Ireland
Sehr aktives Mitglied
Soso Beitrag 320 von dir ( vorallem das Rot markierte ist zu Beachten:
Na Frau : Ich bin 23 Jahre in vollster Front tätig und 4 Jahre peripher , was sagen ihre Frontmelder dazu ?
Ich würde ja meinen du leidest an Wahrnehmungsdefiziten aber erklär mir doch mal wie du den Umstand das du hier einer offensichtlichen Lüge überführt wurdest siehst , Psychologisch ?
Behauptest du nach wie vor niemand und vorallem du nicht hätten diesen Scheiß nicht von sich gegeben diesen Dreck diesen abartigen Müll ? Nein ?
Es steht da Schwarz auf weiß geschrieben von dir .
Wäre das Themna an sich nicht so ernst es wäre zum Schießen komisch, da belügt sich eine Terapeuthin die angeblich seid 23 Jahren an der Front arbeitet seitenweise selbst und das in einem Eso Forum .
Ja beim glauben ist das höchste der Arsch und glauben kannst du auch in der Kirche .
SINNERFASSEND LESEN!!!! .... (es ist unglaublich ...)
Für mich macht das hier keinen Sinn mehr, bleibe da, wo Du momentan stehst, solange Du magst.
Es werden sicherlich einige in diesem Thread übrigbleiben, die Dir applaudierend beipflichten und somit ist der Thread da, wo er angefangen hat und die Welt der meisten hier wieder "rund".
(es gibt Interessantes von Watzlawik dazu, das heißt "mehr desselben ..." oder auch "Anleitung zum Unglücklichsein" oder ...)
(welcher Teufel hat mich nur geritten hier wieder zu schreiben .... )