Scheidung Ja oder Nein?

wenn er die Scheidung will, geht's jetzt ums finanzielle.
Wenn er dich verlassen hat wegen einer anderen schauts nicht gut für ihn aus.
Ich würde mir an deiner Stelle schnellstens einen Anwalt suchen.
Bei einer Ehescheidung spielt der Grundsatz der Schuld keine Rolle und wirkt sich auch nicht auf etwaige Unterhaltszahlungen aus, ob er sie nun verlassen hat wegen einer anderen Frau oder nicht ist völlig unbedeutend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Kann eigentlich nicht sein ,weil da ist alles auch das finanzielle per Scheidungsvertrag geregelt und die Scheidung wurde eingereicht,sodaß wir nur noch auf den Termin warten.Aber siehst Du eventuell das die Scheidung durchgezogen wird wegen einer anderen Frau.
 
Bei einer Ehescheidung spielt der Grundsatz der Schuld keine Frage und wirkt sich auch nicht auf etwaige Unterhaltszahlungen aus, ob er sie nun verlassen hat wegen einer anderen Frau oder nicht ist völlig unbedeutend.

Nein, kann ich nicht unterschreiben.
Bei meiner Scheidung war es klug sofort einen Anwalt zu konsultieren.
Die Gunst der Stunde sozusagen war auf meiner Seite.
 
Nein, kann ich nicht unterschreiben.
Bei meiner Scheidung war es klug sofort einen Anwalt zu konsultieren.
Die Gunst der Stunde sozusagen war auf meiner Seite.
Der Richter entscheidet über Unterhaltszahlungen und etwaige Aufteilung gemeinsamer Besitztümer je nach Gütertrennungsvereinbarung oder Sachlage bspw. Einkommensverhältnissen etc, ob einer dem anderen fremd gegangen ist kommt bei der Verhandlung nicht zum tragen vollkommen irrelevant.
 
Hallo ColoraDonna,wir haben 1 Anwalt und alles ist finanziell geregelt per Vertrag.Sollte zum Termin etwas für mich unvorteihaft sein regelt das der Richter sowieso.Schuldfragen gibt es nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben