Schizophrenie & Esoterik

Ich kenne persönlich eine junge Frau, die keine wirkliche Hilfe bekam..... sie ist in den Tot gegangen.... nicht freiwillig.

Ich mag ihre Geschichte hier nicht durch den Dreck ziehen lassen... zu etwas machen lassen, was es nicht ist... war.

Ich kann nur sagen, sie hätte keine Psychiatrie oder Medikamente gebraucht.
Was sie gebraucht hätte, konnte keiner in der "normalen" Gesellschaft ihr geben. Keiner kam auf die Idee, das sie nicht spinnt.

Ich war zu der Zeit, noch nicht da wo ich jetzt bin und habe nur wahrgenommen, das da etwas nicht stimmt.
Ich habe sie bei mir sein lassen, weil sie sich bei mir sicher fühlte.
Ich habe überlegt, wie ich ihr mit den Dingen, die da waren helfen könnte.
Als mir klar wurde, das ich im Moment nicht mehr für sie tun konnte, als da zu sein, sie in Sicherheit zu bringen und zu bewachen, war es zu spät.

In dem Moment, als sie diesen Schutz nicht hatte, sprang sie ... getrieben, in den Tot.

L*G* Fee

Werbung:
wir verlieren oft die besten
das ist ganz natürlich - in einer Welt die kaum Intelligenz besitzt, und kein wirkliches Interesse

Ich kenne persönlich eine junge Frau, die keine wirkliche Hilfe bekam..... sie ist in den Tot gegangen.... nicht freiwillig.

Ich mag ihre Geschichte hier nicht durch den Dreck ziehen lassen... zu etwas machen lassen, was es nicht ist... war.

Ich kann nur sagen, sie hätte keine Psychiatrie oder Medikamente gebraucht.
Was sie gebraucht hätte, konnte keiner in der "normalen" Gesellschaft ihr geben. Keiner kam auf die Idee, das sie nicht spinnt.

Ich war zu der Zeit, noch nicht da wo ich jetzt bin und habe nur wahrgenommen, das da etwas nicht stimmt.
Ich habe sie bei mir sein lassen, weil sie sich bei mir sicher fühlte.
Ich habe überlegt, wie ich ihr mit den Dingen, die da waren helfen könnte.
Als mir klar wurde, das ich im Moment nicht mehr für sie tun konnte, als da zu sein, sie in Sicherheit zu bringen und zu bewachen, war es zu spät.

In dem Moment, als sie diesen Schutz nicht hatte, sprang sie ... getrieben, in den Tot.

L*G* Fee

:umarmen::umarmen::umarmen:

wir verlieren oft die besten
das ist ganz natürlich - in einer Welt die kaum Intelligenz besitzt, und kein wirkliches Interesse

Intelligenz gibt es genug. Sensible Intelligenz. Das Problem ist das MOB, das heute federführend, tonangebend ist; Dummköpfe, die auf ihr Unwissen, ihre Unbildung, ihre plumpe Art noch unermäßlich stolz sind.

Intelligenz gibt es genug. Sensible Intelligenz. Das Problem ist das MOB, das heute federführend, tonangebend ist; Dummköpfe, die auf ihr Unwissen, ihre Unbildung, ihre plumpe Art noch unermäßlich stolz sind.

Den Mob gab es schon immer.

Siehe Bibel ....:D

Bildung, na wir leben in Ländern, wo dieses möglich wäre.

Satt, faul( in Richtung geistiger Bewegung)
und vollgefressen, das Leiden der Moderne, der
Überdruss.

nun, es gibt Ausnahmen, kennst du PD Dr. Jakob Bösch

dass es ausnahmen gibt weiß ich.
aber ich weiß leider auch, dass die ausnahmen bislang keine chance haben, sich gegenüber den herrschenden ansichten in der kollegenschaft durchzusetzen.

ich kenne persönlich einen psychiater, der ebenfalls eine ausnahme ist.
dieser psychiater hat z.b. alles versucht, damit meinem sohn ein leben ermöglicht wird, das seinen fähigkeiten entspricht, und ihn nicht zur unterordnung zwingt.
erfolglos.
daraufhin hat mein sohn den weg gewählt - unter einsatz seines lebens - aufzuzeigen, was in psychiatrie und gesellschaft in der behandlung schief läuft.

bei bösch habe ich mich ein wenig hineingelesen - köstlich, wie der mann schreibt. werde mir das buch besorgen. :)

Haben unter der Hochspannung die Nerven keinen Schaden erlitten, sind diese Menschen Mediale-Sensitive die der Menschheit zum Wohle dienen.

Hoffe das dies die Neurowissenschaft bald erkennt.

ja, das hoffe ich auch - und deshalb versuche ich auch mein bestes menschen zu erreichen, die mitwirken können eine bewusstseinsveränderung allmählich herbeizuführen.
ärzte alleine, die gegen den strom schwimmen, werden es nicht schaffen.
es bräuchte das engagement aller - gemeinsam - ärzte, betroffene selbst - angehörige.

Ich sehe uns mittlerweile als unserer Zeit... dem allgemeinen Stand, etwas voraus. (Dafür bekomm ich wohl wieder einen drüber...;) )
Aber es werden mehr. Jup die Veränderung greift.
Mal schauen wann der kritische Punkt erreicht ist und das was man heute noch nicht versteht, die Norm ist und wieder Andere als Vorreiter kommen, die wiederum das durch machen-vorbereiten, was heute unser Job ist.

von mir bestimmt nicht . :umarmen:

Werbung:

...aber dazu da - wie zu allen zeiten - die verändernden kräfte zu mobilisieren und zu höchstleistungen anzutreiben -
höchstleistungen, die krankhafte formen annehmen, weil sie für krank gehalten werden.
um von den dummköpfen ausgegrenzt zu werden reicht es schon, ein anderes als das herrschende bild von ursachen und zusammenhängen der psychosen zu vertreten.
ich kann ein lied davon singen....

sturm bin ich gelaufen - habe argumentiert, aufgezeigt, beweise vorgelegt -
was war ich für alle - bin es noch, und jetzt erst recht -
die verrrückte - die schizoide - die von schuldgefühlen zerfressene - die mutter, die ihren sohn angeblich nicht loslassen kann.....

aber schmerz ist dazu da, um zu wachsen an ihm -
nicht zuletzt auch um zu verstehen, welchen schmerz die betroffenen selbst zu erleiden haben.

körperliche schmerzen können wir ja alle mehr oder weniger leicht nachvollziehen -
bei seelischen schmerzen wird es schon sehr viel schwieriger - weil die menschheit weltmeister im verdrängen ist.

Zurück
Oben