Schizophrenie/Geisteskrankheit?/oder gibt es Bessenheit durch einen Dämon?

Hast du schon was gesehen oder gehört, was für andere nicht wahrnehmbar war

  • Ja, hab ich,

    Stimmen: 65 62,5%
  • Nein habe ich nicht

    Stimmen: 26 25,0%
  • Ja und ich möchte gerne Freunde kennenlernen, mit denen ich ganz normal drüber reden kann

    Stimmen: 25 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    104
ja - und wilhelm reich schreibt auch ganz gut in der charakteranalyse über normalos und schizophrene
schizophrene sind einfach gnadenlos ehrlich - das hat mich auch an ihm von anfang an fasziniert - ein mensch - ohne maske
 
Werbung:
Liebe Annara,

die Story mit dem Kräuterweiblein kommt mir irgendwie bekannt vor *zwinker*...(ohne Wände, anderes Land)

Von Wilhlem Reich habe ich schon gehört, aber noch nichts von ihm gelesen.
Vielleicht schaue ich da mal hinein.

auch weiterhin viele liebe Grüße und Knuddels an euch beide

liebe
 
liebe liebe

ja ja ich mach mich jetzt wieder auf die "socken" aber barfuß in den schuhen um im gesperrten areal=spital mein krafttier dorthin zu bringen - dem gefällt es dort nicht so ganz toll - ist aber eine wertvolle hilfe

und vorher dachte ich immer man darf nur mit dem krafttier das zu einem gehört mit sich selbst arbeiten - da ich keine schamanische ausbildung machte aber in verzweifelten notsituationen kam es ohne hilfsmittel trommel rassel... und in der nacht -streß-situation-einlieferung kam es von selbst mit meinem freund mit symbolen
so fragte ich bei schamanen um Be-deutung ob ich richtig liege, daß mein krafttier ihm helfen könnte

heureka - so war es - muß es aber öfter machen
das bringt viel licht ins dunkel und erleichterung und besserung

und überhaupt scheint wieder einmal die sonne
ein ganzes bündel licht-sonnen-photonen an dich und euch!
 
Liebe Annara,

Noch ein Barfußgeher :)

Naja, mit dem Krafttier, das kam bei mir auch einfach so. Klar, krass und meinem Temperament entsprechend.

Ich habe heute Mittag über die Dämonen nachgedacht.
Wenn sie also nicht in der Lage sind, sich selbst mit Energie zu versorgen,
und davon leben, Energie von menschlichen Gefühlen wie Haß, Trauer, Wut, also Triebhaftem zu erlangen, hmmmm....

(Ich schreibe das hier alles unter der Betrachtung des Geist Modells !!)

Wenn ich jetzt wieder zurück zur Familie gehe, und den Mehrfachvertretungen, und das Psychose häufig mit sehr viel "verborgenen" Energien in der Familie "zu tun hat", und weiterhin berücksichtige, dass ein Dämon Energie"abzug" darstellt, also eine Erleichterung im System darstellt,
ist das schon ganz schön heftig....

Ach ja, ich hatte einen kleinen "Energieunfall", hat mir einer am Kragen gepackt und wieder rausgeholt, stimmt, es hat mit Trieb und Verborgenem zu tun, ich habe eine Menge dabei gelernt, sehr viel sogar, und Schiss hatte ich auch, aber so richtig.

Aber wie gesagt, es ist eher die dunkle Seite, es ist eine, sie ist da, und das Krafttier zu schicken kann besser sein, als selbst hineinzugehen.
Ich habe damit keine Erfahrung, weil ich auch keine Schamanische Ausbildung habe, un derzeit echt ein wenig neidisch zu Dir blicke, dass Du in Wien direkt an der Quelle sitzt. *gggggggg*

Naja und zu dem Rest, kann ich einfach nur wieder sagen: Hut ab, liebe annara

Knuddels und Grüße
liebe
 
ach ja, was ich noch unbedingt anfügen wollte:

Oben in dem Beitrag handelt es sich um Gedanken, nichts feststehendes, es gibt andere, die können das wesentlich besser als ich....:)

Bei jemandem der gerade Medikamente erhält, und wirklich "durcheinander" ist, würde ich weitere Praktiken lassen, ...alle Beteiligten müssen wissen, was gerade passiert besonders die Helfer.

Ich möchte es nur anfügen, um nicht mißverstanden zu werden.

Ich stehe derzeit eher in einer kleinen Wunderwelt und staune mit offenen Augen...

Grüße
:)
 
liebe liebe

also dein "fred" um 22:44 ist krass
denn seit jahren verfolgt mich die zahl 22 auch als 11:11 oder 44...
schau nicht auf die uhr aber um 22 h 22 reißt es mich dorthin....
ich mach mich jetzt mal schlau unter engelenergien
engel 22 engel des erfolges...
hat auch was mit sternentore zu tun bei solara oder so?

krafttier lasse ich nur freiwillig mitgehen und nichts tun - nur anwesenheit
es zeigt mir aber in bildsprache was gerade los ist geistig es verändern sich kleinigkeiten positiv

der nacken-unfall: cave vor bad energies - die wollen ins licht, wissen aber nicht wie - wenn du mit licht arbeitest - kommen sie zu dir - ist nicht ungefährlich - hatte ich auch unter anderem hals würgen! löste ein kehrtwendung insofern aus als ich JETZT lebe und nicht auf bessere zeiten warte und natürlich mit michaels....und vielen anderen energien arbeitete rosenquarz .... schreib doch darüber was passiert ist

muß wieder weg
schreibe wieder
ein großes licht-schutz-ei für dich
 
Liebe Annara,

ich werde jetzt eine Weile etwas stiller werden, auch ich mache mich für etwas "auf die Socken".
Also bitte nicht wundern.

liebe liebe Grüße
:kiss4:
 
liebe liebe

bitte nicht ein klein bißchen eifersüchtig werden auf meine erlebnisse - die sind HEAVYest, ist ein täglicher kampf
würde gerne mit dir pn-en um mehr von familienbanden-seelenbeziehungen auszutauschen - ist aber so persönlich, da hält mich vielleicht jemand für gaga

freue mich auf "lebenszeichen" von dir !!!!!!
 
Ich kann mir die Leute nicht mehr anhören die behaupten das die Stimmen ein Teil des eigenen aber „gespaltenen Bewusstseins“ sein sollen. Diese Menschen haben sicherlich keine Erfahrung mit Stimmen hören gemacht und wenn doch muss ich sagen haben Eure Stimmen Euch echt witzig verarscht. Also mal ernsthaft, ich denke also nach und wie aus der Pistole geschossen kommt „von mir selbst“ eine heftig gut durchdachte antwort. Sehr merkwürdig da ich selbst wenn das mal meine Gedanken hätten sein oder werden können ich noch viel länger darüber hätte nachdenken müssen und ich selbst wenn ich sinngemäß zu einem ähnlichen Schluss gekommen wäre, hätte ich mir das jetzt nicht schnell und präzise ausformuliert in die Birne drücken können. Für mich sind die Stimmen in Bezug auf Ängste fördern und Meingen in die Irre führen zu intelligent als das es etwas mit mir zu tun haben könnten. Die Stimmen sind hauptsächlich negativer Natur. Wenn man z.B. seiner Freundin nicht vertraut wird man von Stimmen mit ziemlicher Sicherheit einen Spruch von jemandem in Richtung „die macht mich heute noch glücklich“ oder so hören. Oder noch besser Ihr hört Ihre Stimme mit etwas negativem dieser Art. So etwas hatte ich andauernd, dass ich über Menschen nachgedacht habe und mir Ihre Stimme prompt eine „geistliche“ Antwort gab. Wenn man denjenigen kennt passten diese Antworten auch sehr auf den Charakter der Person im wirklichen Leben. Aber eher die Ausdrucksweise und Art der Sätze passen. In meiner verpeilten Phase habe ich Stimmen so laut wie Gespräche gehört. Habe echt geglaubt Menschen lesen meine Gedanken und wollen mich dann noch verrückt machen. Wirklich besser ist das ganze bei mir geworden, seit dem ich in einem Psalm der Bibel etwas über das Totenreich gelesen habe. Ich habe zu Gott gesagt das ich Ihm meine Sünden bekennen möchte und solche Dinge. Die Stimmen haben bei mir durch neuroleptika, tägliches kiffen (das soll keine Lösung sein, wenn man wieder aufhört hat man wochenlang Entzugserscheinungen die die Zustände des Stimmenhörens von vorher wieder übertreffen. Dennoch habe ich mich als Kiffer 100 mal besser gefühlt als als Zyprexa Nehmer. Wenn man sportlich ist oder viel arbeiten muss kann man die Medikamente einfach vergessen. Deine Kondition geht gegen null man hat nur noch Hunger und man fühlt sich nur weil man Stimmen hört nicht unbedingt Geisteskrank sondern, ich für meinen Teil habe tag und Nacht nach Lösungen für dieses Stimmenproblem gesucht) oder durch tägliche Bibellektüre aufgehört. Wenn man einen Leseguide hat ist es wirklich interessant! Bei mir ist es durch die Erkenntnis das es ein Totenreich gibt und dieses ganze Seelengequatsche nichts zwischen lebenden ist, nach zweieinhalb Jahren viel besser geworden. Vielleicht ist manchmal doch Telepathie, wenn die Geister und Götter es den wollen, aber wir Menschen haben dazu keine Macht denke ich.
Mein Unglaube kommt durch meinen Weg zum Stimmen hören, ich schätze auch das die Stimmen durch Angst- und Stresszustände zu Menschen kommen können. Ich habe mich Monatelang bis zu Bauch- und Herzschmerzen wegen meiner Exfreundin gegrämt. Eines nachts dachte ich wieder über sie nach und hörte Ihre Stimme die sagt guck nicht nach links oben, ich war voll überrascht und habe direkt nach links oben gesehen. Irgendwann Monate später sagte sie mir in einem solchen Moment, wie kannst du nur an uns denken. Ich glaube dann fingen auch die anderen Stimmen irgendwann an. Damit Ihr Typen mal mehr an Geister glaubt habe ich noch andere Erklärungsprobleme. Die können für wenige Augenblicke Dinge voraussagen. Z. Bsp. Ich drehe mich um und eine Stimme die draussen aus meinem Nachbarn kommt sagt mir, das war aber toll Ihr auf den Hintern zu sehen. Ich habe mich gerade fertig umgedreht und meine Schwester fuchtelt gerade irgendwas auf dem Boden herum und ich sehe Ihr notgerdrungen voll auf den Hintern. Ok, oder ich bin gerade bei der Arbeit irgendwas am Schrauben und eine Stimme sagt sind wir wieder geschickt heute kaum ist der Satz zuende Rutsche ich irgendwo ab und verletze mich. Mir fällt es auch schwer an den Himmel, ein Totenreich der bösen ruhelosen Geister auf Erden (oder 40 tage Ferieaufenthalt bis zur Himmelsaufnahme), oder gar die Hölle zu glauben. Aber ich bin jetzt mittlerweile voll überzeugt, dass vor 2000 Jahren Jesus da war und Menschen von diesen bösen Geistern heilen konnte. Und wenn er auch noch über Wasser lief, Blinde sehend machte... sollte ich vielleicht noch an ganz andere Dinge glauben. So negativ wie die Stimmen meistens sind sollte man besser glauben das wir Menschen Menschen und Geister Geister sind und wir nach unserem Tot nicht viel damit zu tun haben werden.
Meine Stimmen haben sich übrigens nie auf Gespräche eingelassen. Ich denke man sollte das lassen, warum sollte ich mich mit jemandem unterhalten der sowieso über jede meiner Ängste bis ins kleinste bescheid weiß. In der Bibel steht auch etwas von wegen Sünde wieder den heiligen Geist, also lassen wir das lieber. Man muss mit den Stimmen wieder ein positiver Mensch werden können, anstatt andauernd Angst durch sie zu haben. Diese Stimmen sind meiner Meinung nach großer Grund um Angst zu haben. Denn wenn man immer wieder Tag für Tag von morgens bis Abends! Jeden noch so dämlichen Gedanken beantwortet bekommt, ist das schon übelste Gehirnwäsche die einen total schwächt und übermüdet. Und es prägen sich dann mit der Zeit wirklich die unglaublichsten Vorstellungen ein. Jedenfalls bin ich sicher das einem das Interesse an Religion unglaublich mehr weiterhilft als das Medikamentenupdate beim Hausarzt.
 
Werbung:
Syde schrieb:
Ich kann mir die Leute nicht mehr anhören die behaupten das die Stimmen ein Teil des eigenen aber „gespaltenen Bewusstseins“ sein sollen. Diese Menschen haben sicherlich keine Erfahrung mit Stimmen hören gemacht und wenn doch muss ich sagen haben Eure Stimmen Euch echt witzig verarscht. Also mal ernsthaft, ich denke also nach und wie aus der Pistole geschossen kommt „von mir selbst“ eine heftig gut durchdachte antwort. Sehr merkwürdig da ich selbst wenn das mal meine Gedanken hätten sein oder werden können ich noch viel länger darüber hätte nachdenken müssen und ich selbst wenn ich sinngemäß zu einem ähnlichen Schluss gekommen wäre, hätte ich mir das jetzt nicht schnell und präzise ausformuliert in die Birne drücken können. Für mich sind die Stimmen in Bezug auf Ängste fördern und Meingen in die Irre führen zu intelligent als das es etwas mit mir zu tun haben könnten. Die Stimmen sind hauptsächlich negativer Natur. Wenn man z.B. seiner Freundin nicht vertraut wird man von Stimmen mit ziemlicher Sicherheit einen Spruch von jemandem in Richtung „die macht mich heute noch glücklich“ oder so hören. Oder noch besser Ihr hört Ihre Stimme mit etwas negativem dieser Art. So etwas hatte ich andauernd, dass ich über Menschen nachgedacht habe und mir Ihre Stimme prompt eine „geistliche“ Antwort gab. Wenn man denjenigen kennt passten diese Antworten auch sehr auf den Charakter der Person im wirklichen Leben. Aber eher die Ausdrucksweise und Art der Sätze passen. In meiner verpeilten Phase habe ich Stimmen so laut wie Gespräche gehört. Habe echt geglaubt Menschen lesen meine Gedanken und wollen mich dann noch verrückt machen. Wirklich besser ist das ganze bei mir geworden, seit dem ich in einem Psalm der Bibel etwas über das Totenreich gelesen habe. Ich habe zu Gott gesagt das ich Ihm meine Sünden bekennen möchte und solche Dinge. Die Stimmen haben bei mir durch neuroleptika, tägliches kiffen (das soll keine Lösung sein, wenn man wieder aufhört hat man wochenlang Entzugserscheinungen die die Zustände des Stimmenhörens von vorher wieder übertreffen. Dennoch habe ich mich als Kiffer 100 mal besser gefühlt als als Zyprexa Nehmer. Wenn man sportlich ist oder viel arbeiten muss kann man die Medikamente einfach vergessen. Deine Kondition geht gegen null man hat nur noch Hunger und man fühlt sich nur weil man Stimmen hört nicht unbedingt Geisteskrank sondern, ich für meinen Teil habe tag und Nacht nach Lösungen für dieses Stimmenproblem gesucht) oder durch tägliche Bibellektüre aufgehört. Wenn man einen Leseguide hat ist es wirklich interessant! Bei mir ist es durch die Erkenntnis das es ein Totenreich gibt und dieses ganze Seelengequatsche nichts zwischen lebenden ist, nach zweieinhalb Jahren viel besser geworden. Vielleicht ist manchmal doch Telepathie, wenn die Geister und Götter es den wollen, aber wir Menschen haben dazu keine Macht denke ich.
Mein Unglaube kommt durch meinen Weg zum Stimmen hören, ich schätze auch das die Stimmen durch Angst- und Stresszustände zu Menschen kommen können. Ich habe mich Monatelang bis zu Bauch- und Herzschmerzen wegen meiner Exfreundin gegrämt. Eines nachts dachte ich wieder über sie nach und hörte Ihre Stimme die sagt guck nicht nach links oben, ich war voll überrascht und habe direkt nach links oben gesehen. Irgendwann Monate später sagte sie mir in einem solchen Moment, wie kannst du nur an uns denken. Ich glaube dann fingen auch die anderen Stimmen irgendwann an. Damit Ihr Typen mal mehr an Geister glaubt habe ich noch andere Erklärungsprobleme. Die können für wenige Augenblicke Dinge voraussagen. Z. Bsp. Ich drehe mich um und eine Stimme die draussen aus meinem Nachbarn kommt sagt mir, das war aber toll Ihr auf den Hintern zu sehen. Ich habe mich gerade fertig umgedreht und meine Schwester fuchtelt gerade irgendwas auf dem Boden herum und ich sehe Ihr notgerdrungen voll auf den Hintern. Ok, oder ich bin gerade bei der Arbeit irgendwas am Schrauben und eine Stimme sagt sind wir wieder geschickt heute kaum ist der Satz zuende Rutsche ich irgendwo ab und verletze mich. Mir fällt es auch schwer an den Himmel, ein Totenreich der bösen ruhelosen Geister auf Erden (oder 40 tage Ferieaufenthalt bis zur Himmelsaufnahme), oder gar die Hölle zu glauben. Aber ich bin jetzt mittlerweile voll überzeugt, dass vor 2000 Jahren Jesus da war und Menschen von diesen bösen Geistern heilen konnte. Und wenn er auch noch über Wasser lief, Blinde sehend machte... sollte ich vielleicht noch an ganz andere Dinge glauben. So negativ wie die Stimmen meistens sind sollte man besser glauben das wir Menschen Menschen und Geister Geister sind und wir nach unserem Tot nicht viel damit zu tun haben werden.
Meine Stimmen haben sich übrigens nie auf Gespräche eingelassen. Ich denke man sollte das lassen, warum sollte ich mich mit jemandem unterhalten der sowieso über jede meiner Ängste bis ins kleinste bescheid weiß. In der Bibel steht auch etwas von wegen Sünde wieder den heiligen Geist, also lassen wir das lieber. Man muss mit den Stimmen wieder ein positiver Mensch werden können, anstatt andauernd Angst durch sie zu haben. Diese Stimmen sind meiner Meinung nach großer Grund um Angst zu haben. Denn wenn man immer wieder Tag für Tag von morgens bis Abends! Jeden noch so dämlichen Gedanken beantwortet bekommt, ist das schon übelste Gehirnwäsche die einen total schwächt und übermüdet. Und es prägen sich dann mit der Zeit wirklich die unglaublichsten Vorstellungen ein. Jedenfalls bin ich sicher das einem das Interesse an Religion unglaublich mehr weiterhilft als das Medikamentenupdate beim Hausarzt.

Syde
was du hast ist mormal ; du kannst hellhören ist alles , du muss es bedingt lernen zu kontrolieren
deine stimmen sind die negative wesen die du zwar nicht siehst aber dich begleiten und du gut hörst
ein tipp lasse dir ein schutz fertigen lerne dich an hellhören umzugehen , und reinige deine umgebung
wenndie stimmen dich wirklich plagen wäre eine pause nötig, die fähigkeit still zu legen für ein monat oder 2 je nachdem wie deine lage ist
die negative wesen weg zu machen und dich zu schützen

aber wichtig ist du muss lernen mit deine fähigkeit umzugehen wenndu soweit bist und auch sehen kannst das fängt der spass erst recht an

wenn du unterstützung brauchst melde dich


Mfg
GoldPelikane
 
Zurück
Oben