M
Mondblumen
Guest
Doch ich glaube, solange ich nicht sage "ihr habt recht, ich steiger mich in alles rein.. ich werde es vergessen" geben die keine Ruh. Und dann fängt es wieder an, wenn ich dann meine Sorgen niederschreibe "ich glaube, ich spüre sie wieder intensiv"
Mich macht sowas irgendwie wütend. Menschen, hier im Forum, die meinen zu wissen, was wirklich in einem vorgeht, was wirklich abgeht usw. und dann auch gegen alles sozusagen gegenreden, einem sagen wollen, was wirklich ist. Ohne überhaupt eine Ahnung zu haben. Ausnahmen gibt's da natürlich auch, keine Frage. Die gibt's im realen Leben ja teilweise auch, diese Menschen meine ich. Niemand weiß besser als du selbst, was in dir vorgeht, was wirklich ist, ob du dir das alles nur einbildest etc.
Schade, dass wir nicht mal die Körper tauschen können, dann können manche auch wirklich mitreden, anstatt hier Seitenweise regelrecht gegen anzukämpfen und einen was einreden zu wollen. Hat auch alles mit Vertrauen zu tun. Und wir, die hier schreiben, sind ja wohl soweit auch recht klar im Kopf, oder nicht? Da gehe ich zumindest mal von aus.