du hörst Stimmen? Das nennt sich paranoide Schizophrenie...

du meinst die suizidrate in tiefs?
weil das tief dann als zu tief empfunden wird, wenn das bewusstsein sich nicht darauf richten kann, dass es keine tiefs geben kann ohne hochs.
täler definieren sich über berge.

Weil ... man sich in der anderen (evtl.) nicht-vorhandenen Welt vllt. verlaeuft, nichts davon real ist, man darin versackt und Monate bis Jahre spaeter erst mitbekommt, dass nichts davon stimmt, wenn sich das andere echter anfuehlt. Jeder quatscht dir rein, auf alles wird reagiert, alles wird kommentiert, natuerlich jeder von seinen eigenen 4 Waenden aus, an/von mind. 7 Orten in Deutschland ... reagier ich zurueck, schreien alle rum (oder reagieren lieb). Alle lachen, heult einer, merk ich das an meinen Augen, zwischendrin macht einen Menschen alles Negative notgeil bla-bla-bla ... zum Glueck gibt es von manchen nur EINZELNE Leute. Die (gedanklich und in der Luft) Zutretenden machen das so, dass Tag und Nacht was stattfindet, weil mehrere, = selten bis NIE Ruhe ...
 
Werbung:
Teil meiner Schizophrenie (Prodromale Psychose hoert sich so vernuenftig an, nicht so atemberaubend wie Schlitzephronie und dann noch paranoid, PARA-NOIR, mein neues Parfoeng). Das ist gemein. Teil davon "bei mir" ist auch, dass mir immer jemand an die Hand faesst. Jemand Fremdes, der fuer mich bisschen Gleiches hat wie meine Mutter, vom Gefuehl, wo ich ueberhaupt nicht weiss, ob echt oder nicht, alles nur Kopfkino.
 
Zurück
Oben