Großes Blatt - Bitte um Deutung

Drenice

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2007
Beiträge
23
Ort
Hamburg (ist diese Stadt nicht KULT?)
Hallo zusammen, ich grüsse euch

ich habe mir selbst ein großes Blatt gelegt - meine Frage war auf den Herrn bezogen - was wird aus uns? Ich kenne ihn erst seit kurzem.. empfinde aber etwas für ihn!

Mystisches Lenormand, 8 er Legung

Sarg (8) - Störche (17) - Sonne (31) - Ring (25) - Haus (4) - Bär (15) - Buch - Schlüssel (3)

Brief (27) - Hund (18) - Blumen (9) - Ruten (11) - Reiter (1) - Klee (2) - Berg (21) - Schiff (3)

Baum (5) - Kreuz (36) - Kind (13) - Mäuse (23) - Fuchs (14) - Wolken (6) - Wege (22) - Lilien (30)

Störche (33) - Herr (29) - Park (20) Herz (24) - Dame (29) - Schlange (7) - Mond (32) - Sense (10)


Eulen (12) - Turm (19) - Fische (34) - Sterne (16)


Ich weiss mir selbst echt nicht weiterzuhelfen..
 
Werbung:
Guten Abend Drenice :liebe1:


Magst du eine klitzekleine Korrektur vornehmen?
Du hast zweimal die Störche liegen, dafür fehlt der Anker...

Bin heute noch wattig im Kopf, hoffe aber, dass ich am Wochenende wieder deutungsfit sein werde ;) .
Bitte noch ein bisschen geduldig sein - viele sind auch auf´m Zwutsch - ist ja Wochenende :D .


Sei herzlichst gegrüßt
von Phine :blume:
 
Liebe Drenice,

Du fragst nach einem Mann, zu dem erst seit Kurzem Kontakt besteht - aufgrund deiner Fragestellung gehe ich davon aus, dass ihr noch einander noch nicht "näher" gekommen seid...
Durch die doppelten Störchen ist das Bild nicht so richtig gut zu deuten.

Die erste Karte im Bild ist der Sarg - Stillstand, Lähmung. Warum bewegt sich hier nichts? Die letzte Karte sind die Sterne, nach denen du greifst...

Zwischen euch liegen Park und Herz, was auf ein offenes Bekunden gegenseitiger Gefühle schließen lässt. Eure speziellen "Einzelsituationen" scheinen das aber nicht zu forcieren...
Du wirkst recht stark mit dir selber beschäftigt (Dame im eigenen Haus), in deinem Kopf liegen lauter Karten, die auf deine Zweifel, Vorsicht / Misstrauen und Unsicherheit hindeuten. Deine derzeitige Empfindungen scheinen sich noch auf ein "irreales Bild" zu beziehen, das du von diesem Mann hast (Herz und Schlange). Aus dem Unbewussten heraus (Turm Fische Sterne) wirkst du eher in dich gekehrt und - aus Angst vor erneuten Verletzungen - abgrenzend.
Nur so ein Gedanke, der mir gerade einschoss: Fürchtest du, dass dieser Mann deiner Aufmerksamkeit nicht so in das Bild deiner Eltern passen könnte? Irgendwie habe ich den Eindruck, du versteckst ihn vor deiner Mutter (die Schlange guckt dir neugierig über die Schultern, auf ihrem Platz das Buch, auf dem der Herr liegt...).

Der Herr gibt sich wohl eher zugeknöpft (liegt im Buchhaus), gedanklich scheint er noch sehr mit einer Umbruchphase im Leben beschäftigt zu sein (Baum Kreuz Kind). Auch unter ihm liegen eigentlich keine Karten, die intimere Hinweise auf ihn liefern - er will sich vielleicht auch nicht so leicht in die Karten sehen lassen?

Dame und Herr "tänzeln um das Herz herum", lassen sich durch diagonales Schieben oder Rösseln in den herzangrenzenden Karten Kind, Mäusen, Eulen und Turm vereinen - aber kommen noch nicht zum Kern, zum Herzen. Es fehlt scheinbar die offene Aussprache (Park im Briefhaus) zwischen euch, sodass diese Kluft aufrecht erhalten bleibt.
Diese "Pattsituation" ist auch nicht so einfach zu lösen... Der Herr schweigt sich ja wohl aus, sieht allerdings in ein offenes Gespräch hinein. Die Dame, also du, hält ihre Gefühle für den Mann zurück (Herz auf Herr und Turm auf Fische darunter). Wie die besungenen Königskinder. Wer macht also den ersten Schritt?

Diese inneren Schwierigkeiten zeigen sich auch in der Lage von Dame und Herr im Bild, beide liegen am unteren Bildrand und balancieren eine Menge Gewicht auf den Schultern.

Du scheinst auch einen recht hohen Anspruch an eine Beziehung zu haben (Ring am oberen Bildrand). Im Haushaus gelegen und mit Haus als Nachbarkarte suchst du wohl die stabile, langzeitorientierte Verbindung mit "Familiengründung" ;) , in der "die Sonne scheint" (Sonne Ring Haus) und Streitereien freundlich von beiden Seiten aktiv beigelegt werden (Blumen Ruten Reiter darunter). Dieser Anspruch scheint auf das Herz zu drücken...


Ich belasse es erst einmal bei diesen Eindrücken, liebe Drenice und warte auf deine Kommentare und das korrigierte Bild.

Sei herzlich gegrüßt
von Phine :blume:
 
Hey Schnecke,

grüße dich! Drenice war da wohl mal wieder ganz schön schnell mit den Fingern.....grins....der Anker liegt in dem Blatt im Hause des Ringes, also hinter dem Herren!

Es gab auch gestern Gespräche zwischen uns, wo ich meine, diese auch wiederzufinden sind indem Blatt, deshalb auch der Sarg....ging erst nicht so recht voran, Stillstand also nur nach aussen hin für mich...hat ja auch die Transformierende Seite in sich....

Aber sie wird bestimmt noch näher darauf eingehen.....

MOntag steht, wie immer?? Gegen 18.00 Uhr?? Freu mich schon.....wie geht es dir sonst mein Engel??? Ist bei uns allen viel passiert und das neueste weisste noch gar nicht....*frechgrins*

Kiss

deine Gaia:liebe1:
 
Hallo zusammen, seid gegrüsst

Hallo Phine, ich freue mich, von dir zu lesen!

Wie Gaia es schon richtig stellte, der Anker liegt hinter dem Herrn. Entschuldige bitte, weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe..

Hab noch eine Menge Fragen an dich. Wir sehen uns am Montag (falls du da sein wirst) der Umzug hat geklappt, ist das nicht großartig ?

Vielen Dank für deine Deutung.
Und meinst du, ich sollte den ersten Schritt machen? (er kommt am Montag übrigens auch mit) :D

lG und sei umarmt von mir

Drenice
 
Hallo, ihr zwei Hübschen -


Montag steht :party02: , ich glaube, es wird ziemlich voll werden :D ... Ich bringe auch noch eine Freundin mit und viele andere haben auch schon zugesagt!!!


An mir scheint ja einiges vorbeigegangen zu sein :stickout2: ... Dann stimmt also deine Ortsangabe nicht mehr, Drenice? ;)

Und kenne ich den Mann deiner Träume etwa...?
Zum Bild: Intuitiv hatte ich den Anker auch so platziert, wollte aber sicher sein.
Wenn du deine Fragen stellen magst - auch hier, so tue das gern, vielleicht kommen dann noch mehr interessante Ideen auf den Tisch. Und oft lässt es sich besser auf Fragen antworten, als so allgemein ins Blaue hinein...


Ich freue mich auf euer Erscheinen (bin die Schnodderseuche bis dahin auch hoffentlich los...)
Phine :blume:
 
Mensch Phine,.

können es kaum abwarten, dich Montag zu sehen.
Nein, du kennst ihn (noch) nicht aber er kommt ja am Montag mit.. übrigens, stammt er aus einer esoterisch/spirituellen Familie. Wie sollte es auch anders sein. :party02:

Ich werde meine persönlichen Angaben mal schnell ändern.. hehe

Achja,soll ich oder soll ich nicht, auf ihn zugehen? Zumal er noch in einer Beziehung lebt.. andernseits, hab ich vielleicht auch einfach eine falsche Vostellung! Keine Ahnung.. du siehst, ich bin verwirrt :weihna1

Küsschen von der Gaia
 
Werbung:
So, meine Liebe :)


Dir soll also jemand sagen,
... soll ich oder soll ich nicht, auf ihn zugehen?
:D :nono: ;)

Du glaubst doch nicht, dass dir irgendwer da in deinen freien Willen hineinredet?! *tsetsetse...*

Ich denke, wenn du denn partout einen Ratschlag möchtest, sortiere erst einmal dich selber und dann gucken wir am Montag mal weiter.
Ich habe mir das Bild nun auch noch einmal in der Blauen Eule ausgelegt. Da ist für mich über die Skatfarben aber auch kein Anzeichen, dass da im Augenblick etwas Greifbares entsteht :( . Bei dir scheint es mehr "großes Kopfkino" zu sein (vorherrschendes Luftelement), bei ihm ist es vermutlich eine feurige, trieb- oder willensgesteuerte Angelegenheit, die ihn umtreibt.
Also: Entspann dich, kümmer dich um dich deine Vorstellungen von Partnerschaft und Beziehung - bereite dich für dich selber ein bisschen vor, für wenn Mr. Right an die Tür klopft ;) .

(Kleine Zwischenfragen: Wie ist die Bindung geartet, in der der Herr liiert ist? Ist es eine noch intakte Beziehung?).



Sei umarmt
von Phine :blume:
 
Zurück
Oben