Schizophrenie & Esoterik

so einfach ist es ja nicht, sicher ist es ein wechselseitiges problem zwischen patient und der zu behandelnde arzt ABER BEIDE SPIELEN DIESES SPIEL mit! und solange wir marionetten sind, ist doch der weg egal, weg ist weg, ob psychiatrie, irrenhaus, schule, gefängniss, straße, theater, irak, iran, deutschland usw. der weg ist das ziel, wenn ich es mal so ausdrücke, sicher kann man aus höherer warte sagen, das ziel ist das ziel, aber für den ausdruck, finde ich das ganz passend. einwände werden von mir angenommen

:)

r3is3nd3r

:lachen:

ich muß dich mal knuddeln :umarmen:

Werbung:
@ Sentinel

:danke:

für Deinen Innenzustandsbericht.

Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache und schriftliche Rede keine große Fähigkeit von Dir ist. Denn es gibt auch Leute, deren Muttersprache Deutsch ist, und die darin ungeübt sind. ;)

Mir ist spontan zu Deiner Frage, was Du Deinen Freunden sagen sollst, die nicht mehr ihre Medikamente nehmen wollen, eingefallen, ob Du sie schon mal gefragst hast, was sie meinen, was ihnen denn sonst noch helfen und für sie sehr beruhigend wirken könnte?

Denn in der Astrologie weist es auf die Achse Wassermann-Löwe hin und das einseitige Extrem führt geistig aus dem Lot. Das, was alles mit dem Sommer und seiner gesunden Fülle, die IM GEFÜHL nährt, im eigenen Geist oder Bewusstsein an Lebensfreude oder Freude an sich selbst verbunden wird, trägt also zur Heilung eines angst- und krankmachenden Winters im eigenen Geist oder Bewusstsein bei...

du vergisst dich, wenn du schreibst?
wenn ich mich vergessen würde, wäre es essig mit dem schreiben.
und das findet sich auch im forum - eine menge essig. ;)

das ist natürlich wahr was du sagst, aber das du in gleichem atemzug "vergiss es" sagst, ist doch äusserst merkwürdig, aber naja, du bist genauso ein mensch wie ich, also seis um deine worte, die nicht bei mir ankommen und das werte ich jetzt mal als notwendig, jenseits davon bei wem die antwort gesucht werden muss. wobei ich die antwort wohl schon kenne

um meine antwort mal aus anderer perspektive zu beleuchten, ich meinte es so, das wenn man diskutieren will, einfach nur, um zu diskutieren, dann muss man das ganze "zweckgebunden" angehen, aus dem grund, weil sonst niemand da wäre, der sich mit irgendjemand austauscht, aber was sag ich da, das muss ein jedes licht erfahren, sonst sind meine worte wie viele andere, für den müllhaufen.

Werbung:
das ist natürlich wahr was du sagst, aber das du in gleichem atemzug "vergiss es" sagst, ist doch äusserst merkwürdig, aber naja, du bist genauso ein mensch wie ich, also seis um deine worte, die nicht bei mir ankommen und das werte ich jetzt mal als notwendig, jenseits davon bei wem die antwort gesucht werden muss. wobei ich die antwort wohl schon kenne

um meine antwort mal aus anderer perspektive zu beleuchten, ich meinte es so, das wenn man diskutieren will, einfach nur, um zu diskutieren, dann muss man das ganze "zweckgebunden" angehen, aus dem grund, weil sonst niemand da wäre, der sich mit irgendjemand austauscht, aber was sag ich da, das muss ein jedes licht erfahren, sonst sind meine worte wie viele andere, für den müllhaufen.

^^
meine worte sind an mich gebunden.
also bin ich der zweck, der sie auferstehen lässt. :)

Zurück
Oben