Schizophrenie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aus spiritueller Sicht darf man sich auch fragen, ob Heilung erlaubt ist. Es könnte nämlich auch um die Heilung der Angehörigen gehen.

Aus spiritueller Sicht darf man sich auch fragen, ob Heilung erlaubt ist. Es könnte nämlich auch um die Heilung der Angehörigen gehen.

Aus "spiritueller" Sicht...sollte man nicht den Sinn für die Realität vergessen...Fakt ist, daß dieser junge Mann Selbstmordversuche hinter sich hat...daß er für sich und möglicherweise...je nachdem welche Selbstmordart er anzuwenden versucht hat...auch für andere zur Gefahr geworden ist oder es demnächst wird...da ist er da, wo er jetzt ist, in stationärer behandlung am besten aufgehoben...hier in einem..sorry laberforum ernsthaft nahc Hilfe zu suchen...wo schon Experten daran gescheitert sind und weiterhin...je nach Fall...scheitern werden...ist schon mehr als albern.

Sage

Aus "spiritueller" Sicht...sollte man nicht den Sinn für die Realität vergessen...Fakt ist, daß dieser junge Mann Selbstmordversuche hinter sich hat...daß er für sich und möglicherweise...je nachdem welche Selbstmordart er anzuwenden versucht hat...auch für andere zur Gefahr geworden ist oder es demnächst wird...da ist er da, wo er jetzt ist, in stationärer behandlung am besten aufgehoben...hier in einem..sorry laberforum ernsthaft nahc Hilfe zu suchen...wo schon Experten daran gescheitert sind und weiterhin...je nach Fall...scheitern werden...ist schon mehr als albern.

Sage

Naja, ich kenne die Realität nur zu gut. Mein eigener Bruder ist auch zur Gefahr für andere geworden und war oft in der KLinik am besten aufgehoben. Aber ich setze stationäre Behandlung nicht mit Heilung gleich.

Und ich gebe hier einfach meinen Beitrag zur Diskussion. Wer sich wie ernsthaft Hilfe holt, dafür trage ich keine Verantwortung.

Ich bitte Euch um Links oder Hinweise über den möglichen Hintergrund und Heilungsansatz dieses Krankheitsbildes aus spiritueller Sicht.

Danke, Mondin
Mir ist keiner bekannt, dem ich Glauben schenken könnte. :)

Sage

He he he...
Darf ich nochmals auf mein Posting hier in diesem Thread hinweisen... ???
Ich muss doch bitten!!!!
Da frag ich mich z.B., warum meine reingestellten Fallbeispiele auf so wenig Interesse stoßen?

:(

Sage

Realität ist, daß er ja seit ca. 10 Jahren schulmedizinisch betreut und behandelt wird.
Und ob dann das bestmögliche ist/war, ist für mich dahingestellt. :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben