du hörst Stimmen? Das nennt sich paranoide Schizophrenie...

ertränkt wurdest du offensichtlich nicht - du lebst ja.
wieso glaubst du, dass du ertränkt werden solltest?
eingeschlafene arme sind nichts besonderes - kommt immer wieder mal vor.
ungünstige position, vielleicht auch probleme mit der halswirbelsäule.
Weil meine Mutter vllt. keine Mädchen mochte, ihre Schwester hat auch ein Problem mit der eigenen Tochter und einen guten Draht zu ihrem Sohn. Ich seh das aber heute so, dass meine Mutter mir eher leid tut, weil sie nix dafür konnte?! Taube Arme sind ausgeprägte Angst/Ängste, meiner Meinung nach. Oder ein Zeichen für eine Angststörung in dem Bereich, dachte ich.
 
Werbung:
Nach dem mechanisieren automatisiert
die Natur, um noch später elektronifizieren
zu können.

Der Handlende der Natur ist der Mensch, an sich.

Die meisten haben das Stimmen hören automatisiert,
andere verleugnen es zu sehr, darum bricht es alsbald,
etwas verstärkt aus.

Nicht wirklich ein "Problem".

Der Beweis das Stimmen hören automatisiert ist,
ist, dass es Internet gibt.

Wenn wir das Selbst Verleugnen automatisieren könnten,
im Posotivsten Sinn, dann könnten wir uns bald unsichtbar machen,
und dort, da und anderen Planeten, wieder aufzutauchen,
unversehrt, genauso reich und wie immer, unendlich glücklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil meine Mutter vllt. keine Mädchen mochte, ihre Schwester hat auch ein Problem mit der eigenen Tochter und einen guten Draht zu ihrem Sohn. Ich seh das aber heute so, dass meine Mutter mir eher leid tut, weil sie nix dafür konnte?! Taube Arme sind ausgeprägte Angst/Ängste, meiner Meinung nach. Oder ein Zeichen für eine Angststörung in dem Bereich, dachte ich.
es ist sehr gut, dass du deiner mutter keine schuld zuweist. sie war auch nur das produkt ihrer erziehung und ihrer umwelt und hat vielleicht vieles falsch verstanden und irrend falsch gemacht - sicher nicht aus böswilligkeit - das wüsstest du.
das schulddenken ist sowieso das grundübel unseres unreifen denkens.
also - vielleicht kannst du das fragezeichen weglassen.
die sache mit dem ertränken hat bei mir eine erinnerung hochgeholt.
lange zeit habe ich mich darüber gewundert, dass ich in meditationen immer wasser gesehen habe - bis ich mich erinnert habe.
ich wurde nicht und nicht sauber. das lag natürlich daran, dass meine mutter sehr unreif war und geglaubt hat, dass zwang einen platz hätte in der erziehung. aus protest bin ich natürlich erst recht nicht sauber geworden und ich wurde in ihren augen ein schwer erziehbares kind - also schuld.
einmal, als sie mich wieder stundenlang auf den topf gesetzt hat, hatte ich auf einmal einen atemstillstand und sie hat mir einen kübel wasser über den kopf geschüttet.
mit der erinnerung war die sache erledigt.
taube arme waren für mich immer nur eingeschlafene arme - die blutzirkulation funktioniert dann nicht so toll.
gründe hab' ich schon genannt.
 
Taub wird alles, wenn man unter Angst steht.

Die Schwester meiner Mutter hat fast alles exakt gleich mit ihren Kindern. Beim Sohn alles super, sein Leben, der Kontakt, bei der Tochter alles wie bei mir. Kann Zufall sein.
 
Taub wird alles, wenn man unter Angst steht.
hm - das kann ich so nicht nachvollziehen.
ich krieg eher herzrasen - also bei diffusen ängsten, die ich (noch) nicht benennen kann. sobald ich klarheit habe werde ich sehr ruhig. dann sehe ich ja die gefahr und kann ihr adäquat begegnen.
es ängstigt nur die ungewissheit.
Die Schwester meiner Mutter hat fast alles exakt gleich mit ihren Kindern. Beim Sohn alles super, sein Leben, der Kontakt, bei der Tochter alles wie bei mir. Kann Zufall sein.
kann natürlich zufall sein - aber wohl eher nicht, wenn sie im gleichen umfeld aufgewachsen sind.
meine mutter wollte auch unbedingt einen sohn - ich (also als sohn) sollte ihr die anerkennung ihrer schwiegermutter sichern.
ich war eine gewaltige enttäuschung für sie.
tja, wir alle haben unsere vorgaben, die es nach und nach zu bewältigen gilt - und für mich hat es sich als zauberformel erwiesen das schulddenken nach und nach aufzulösen - eben über das begreifen, dass wir alle in unserer entwicklung zum empathischen menschsein nur unterwegs sind und fehler begehen, aus denen zu lernen ist.
die unzukömmlichkeiten unserer geburt und unseres umfeldes sind herausforderung und wir nicht opfer, wenn wir es so sehen können.
je weniger wir uns als opfer fühlen, desto weniger werden wir zu tätern -
ein reifungsprozess.
 
hm - das kann ich so nicht nachvollziehen.
ich krieg eher herzrasen - also bei diffusen ängsten, die ich (noch) nicht benennen kann. sobald ich klarheit habe werde ich sehr ruhig. dann sehe ich ja die gefahr und kann ihr adäquat begegnen.
es ängstigt nur die ungewissheit.

kann natürlich zufall sein - aber wohl eher nicht, wenn sie im gleichen umfeld aufgewachsen sind.
meine mutter wollte auch unbedingt einen sohn - ich (also als sohn) sollte ihr die anerkennung ihrer schwiegermutter sichern.
ich war eine gewaltige enttäuschung für sie.
tja, wir alle haben unsere vorgaben, die es nach und nach zu bewältigen gilt - und für mich hat es sich als zauberformel erwiesen das schulddenken nach und nach aufzulösen - eben über das begreifen, dass wir alle in unserer entwicklung zum empathischen menschsein nur unterwegs sind und fehler begehen, aus denen zu lernen ist.
die unzukömmlichkeiten unserer geburt und unseres umfeldes sind herausforderung und wir nicht opfer, wenn wir es so sehen können.
je weniger wir uns als opfer fühlen, desto weniger werden wir zu tätern -
ein reifungsprozess.
Dein letzter Satz, je besser Polizei und Co "arbeiten", aufklären, umso weniger Menschen fühlen sich als Opfer (die was ausgleichen müssen, für Ruhe und inneren Frieden).
 
Dein letzter Satz, je besser Polizei und Co "arbeiten", aufklären, umso weniger Menschen fühlen sich als Opfer (die was ausgleichen müssen, für Ruhe und inneren Frieden).
bist du denn opfer eines ungeklärten verbrechens?
und wenn ja - fühlst du dich weniger als opfer, wenn das verbrechen aufgeklärt ist?
also - inneren frieden finde ich nach meiner erfahrung nur in mir selbst - ohne mithilfe von außen.
 
bist du denn opfer eines ungeklärten verbrechens?
und wenn ja - fühlst du dich weniger als opfer, wenn das verbrechen aufgeklärt ist?
also - inneren frieden finde ich nach meiner erfahrung nur in mir selbst - ohne mithilfe von außen.
Ich bin Psychose 7.8, im Auftrag Gottes unterwegs, die Ausgleicherin. D.h. ich arbeite mit der Energie meines Gegenübers oder der Störenden! ;) Bis alle Frieden sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben