Falkenfee
Aktives Mitglied
Ich kenne persönlich eine junge Frau, die keine wirkliche Hilfe bekam..... sie ist in den Tot gegangen.... nicht freiwillig.
Ich mag ihre Geschichte hier nicht durch den Dreck ziehen lassen... zu etwas machen lassen, was es nicht ist... war.
Ich kann nur sagen, sie hätte keine Psychiatrie oder Medikamente gebraucht.
Was sie gebraucht hätte, konnte keiner in der "normalen" Gesellschaft ihr geben. Keiner kam auf die Idee, das sie nicht spinnt.
Ich war zu der Zeit, noch nicht da wo ich jetzt bin und habe nur wahrgenommen, das da etwas nicht stimmt.
Ich habe sie bei mir sein lassen, weil sie sich bei mir sicher fühlte.
Ich habe überlegt, wie ich ihr mit den Dingen, die da waren helfen könnte.
Als mir klar wurde, das ich im Moment nicht mehr für sie tun konnte, als da zu sein, sie in Sicherheit zu bringen und zu bewachen, war es zu spät.
In dem Moment, als sie diesen Schutz nicht hatte, sprang sie ... getrieben, in den Tot.
L*G* Fee
Ich mag ihre Geschichte hier nicht durch den Dreck ziehen lassen... zu etwas machen lassen, was es nicht ist... war.
Ich kann nur sagen, sie hätte keine Psychiatrie oder Medikamente gebraucht.
Was sie gebraucht hätte, konnte keiner in der "normalen" Gesellschaft ihr geben. Keiner kam auf die Idee, das sie nicht spinnt.
Ich war zu der Zeit, noch nicht da wo ich jetzt bin und habe nur wahrgenommen, das da etwas nicht stimmt.
Ich habe sie bei mir sein lassen, weil sie sich bei mir sicher fühlte.
Ich habe überlegt, wie ich ihr mit den Dingen, die da waren helfen könnte.
Als mir klar wurde, das ich im Moment nicht mehr für sie tun konnte, als da zu sein, sie in Sicherheit zu bringen und zu bewachen, war es zu spät.
In dem Moment, als sie diesen Schutz nicht hatte, sprang sie ... getrieben, in den Tot.
L*G* Fee