Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
und was hast du vor?
bin ..war ..was weiss ich selbst betroffener...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was hast du vor?
was möchtest du damit sagen?bin ..war ..was weiss ich selbst betroffener...ich darf das sagen...ich sage das als retrospektive...die sachen verschwinden ja nicht unbedingt ...aber die einstellung dazu kann sich ändern ...das will ich damit sagen ...wenn man zu seinem hasen da an der seite eine beziehung aufbaut ...hallo hw...wie gehts ...nein es ist ein ernstes thema und wenn es das für dich bleibt ...dann bist du entweder psychiater oder patient ...ich bin beides nicht...
![]()
was möchtest du damit sagen?
Da bin ich stur, mein Film, mein Leben, meine Story.
Mein Leiden an der Welt.
Manchmal bin ich auf Wolke 7 und manchmal, am Abyss, da ich es
nicht anders kenne, ist es für das Leben.
voll zustimm
Dein Sohn hatte Rückgrat.
gruß constantin
mich hat der humor geheilt...das will ich damit sagen...ich konnte über meine ängste lachen ...irgendwann besonders meinen abgrundtiefen ernst zu allen dingen dieser welt ...er wirkte irgendwann komisch auf mich ...mir war das vorher alles gar nicht aufgefallen und dann bin ich durch eine analyse gegangen und dadurch hat sich meine perspektive geändert ...so ganz allmählich aber ständig mehr ...ja und dann hab ich über sachen-lachen können- das hätt ich mir neimals sonst gestattet...dabei hab ich gemerkt wie sich mein solarplexus lockerte und ein neues wissen sich mir erschloss...das gefühl sprach zu mir ...du bist richtig so wie du bist ...hör auf mich ...und das tu ich heute noch...![]()
mich hat der humor geheilt...das will ich damit sagen...ich konnte über meine ängste lachen ...irgendwann besonders meinen abgrundtiefen ernst zu allen dingen dieser welt ...er wirkte irgendwann komisch auf mich ...mir war das vorher alles gar nicht aufgefallen und dann bin ich durch eine analyse gegangen und dadurch hat sich meine perspektive geändert ...so ganz allmählich aber ständig mehr ...ja und dann hab ich über sachen-lachen können- das hätt ich mir neimals sonst gestattet...dabei hab ich gemerkt wie sich mein solarplexus lockerte und ein neues wissen sich mir erschloss...das gefühl sprach zu mir ...du bist richtig so wie du bist ...hör auf mich ...und das tu ich heute noch...![]()
Danke für die Erklärung.
Ja Humor ist wenn man trotzdem lacht. Sonst würde man das alles ja gar nicht aushalten. (So ehrlich kann man schon sein.) Denn der da vorn bleibt ja immer im Spiel - auch wenns nicht so gut läuft. (Und vielleicht sogar das Lachen wieder versiegt. Kann nämlich auch passieren. Und kann man auch nichts machen.) Trotzdem wird man immer versuchen es sich zu versüßen
lg Schooko
(Aber so richtig süß wird es erst wenn es keine Süße mehr braucht.)
Am Anfang versuchst du ins Positive zu gelangen und dich dort zu halten. (Liebe, Esoworkshops) Das funktioniert auch ab und an, für eine Zeit. Irgendwann bemerkst du dass du aus dem Spiel nicht raus kommst, und dass du es nicht in der Hand hast. (Hass) Wenn du Glück/Pech hast kommst du auch wieder in die Liebe rein. Dann fällst du wieder raus. (Ich beende hier mal die Beschreibung)Wie keine Süsse mehr brauchen ?
Wir leben ja immer noch auf der Welt, da ist ein Mon Cherie ein MUSS.![]()
Das impliziert ja die Wahl zu haben, dass man es als Betroffener (von außen) als Abenteuer betrachtet. Das kann ein Schizophrenie-Kranker aber nicht.