Deutungshilfe gefragt zu meiner Beziehung..

hi süße, nur kurz auf nen sprung ... aus dem bild kann ich kaum mehr was rausholen, nur kleiner tip, für dich mal hinterfragen, was du denn möchtest, in dir vorgeht.

als anregung leg einen kleinen 9er drauf, was in dir vor geht, du möchtest, ist oft ganz hilfreich, sich selbst etwas bewußtzumachen und zu differenzieren, was hab ich im kopf (wille/ego), was sagt mein herz (gefühl/intuition).

meld mich hiermit "offiziell" ab :D, bin erst nächste woche wieder online.

:umarmen: luce8
 
Werbung:
hi süße, nur kurz auf nen sprung ... aus dem bild kann ich kaum mehr was rausholen, nur kleiner tip, für dich mal hinterfragen, was du denn möchtest, in dir vorgeht.

als anregung leg einen kleinen 9er drauf, was in dir vor geht, du möchtest, ist oft ganz hilfreich, sich selbst etwas bewußtzumachen und zu differenzieren, was hab ich im kopf (wille/ego), was sagt mein herz (gefühl/intuition).

meld mich hiermit "offiziell" ab :D, bin erst nächste woche wieder online.

:umarmen: luce8

Ok dann leg ich mal

was sagt mein Kopf zu der Beziehung:





Also da haben wir wohl das losslassen- bin noch festgefangen in der Beziehung....
dann die Kombi- Dame- wege- Brief- Fuchs- Anker-Ring- reiter
Ich will eine Entscheidung, eine baldige Entscheidung ohne vielleicht richtig nachzudenken, bin mißtrauisch, will aber festgefahrenes verlassen gleichzeitig fühle ich mich abhängig und erhalte eine Nachricht die unsere Beziehung festigt.
da ist auch die Sehnsucht nach ihm- nach dem Zusammenhalt.
Genauso ist mit Kreuz- Fuchs etwas da, das ich mir falsche Eindrücke verschaffe- mache ich mir was vor...?

das dazu nun noch was sagt mein Herz....





Da ist er wieder der Fuchs und der Bär
Ich bin mit meinen Gefühlen noch nicht im reinen...? Probleme bedrücken mich..?
Da blick ich nicht wirklich durch....

Bitte helft mir

Isa
 
Hallo :)

habe leider nicht so viel Zeit im Augenblick. Ich hoffe, ein paar Stichworte helfen dir erstmal weiter.

Kopf:

Aus deiner rationalen Sicht wäre es besser, nicht an der Beziehung festzuhalten Anker/Ring/Fuchs. Ich denke, hier liegt auch die ("Kopf-")Angst vor Wiederholung alter Muster drin, Ring/Fuchs. Du hast dich von der Entscheidung an der Beziehung festzuhalten, abgewandt, Dame/Wege und versuchst, dich nicht weiter mit dieser Option zu beschäftigen, da unter dir. Prägnant finde ich die Eulen/Kreuz/Fuchs-Reihe, als ob sie dir etwas hindergründigeres sagen möchte.

Herz:

Deine Gefühle sprechen eine etwas andere Sprache. Die Trennung belastet dich, du empfindest die Endgültigkeit (Sarg) der Trennung (Turm) als unpassend (Fuchs). Außerdem scheinst du zu spüren, dass es energetisch in eurem Haus nicht mit rechten Dingen zugeht, Sense/Haus/Sterne, dazu Fuchs. Liegt wieder der Bär drin. Dein Vater? Dann würde ich den energetischen Einfluss auch auf ihn beziehen. Desweiteren habe ich das Gefühl, fühlst du dich eingemauert, ohnmächtig, als stecktest du fest, nicht vor, noch zurück. Mangelndes Vertrauen liegt drin, Zweifel und Undurchsichtigkeiten.

Das auf die Schnelle von mir eingeworfen. Gucke morgen gerne ausführlicher. Habe jetzt eher eine Zustandsbeschreibung als eine Hintergrundforschung abgegeben. Hoffe, das hilft dir trotzdem.

Lieben Gruß
:umarmen:
 
Hallo :)

habe leider nicht so viel Zeit im Augenblick. Ich hoffe, ein paar Stichworte helfen dir erstmal weiter.

Kopf:

Aus deiner rationalen Sicht wäre es besser, nicht an der Beziehung festzuhalten Anker/Ring/Fuchs. Ich denke, hier liegt auch die ("Kopf-")Angst vor Wiederholung alter Muster drin, Ring/Fuchs. Du hast dich von der Entscheidung an der Beziehung festzuhalten, abgewandt, Dame/Wege und versuchst, dich nicht weiter mit dieser Option zu beschäftigen, da unter dir. Prägnant finde ich die Eulen/Kreuz/Fuchs-Reihe, als ob sie dir etwas hindergründigeres sagen möchte.
Ja aber was, kann es sein, das da noch was von den Ahnen, Übertragenes herrührt...? wegen der Eulen...
Ja und natürlich hab ich Angst etwas falsch zu machen...

Herz:

Deine Gefühle sprechen eine etwas andere Sprache. Die Trennung belastet dich, du empfindest die Endgültigkeit (Sarg) der Trennung (Turm) als unpassend (Fuchs). Außerdem scheinst du zu spüren, dass es energetisch in eurem Haus nicht mit rechten Dingen zugeht, Sense/Haus/Sterne, dazu Fuchs. Was kann das sein....? oder meinst Du wirklich mein Haus in dem ich wohne...?

Liegt wieder der Bär drin. Dein Vater? mit ziemlicher Sicherheit, bin dran das aufzulösen......Dann würde ich den energetischen Einfluss auch auf ihn beziehen. Desweiteren habe ich das Gefühl, fühlst du dich eingemauert, ohnmächtig, als stecktest du fest, nicht vor, noch zurück. Ja ist so, weil nichts vorwärtsgeht seit 1 Jahr....Mangelndes Vertrauen liegt drin, Zweifel und Undurchsichtigkeiten.

Das auf die Schnelle von mir eingeworfen. Gucke morgen gerne ausführlicher. Habe jetzt eher eine Zustandsbeschreibung als eine Hintergrundforschung abgegeben. Hoffe, das hilft dir trotzdem.

Lieben Gruß
:umarmen:

Danke meine Liebe.
Freue mich wenn Du mir morgen noch die Hintergündigkeit aufzeigst

Drücker:umarmen: Isa
 
Hallöchen meine Liebe:)

Da bin ich nochmal um auf die 2 9er legung zu schauen


Blumen-Sense- haus

Das sieht für mich so aus, als taucht überraschen eine andere Frau auf, müsste eine hellhaarige sein.



Du bist eine ehrliche Frau, und möchtest einfach Klarheit und wissen wie weiter.
siehe

Fuchs-Dame-sterne




Turm-Sarg-Bär siehe

sieht aus, als belaste dich die Trennung sehr, macht dir Kummer, es geht nicht vor-und rückwärts, hat wohl auch mit Eifersucht zu tun. und mit den sternen oben betrachtet, ganz deutlich, das du eine Klärung möchtest
 
Hallöchen meine Liebe:)

Da bin ich nochmal um auf die 2 9er legung zu schauen


Blumen-Sense- haus

Das sieht für mich so aus, als taucht überraschen eine andere Frau auf, müsste eine hellhaarige sein.

Bei wem taucht diese Frau auf? Bei mir? Eine Freundin?

Du bist eine ehrliche Frau, und möchtest einfach Klarheit und wissen wie weiter.
siehenaja ich möchte Klarheit ja

Fuchs-Dame-sterne




Turm-Sarg-Bär siehe

sieht aus, als belaste dich die Trennung sehr, macht dir Kummer, es geht nicht vor-und rückwärts, hat wohl auch mit Eifersucht zu tun. und mit den sternen oben betrachtet, ganz deutlich, das du eine Klärung möchtestDie Trennung belastet mich und der Termin nächste Woche wo es zu einer Einigung kommen wird/ muß noch mehr....

Danke Dir
Isa
 
Blumen-Sense- haus

Das sieht für mich so aus, als taucht überraschen eine andere Frau auf, müsste eine hellhaarige sein.

Bei wem taucht diese Frau auf? Bei mir? Eine Freundin?

Nein nein bei ihm deinem Nochmann, da taucht eine Frau plötzlich auf, wo evtl. etwas entstehen kann,

LG an dich Arielle:kiss4:
 
Da ich heute eine kurze Nachrich von ihm bekommen habe, habe ich zur Unterstützung auch noche eine kleine 9er zu ihn gelegt. Was will er von mir?
2-3-4
5-1-6
7-8-9





Also er ist mißtrauisch, skeptisch, es nagt etwas an ihm und er fühlt sich einsam und ohnmächtig. Momentan sind seine Eltern ihm sehr wichtig sein Leben, sein Lebensweg. Naja und da tauche ich noch auf und eine andere Frau mit der Sense.
Mit der gqs liegt der Mond dahinter- Die Sehnsucht-

Vielleicht sieht ja jemand von Euch etwas auch in Zusammenhang mit meinen Karten.
Danke Euch

Isa
 
Hallo meine Liebe:)

nun zu deiner neuen legung:kiss4:



Ein Betrug wird aufgedeckt und zu einer entgültigen Trennung kommt es nicht, das ist Nicht sein Ziel.

Die Sense zeigt und haut in die Blume rein, das kann diese andere Frau sein, ist sie hellhaarig, sie scheint etwas impulsiv und überschäumend im Temperament zu sein.
Ich bin ein wenig am Wanken zwecks der Sense der Eulen die er neben sich liegen hat und der Blume.
Die blume scheint er für mich mit Füßen zu treten, also mit anderen Worten, er will von ihr nichts mehr wissen sozusagen, vll hat sie ihn eingeengt ect


Deinen Nochmann plagt der kummer, er möchte das nunmal Ruhe einkehrt ich denke er hat von alldem was geschehen ist die Nase voll.

LG Arielle:)
 
Werbung:
Hallo meine Liebe:)

nun zu deiner neuen legung:kiss4:



Ein Betrug wird aufgedeckt und zu einer entgültigen Trennung kommt es nicht, das ist Nicht sein Ziel.Ich glaube das stimmt er will keine endgültige Trennung, aber er kann nicht vorwärts und nicht rückwärts....
wegen Betrug haben wir uns getrennt- irgendwie glaube ich nicht, das er mir jetzt davon erzählen wird, aht er all die Jahre geleugtnet, würde ja bedeuten, das er zugibt gelogen zu haben....??????

Die Sense zeigt und haut in die Blume rein, das kann diese andere Frau sein, ist sie hellhaarig, sie scheint etwas impulsiv und überschäumend im Temperament zu sein.????? aber irgendjemand ist sicher da.....
Ich bin ein wenig am Wanken zwecks der Sense der Eulen die er neben sich liegen hat und der Blume.Ich denke die Eulen sind seine Eltern. Und Eule Sense sagt nur, das ihn die Situation auch aufregt und zu Nachdenken zwingt.....
Die blume scheint er für mich mit Füßen zu treten, also mit anderen Worten, er will von ihr nichts mehr wissen sozusagen, vll hat sie ihn eingeengt ect????, ich liege auch unten...?


Deinen Nochmann plagt der kummer, er möchte das nunmal Ruhe einkehrt ich denke er hat von alldem was geschehen ist die Nase voll.das ist richtig......

LG Arielle:)

Danke dir meine Liebe für die lieben Worte

Isa
 
Zurück
Oben