Schizophrenie/Geisteskrankheit?/oder gibt es Bessenheit durch einen Dämon?

Hast du schon was gesehen oder gehört, was für andere nicht wahrnehmbar war

  • Ja, hab ich,

    Stimmen: 65 62,5%
  • Nein habe ich nicht

    Stimmen: 26 25,0%
  • Ja und ich möchte gerne Freunde kennenlernen, mit denen ich ganz normal drüber reden kann

    Stimmen: 25 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    104
Besessenheit - ja es kann durchaus schon Besessenheit vorkommen,
jedoch darf eines nie vergessen werden:

Die Resonanz ist es die Dinge,
(gute u schlechte) wie wir Menschen sie bewerten,
anziehen bzw. zu einem bringen.

Leben wir glücklich, ohne Furcht - kann nix passieren
(kaum)

Leben wir voller Angst, unglücklich, sehen das negative,
bekommen wir Krankheit, schwarze magie, unglück , tod.

WIR nähren das Umfeld mit unseren Informationen =
gleiches zieht gleiches an.

Schizophrenie ist nur so schlimm wie sie (wie jedes Krankheitsbild)
gelebt wird.

SCHLIMM wirds wenn wir nicht verstehen wollen, daß es nur an
uns selbst liegt, dies zu ändern - das ist der einzige Weg,
der uns zu neuen, schönen Dingen erhöht -

der erste Schritt liegt beim Menschen in seiner Göttlichkeit -
das restliche Universum folgt nach

Alles schwingt :banane:
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hallo Solletti Ritter !

Hier hab ich was für dich:

http://www.puramaryam.de/heilursache.html#schizo

Sag mir mal was du davon hälst !


MFG

IL

hi! Ich bin auf diesen Link gegangen, habe "die chakren des Menschen" gelesen und jetzt fühle ich mich nicht wohl. Ich hab ein komisches Gefühl. Es ist so ähnlich wie Angst. Angst davor was noch alles auf mich zukommen wird! Angst vor dem Tod....

Kann mir bitte wer helfen? Ich muss jetzt voll viel darüber nachdenken, das will ich aber nicht!!!

Alles ist liebe, yvonne :escape:
 
bei mir wurden vor mehr als einem jahr gleich mehrere sachen diagnostiziert
(einige schon vor fünf jahren)
ich hörte früher stimmen-wenn auch selten,dies hat aber vor einigen jahren von selbst aufgehört.dann hatte ich einen unfall bei dem ich eine halu gehabt hatte
(sonst wäre er nicht passiert)

angefangen hat es aber schon viel eher,ich habe es unterdrückt doch es hat sich äusserlich bemerkbar gemacht (haut)
ich selbst bin jedoch nicht überzeugt davon das garnichts anderes dahinter steckt.
aber besessen?!

kann mir denn jemand sagen,
ob es möglich wäre, jemandem einfach nur schlechtes zu wünschen..
denjenigen zu "verfluchen"
oder kann man jemandem einen geist anhängen?
und wie man es anstellt herauszufinden was nun mit einem los sein könnte?

ich will wirklich nicht abdriften-aber es wäre nett wenn einer,der damit zu tun hat,seine gedanken drüber hierhin schreiben würde..
habe schon lange jahre das gefühl ich bin nicht ich selber
zumindest in manchen situationen
 
sorry
aber ich hab sehr viel über all das nachgedacht in den letzten tagen!die meisten denken ja gleich an dämonen oder sogar den teufel selbst, wenn man von besessenheit spricht-aber wäre es nicht auch - oder sogar eher - möglich,das es jemand ist,der bewusst seinen körper verlassen kann? (Astralreisen,OBE)..
ich meine,wenn man aus seinem körper austreten kann - kann man dann auch in einen anderen eintreten(vorallem wenn der andere schläft)!?und wenn soetwas möglich und erlernbar ist,werden es bestimmt schon bald sehr viele können..und nicht jeder hat genug gewissen um dem widerstehen zu können-dies weiss ich mit sicherheit!
vorallem halt die machtorientierten

schützen kann man sich vor soetwas nicht wirklich..oder?
 
Besessenheit gibt es wirklich. Das ist nicht nur eine Phantasie-Story aus dem Mittelalter. Menschen die die Fähigkeit haben Geister wahrzunehmen, könne diese auch sehen. "Clearing" nennt man die moderne Form des Exorzismus glaube ich und es hilft wirklich!
 
Hallo!

meinst du den Film wo ein Psychiater sozusagen privat einen kleinen Jungen behandelt hat, der Tote sehen konnte ... und dann am Schluss hat sich herausgestellt dass er selbst eigentlich gar nicht mehr lebt. Den hab ich gesehen der hat mich sehr beeindruckt.
 
Habe hier einen interessanten Tread gefunden.
https://www.esoterikforum.at/threads/22913

Er befasst sich mit Stimmen hören vor dem einschlafen usw. auch mir ging es schon genauso wie in diesem Tread.

Ich halte den Einfluß von einer anderen Seite grundsätzlich immer für möglich, soetwas kann meiner Meinung nach immer vorliegen.
Natürlich nicht immer, das meinte ich nicht damit, aber fallweise.

Ich dachte mal bei den Mördern, die sich da an nichts mehr erinnern können an die Tat, dass das mal ein abgebrühter Mörder ist, aber vielleicht der eine oder andere Fall dort ein Geist Besitz ergriffen hat und in seinem Körper die Taten ausgeführt hat.

Ich halt nichts für unmöglich.

liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Werbung:
ich reinige täglich viele menschen davon es ist der grund warum viele krank werden sind sie zu schwach, enden sie irgendwann mal in der klapsmühle
 
Zurück
Oben