leseratte357
Aktives Mitglied
soooo, das internet hat grade meinen langen beitrag gefressen....ich hatte aber doch ein gutes gefühl dabei und schreibe ihn einfach nochmal.oh wie schade
ihr steht an einem scheidepunkt zwischen festerer bindung als je zuvor oder aber einer trennung und getrennten wegen. (kreuz, wege, schiff) möglichkeiten für beide varianten liegen im bild.Ja das ist auch mein Gefühl
du fühlst dich ein bisschen allein gelassen, plötzlich wurde euer gewohntes miteinander anders. Jep das stimmt totaldie "sicherheit" ist geschwunden. perspektivisch, besteht da gefahr zur verschlimmerung.(turm, schlüssel, sense)Ja auch das ist möglich, da ich zusätzlich viel unterwegs sein werde
in nächster zeit liegt aber potenzial für ein wiederaufleben eurer beziehung. (klee, hund, storch).Ja wir können gut drüber reden und das ist ja schon ein Anfang
warum ist das so? auch dazu sagen die karten etwas: ich glaube, dass jemand da weniger interesse hat als vorher. die veränderung kam durch eine prioritäten-verschiebung. die sense beschneidet die sehnsucht, das schiff, und führt so zur veränderung.Ja die Prioritäten...jeder muss jetzt auch alleine zurechtkommen...es war eine sehr starke energetische Verbindung, die wir aber getrennt haben.....
ich würde meinen, dass sie eine zweite "glücksquelle" hat, die sie dazu bewogen hat (klee, wege, sense).Ja und im moment stehen auch andere Dinge im Vordergrung....
vielleicht würde ich eine vorläufige trennung helfen? diese wird nicht einfach kann aber durchaus beiden seiten etwas bringen. (turm, kreuz, klee)
zu eurer reise: durch die schiff, wege und kreuz-kombination denke ich, dass es dort einen knall geben wird. in die eine oder die andere richtung. spätestens dort, wird sich auf jeden fall klärung einstellen.Naja ich lass es euch wissen
der beitrag ist um einen guten teil geschrumpft, aber ich hoffe, dass er trotzdem noch ein wenig hilfreich ist.
gruß,
basti
Danke Dir Basti für deinen wundervollen Erklärungen...
Alles Liebe
Isa