Scheidung Ja oder Nein?







Für mich ist dein Noch-Mann der Herr und ich seh hier in deinen Karten keine Scheidung - tut mir leid..

Was heisst er war beim Anwalt ? Hat er die Scheidung beantragt ?
Hallo ,Das verwirrst mich gerade ,in einem anderen Beitrag bist du von dem Bären ausgegangen,weil wir nicht mehr zusammen leben.
Ich weiß nur das er beim Anwalt war um sich zu imformieren wie die Scheidung ablaufen kann.
 
Werbung:
Denke auch, dass der er durch den Herrn verkörpert wird. Herr auf Herz, du bestätigst ja auch, dass Gefühle deinerseits noch da seien. In seinem Haus liegt die Schlange, du hast etwas von einer Anderen erwähnt, weißt du das oder ist das nur ein Verdacht?

Das Angebot der Freundschaft würde ich ihm den Karten nach abnehmen. Da gibts (meiner Meinung nach) keinen Haken dabei.
 
Bär als EX auf den Störchen spiegelt auf den Herrn - ist ein und dieselbe Person. Und Störche liegen auf der Entscheidung - der EX wird sich wieder verändern - Störche fliegen über die Sonne in den Herren hinein. Auf der Sonne liegt ein Neuanfang (Kind) in kleinen Schritten. - auf dem Kind liegt das Herz.
 
Denke auch, dass der er durch den Herrn verkörpert wird. Herr auf Herz, du bestätigst ja auch, dass Gefühle deinerseits noch da seien. In seinem Haus liegt die Schlange, du hast etwas von einer Anderen erwähnt, weißt du das oder ist das nur ein Verdacht?

Das Angebot der Freundschaft würde ich ihm den Karten nach abnehmen. Da gibts (meiner Meinung nach) keinen Haken dabei.
Danke für deine Meinung.
Ja es ist bisher nicht wirklich bestätigt mit der anderen Frau.
 
Wäre sehr nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte
Liebe @kobeso , es kann sowohl als auch sein! Und da du im November jemanden im Kopf/Herzen hattest und nach der Entwicklung zu diesem Mann gefragt hast und wir uns da auch an der Deutung beteiligt haben, kam eben die Frage nach einem anderen Mann auf!
Außerdem liegen beide Karten nah bei dir, dass kann jetzt auch heißen, dass es beim Bären um eine Eigenschaft geht. Und um das herauszufinden muß man eben nachfragen! Das ist kein Grund um ungeduldig zu sein! Übrigens kannst du die Bedeutung der einzelnen Karten auch im Internet nachlesen und wirst vielleicht erkennen, dass es immer mehrere Möglichkeiten gibt.
Alles Gute dir!
 
Liebe @kobeso , es kann sowohl als auch sein! Und da du im November jemanden im Kopf/Herzen hattest und nach der Entwicklung zu diesem Mann gefragt hast und wir uns da auch an der Deutung beteiligt haben, kam eben die Frage nach einem anderen Mann auf!
Außerdem liegen beide Karten nah bei dir, dass kann jetzt auch heißen, dass es beim Bären um eine Eigenschaft geht. Und um das herauszufinden muß man eben nachfragen! Das ist kein Grund um ungeduldig zu sein! Übrigens kannst du die Bedeutung der einzelnen Karten auch im Internet nachlesen und wirst vielleicht erkennen, dass es immer mehrere Möglichkeiten gibt.
Alles Gute dir!
Sorry wenn das was ich geschrieben habe ungeduldig wirkt.Aber ich bin durch die unterschiedlichen Aussagen wer ,wann Herr oder Bär ist doch recht verwirrt.Weil das Bild ja dadurch anders gedeutet wird.Sorry nochmal.
L.G.
Konny
 
Werbung:
hallo,
für mich kommt in 3 Monaten die Trennung und einen Neubeginn mit dir kann er sich nicht vorstellen,
und natürlich hat er noch Gefühle für dich allerdings aus der Zeit und der Vergangenheit heraus,
für die Schlange wachsen die Gefühle,
eine richtige Trennung zum Haus und dir wird sehr wahrscheinlich aus meiner Sicht,
die Finanzen sind allerdings das Thema die einen Gerichtstermin noch herauszögern lassen,

für mich liegt da eine andere Frau bei ihm, die ihn auch zur Scheidung drängt, also ohne Scheidung ihn nicht fest nimmt.
also es ist grad im Zweifel mit einigem , fühlt sich dir gegenüber unwohl, als Ex fühlt er sich auch nicht wohl,
den Weg der Freundchaft geht er um dir nicht wehzutun, aber auch um besser durch die Scheidung zu kommen.

eine direkte Scheidung sehe ich im Blatt selbst nicht, kann aber auch bedeuten das sie einfach länger dauert, zB wenn du schau bist und dir einen eigenen Anwalt sucht der deine Interessen vertritt.
Ein Richter entscheidet nur darüber was der Anwalt ihm mitteilt und auf diese Infos fällt er das urteil.
Wenn du jemanden möchtest der für dich kämpft oder eben eintritt solltest du einen eigenen Anwalt in Betracht ziehen.

Ein Anwalt kann nicht beide Seiten vertreten, ausser sie sind sich einig und beide wollen das gleiche.
Überlege genau auf welcher seite der Anwalt eher steht.
 
Zurück
Oben