Schizophrenie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also das muss ich mir echt überlegen, ob ich heute das Licht sein möchte.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, heute Raphael zu sein. *g*

is ja kein widerspruch
wenne die sonne sehen willst musste ja auch nicht gleich in sie reinfliegen...
nimmst sie in gesundem abstand wahr
und hörst was sie dir sagt...

ja und...?
manche gedanken kommen erst wenn ich schon fertig war...und dann füge ich sie halt eben noch hinten an...
dient auch der grösseren aufmerksamkeit manchmal arbeite ich mit effekten...
traurig aber wahr...:D

ja haste das denn nötig?
anscheinend schon...
warum...?
ich hab ja auch buchstaben nötig ...denn sonst könnte ich mich rein gar nicht verständlich machen...:rolleyes::D

ja und...?
manche gedanken kommen erst wenn ich schon fertig war...und dann füge ich sie halt eben noch hinten an...
dient auch der grösseren aufmerksamkeit manchmal arbeite ich mit effekten...
traurig aber wahr...:D

Ist ja gut. Effekte sind auch gut.

Man kann auch unten rechts am Bildschirm innerhalb von ca. 2-3 Minuten noch das "Ändern"-Feld betätigen und seinem eigenen Beitrag was hinzufügen. ;)

Ist ja gut. Effekte sind auch gut.

Man kann auch unten rechts am Bildschirm innerhalb von ca. 2-3 Minuten noch das "Ändern"-Feld betätigen und seinem eigenen Beitrag was hinzufügen. ;)

ja stimmt schon
bin halt ein erbsenzähler
jeder beitrag macht mich wichtiger:D
ausserdem
wenn der beitrag schon mal da war
liest ihn doch keine..s...nochmal
also die änderung ist doch für die katz...

Wahrhaft verrückt ist für mich auf dieser Welt der, der anderen bewusst schadet.
Dann gibt es welche, die man dafür hält, die aber so voller Liebe sind, dass ich die Diagnosen bezweifle.

Werbung:
@Sterni: Dich zu lesen ist einfach köstlich. :umarmen: Und verständlich für mich auch.

Ich staune darüber, kaum bin ich bissi auf Arbeit, komme ich mit dem Lesen und Sortieren nicht mehr hinterher.

An dieser Stelle ersteinmal DANKE für alle Beiträge, das ist ja anscheinend ein Thema was (wie ja eigentlich so vieles) sehr kontrovers betrachtet werden kann.

Ich freue mich, und lese gerne weiter mit ... und hoffe,es hat niemand etwas dagegen, wenn ich das ein oder andere kopiere und weiterreiche ? ? ?

Liebe Grüße, Mondin (die nun vom Thema wirklich gepackt ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben