Schizophrenie/Geisteskrankheit?/oder gibt es Bessenheit durch einen Dämon?

Hast du schon was gesehen oder gehört, was für andere nicht wahrnehmbar war

  • Ja, hab ich,

    Stimmen: 65 62,5%
  • Nein habe ich nicht

    Stimmen: 26 25,0%
  • Ja und ich möchte gerne Freunde kennenlernen, mit denen ich ganz normal drüber reden kann

    Stimmen: 25 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    104
Also es gibt wohl zeiten, da würde jeder auf seine innere Stimme antworten. das diese menschne noch in anstalten sitzen müssen und nicht anständig aufgeklärt werden, liegt wohl eher an der wahnvorstellung der "herrschenden" das es zu einem Zusammenbruch des Systems führt.

:escape:
 
Werbung:
Naja, ich denke wenn man etwas sucht, wärs naheliegend die Brille zu verwenden durch die man am besten sieht.
Man kann physisch erkranken, wieso also nicht auch psychisch.
Und die Tatsache, dass man Schizophrenie teilweise recht gut therapieren kann, ohne von Dämonen oder sonstigem auszugehen, spricht doch sehr stark dafür.
 
Und Dinge zu hören oder zu sehen, die andere nicht wahrnehmen, ist eigentlich keine Seltenheit.
Ich würde das allerdings eher unserem Gehirn zuschreiben und nicht zwangsweise einer 'metaphysischen Kraft'
 
Ich grüße euch,

ich würde euch gerne erzählen das es sehr wohl diese negative art von negativer Besessenheit gibt und ich das auch schon erlebt habe. Mittlerweile habe ich das allerdings durch das wissen
überwunden das wir mit Sicherheit von Gott erschaffen wurden. Wenn man ihm jetzt den Urknall nicht zurechnen will und das andere Evolution abtut ok. Aber aus den paar Elementen am Anfang können wirklich nicht plötzlich irgendwelche einzeller entstehen! Zellkern, Zellhülle und DNS mit den kompletten Infos für das eigene Leben entsteht nicht durch Zufall.
Aber naja im alten Testament sprechen andauernd welche zu Gott und ich glaube kein bißchen mehr an geister , gedanken lesen, seelenkram.... für mich ist das alles vom allmächtigen. Es gibt so ein Sprichwort: Was er sich dabei gedacht hat weiß wohl nur er und der liebe Gott. Hmm. Aber lieb ist er bei uns Schizos wirklich nicht immer, aber was solls er hat ja auch den 2. Weltkrieg zugelassen. Übrigens denke ich auch das er vor 2000 Jahren persönlich auf der Erde herumgewandert ist, sich Jesus nannte und die Kirche da ziemlich viel komisches zeug, aber auch viel wahres über in geschrieben hat. Ich habe heute nur noch probleme wenn ich irgendwie depressiv bin. Ich denke mir dann, Er ist wohl wieder sauer weil er uns erschaffen hat und ich hier wieder so eine langweilige show liefere. Also seh ich einfach zu ich mich mit etwas beschäftige bis ich wegen Verwesung nicht mehr kann.
 
Werbung:
sorry
aber ich hab sehr viel über all das nachgedacht in den letzten tagen!die meisten denken ja gleich an dämonen oder sogar den teufel selbst, wenn man von besessenheit spricht-aber wäre es nicht auch - oder sogar eher - möglich,das es jemand ist,der bewusst seinen körper verlassen kann? (Astralreisen,OBE)..
ich meine,wenn man aus seinem körper austreten kann - kann man dann auch in einen anderen eintreten(vorallem wenn der andere schläft)!?und wenn soetwas möglich und erlernbar ist,werden es bestimmt schon bald sehr viele können..und nicht jeder hat genug gewissen um dem widerstehen zu können-dies weiss ich mit sicherheit!
vorallem halt die machtorientierten

schützen kann man sich vor soetwas nicht wirklich..oder?

schau mal, was die Werbung mit deinen dir zugänglichen Gedanken gemacht hat...was sie wirklich damit gemacht hat......schau mal deine Bekleidung an, deine Automarke, was sich in deiner Wohnung befindet....

bist du sicher...wirklich sicher...dass du das alles wolltest?

Nicht fürchten, doch aufmerksam sein immer wieder mal...auf das, was dir wirklich wichtig ist. Das ist mein Zugang dazu.

Die Machtorientierten dieser Art lenken schon mehr, als viele glauben, denk ich. Das musst du bei dir nicht zulassen, mein ich...stell dich dazu, mit dem, was dir wirklich wichtig ist.

:) Jo
 
Zurück
Oben