hallo isa
danke für deine antwort. hmm wenn du selbst noch nicht weist ob ein für oder wieder....
was möchtest du? möchtest du ein wieder aufleben. ich denke, hmmm karten hin oder her, vielleicht beeinflußt du dich nun mit einer legung, wenn einge hier schreiben, das wird nichts mehr.
ich sehe es nicht aussichtslos...das kann ich nicht an 9 kärtchen erkennen. dazu is mir die frage dazu zu unsicher gestellt....
geh in dir und überlege ein klare frage, und lege neu.
es gibt nur zwei alternativen bzw. drei
-du genießt die zeit, in der ihr euch neu findet
-du läßt es beim alten
-oder du hegst keine hoffnungen mehr dran.
in wolken und mond sehr schön zu erkennen, die gefühlswelt in der man nicht weis was nun richtig ist. so ein durcheinander grins...
ich leg mir da immer ein großes bild um zu sehen wie weit man endfernt ist und wie nah man sich noch ist. ich würde das auch an deiner stelle tun. ob du es dann veröffentlichst, bleibt dir überlassen. es könnten aber auch nachrichten reiter die dich hemmen berg erreichen....
achte wie er sich dir öffnet und wie er sich dir wieder nähert und wie ihr miteinander umgeht, wenn ihr euch seht.
wenn du an das gute glaubst und dir bewußt bist das du das was in der vergangenheit der auslöser fürs aus war... nicht mehr hemmt, und ihr das beide wollt, warum dann kein neubeginn. man kann sich doch ohne zwang wieder finden....
ich mußt dir aber auch sagen, ich arbeite und deute nie die Qs die lass ich aussen vor, weil die eigentlich nur in foren verwendet wird und nie wirklich.
ich hab auch noch nie eine kl erlebt die bei einem gespräch die Qs auf die schnelle errechnet und dir das sagt....
ja ab und an komme ich wieder rein, so fern ich dafür zeit finde... mach ich doch gerne... besonders bei so einem schönen thema....
alles alles liebe für dich (euch)