Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sache ist einfach, dass irgendwelche (angeblich klugen) Köpfe mal festgelegt haben, was krank ist und worunter die Mitglieder der Gesellschaft zu leiden haben. Das ganze wurde dann schriftlich in eine Diagnosehilfe für Psychotherapeuten gepresst, die jetzt zu verwenden ist. Und weil die Gesellschaft (so geimpft und abhängig von der Anerkennung der Anderen) es als krank akzeptiert hat, was andere als krank festgelegt haben, leiden sie natürlich bei entsprechenden Symtomen - sie müssen ja auch um die Anerkennung ihrer Mitmenschen fürchten, wenn sie nicht gerade von esoterischen Menschen umgeben sind. Fakt ist: krank fühlt sich nur, wer seine "Gaben" verstecken muß, weil ihnm jemand erzählt, er sei krank, also z.B. Schizophren. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe das an Klienten erlebt, die von anderen Therapeuten mit Psychopharmaka vollgestopft wurden oder in der Psychiatrie landeten, nur weil sie sich trauten zu erzählen, dass sie Tote sehen oder Stimmen hören. Als sie merkten, dass das für mich normal ist, verringerte sich auch der Leidensdruck, der ja lt Krankheitsdefinition Vorraussetzung für Krankheit ist.
Deshalb empfinde ich uns nicht als: Auch alle krank oder schizophren, sondern glücklicherweise als gesünder und unabhängiger von der Gesellschaft und nah bei uns und unserem Urwissen. Wie schön, dass ich dieses Bewußtsein haben darf.![]()
schließe mich deinem Beitrag an. Finde es sehr beachtenswert das du dich diesen Menschen widmest die von der Gesellschaft aufgegeben wurden. Solche Menschen wie du haben den Nobelpreis verdient, Hut ab.Die Sache ist einfach, dass irgendwelche (angeblich klugen) Köpfe mal festgelegt haben, was krank ist und worunter die Mitglieder der Gesellschaft zu leiden haben. Das ganze wurde dann schriftlich in eine Diagnosehilfe für Psychotherapeuten gepresst, die jetzt zu verwenden ist. Und weil die Gesellschaft (so geimpft und abhängig von der Anerkennung der Anderen) es als krank akzeptiert hat, was andere als krank festgelegt haben, leiden sie natürlich bei entsprechenden Symtomen - sie müssen ja auch um die Anerkennung ihrer Mitmenschen fürchten, wenn sie nicht gerade von esoterischen Menschen umgeben sind. Fakt ist: krank fühlt sich nur, wer seine "Gaben" verstecken muß, weil ihnm jemand erzählt, er sei krank, also z.B. Schizophren.
![]()
Zitat von stephie
Die Sache ist einfach, dass irgendwelche (angeblich klugen) Köpfe mal festgelegt haben, was krank ist und worunter die Mitglieder der Gesellschaft zu leiden haben.
Zitat von r3is3nd3r
so einfach ist es ja nicht, sicher ist es ein wechselseitiges problem zwischen patient und der zu behandelnde arzt ABER BEIDE SPIELEN DIESES SPIEL mit! und solange wir marionetten sind, ist doch der weg egal, weg ist weg, ob psychiatrie, irrenhaus, schule, gefängniss, straße, theater, irak, iran, deutschland usw. der weg ist das ziel, wenn ich es mal so ausdrücke, sicher kann man aus höherer warte sagen, das ziel ist das ziel, aber für den ausdruck, finde ich das ganz passend. einwände werden von mir angenommen
so einfach ist es ja nicht, sicher ist es ein wechselseitiges problem zwischen patient und der zu behandelnde arzt ABER BEIDE SPIELEN DIESES SPIEL mit! und solange wir marionetten sind, ist doch der weg egal, weg ist weg, ob psychiatrie, irrenhaus, schule, gefängniss, straße, theater, irak, iran, deutschland usw. der weg ist das ziel, wenn ich es mal so ausdrücke, sicher kann man aus höherer warte sagen, das ziel ist das ziel, aber für den ausdruck, finde ich das ganz passend. einwände werden von mir angenommen
r3is3nd3r
Wenn dieser Weg-das Ziel ist, den Schwächeren in die Psychiatrie abzuführen, ist das wahrhaftig kein Spiel mehr.
gruß constantin
^^
meine worte sind an mich gebunden.
also bin ich der zweck, der sie auferstehen lässt.![]()
Mir fällt auf, dass die Patienten sehr sensiebel sind, sehr interessante Seelen sind, aber wer ist
das nicht. Ich würde sogar fast schon sagen, dass die Gedanken lesen können, dass die unterschiedliche besondere Fähigkeiten haben. Ich will sie nicht heilig reden, sonst wären die nicht dort gelandet. Wie oben erwähnt unterscheidet die schon ganz startk etwas von den Nornamel verrückten.
Wie weiter oben gesagt, sehe ich die herausvorderung der gesamten Menscheit in unserer Unvollkommenheut, diese Aufgabe gilt es für uns in den nächsten Jahre zu bewältigen auf gesamter Front unanhängig von Herkunft Kultur, Status usw. .......
Echte Esoterik beschränkt sich nicht auf Theroien und herumdiskutiererei, Echte esoterik ist mit innerlicher Arbeit verbunden. Echte tiefe Esoterik ist kein mechanischer Prozess, sondern erfordert bewusste innerliche Arbeit. Esoterik ist nicht nur ein bischen nach innen zu sehen, zum Psychologen auf die Bank zu gehen sondern ist verbunden mit vielen esoterischen Erlebnissen, Vissionen, Wundern, eigenen Gesprächen mit Engeln, das Erleben von dem götlichen usw. Ein esoterisches waches Bewustsein, schläft nicht. Ist auch nachts aktiv, wenn der Körper sich ausruht. Das hat jeder schon mal in unterschiedlicher Stärke erlebt, ich sage nur das mystik zum alltag werden kann. Das Wunder standart werden können usw. Das alles ohne Abzuheben. Selbst unter den esoterikern, sind viele nicht für einen Bewustseinssprung bereit. Ich meine es ist schon eine krasse Veränderung wenn man von heute auf morgen aufeinmal hellsichtig usw. wird.
nein, so ist es auch nicht gemeint gewesen, die starken helfen den schwachen, wenn du unbedingt ein ausdruck dafür haben willst. ausserdem, was ist schwach und stark? bei genauerer betrachtung, weil es das an sich nicht gibt, erkennt man sehrwohl, das es gespielt ist. um des eigenen vorrankommen willens