Neubeginn oder Scheidung?

hobitt71

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
18
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich über Hilfe von Euch freuen.
Mein Mann und ich sind seid ein paar Wochen getrennt, sein Kumpel erzählte mir, dass er seid 2 Wochen angeblich eine neue hat.
Lege ich die Lennies drauf hab ich immer die Schlange mit dem Fuchs, ebenso dem Sarg, oder sie liegt in den Häusern. Sexualität, also die Lilie entweder mit Mäuse oder auch mal den Berg. Und meistens liegt der Hund bei ihr. Aber er liegt immer an ihrem Haus.
Was uns beide betrifft liegt in seinem Bild stets die Trennung nah bei ihm, dann aber wieder, Herz mit Ring oder Kind, Bär oder Baum mit Ring und ich mit den Wegen.
Lege ich auf mich, liegt die Scheidung. Aber auch immer der Mond dabei.
Frage: Ist es möglich, dass die Neue nur eine Bekannte ist und der Kumpel sie mir nur als Partnerin verkaufen will?
Und, gibt es einen Neubeginn mit uns oder nicht? Ist der Mond bei mir, die Gedanken an Scheidung oder treffe ich letzendlich die Entscheidung dazu, obwohl er den Neubeginn möchte?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielleicht deute ich ja auch komplett falsch...
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. V
Hallo @hobitt71

willkommen erstmal im Forum hier :)

Wenn du hier mal deine Karten für alle sichtbar mit den Forums-Karten einstellen würdest - dann hättest du auch sicher gute Chancen für Hilfe und Deutung.

Es ist den Deutern hier wichtig, dass du hier selbst deine Karten auf deine Frage ziehst, der darin enthaltenen Energie wegen. Man ist ja nie zu blockiert um die Karten zu legen -nur um sie zu deuten wenn man aufgewühlt ist.

Karten-Einstellen funktioniert hier mit den Forums-Karten und dem L-Button in der Leiste über dem Antwortfeld wie folgt.
Wenn du keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen Karten -Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben für eine 9er Legung, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Bei der grossen Tafel zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]

LG
 
Danke für den Hinweis
Muss ich dann bei jeder Karte den L Button drücken?
Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @hobitt71!

Muss ich dann bei jeder Karte den L Button drücken?

Ja.

Bei Auslage aller 36 Karten also 36 mal den L-Button drücken und nach 8 oder 9 Karten (je nach Legevariante) jeweils die Enter-Taste drücken, um mit den Karten in der nächsten Reihe fortzusetzen.

Immer bitte zwei Zahlen zwischen die LENO-Klammern einfügen. Bei einstelligen Kartenziffern bitte jeweils eine Null voran setzen, also statt nur "3" für das Schiff vielmehr "03", usw.
 
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich über Hilfe von Euch freuen.
Mein Mann und ich sind seid ein paar Wochen getrennt, sein Kumpel erzählte mir, dass er seid 2 Wochen angeblich eine neue hat.
Lege ich die Lennies drauf hab ich immer die Schlange mit dem Fuchs, ebenso dem Sarg, oder sie liegt in den Häusern. Sexualität, also die Lilie entweder mit Mäuse oder auch mal den Berg. Und meistens liegt der Hund bei ihr. Aber er liegt immer an ihrem Haus.
Was uns beide betrifft liegt in seinem Bild stets die Trennung nah bei ihm, dann aber wieder, Herz mit Ring oder Kind, Bär oder Baum mit Ring und ich mit den Wegen.
Lege ich auf mich, liegt die Scheidung. Aber auch immer der Mond dabei.
Frage: Ist es möglich, dass die Neue nur eine Bekannte ist und der Kumpel sie mir nur als Partnerin verkaufen will?
Und, gibt es einen Neubeginn mit uns oder nicht? Ist der Mond bei mir, die Gedanken an Scheidung oder treffe ich letzendlich die Entscheidung dazu, obwohl er den Neubeginn möchte?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielleicht deute ich ja auch komplett falsch...
Liebe Grüsse
Was wäre anstatt Karten zu legen mal eine richtige Aussprache mit deinem Expartner, wies weiter gehen soll oder so ................und das mit der Neuen würde ich erst gar nicht ansprechen. (Klugscheißerei meinerseits, aber vielleicht hilft es dir etwas) Ich wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft so oder so....
lg wn
 
@weisnicht
Danke für Deinen Tipp, allerdings müsste er dafür bereit sein. Seid Wochen versuch ich genau das. Aber aufgrund einer schweren Depression erreiche ich ihn emotional null.:-(
Deshalb hier meine Legung mit der Bitte um Deutungshilfe:
 
Guten Abend @hobitt71!







Ich lege auch noch einmal ergänzend in die 9x4-Legevariante um:






Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du bitte ausgelegt?

Und was war der Trennungsgrund?
 
Hallo Hobitt

ist irgendwie immer eine unschöne Sache der Überbringer von weniger guten Nachrichten zu sein. Ich sehe hier nicht in deinen Karten, dass er zu dir zurückkommt. Du als Dame liegst im Platz des Herrn- bist
von deiner Seite aus die einzige Betreiberin eines Neuanfanges. Aber du schaust in das Kreuz auf dem Brief und der Brief selbst liegt auf der Beziehung/Ring.

Für mich bleibt es bei einem Ende und dein EX fest geankert bei einer anderen Frau- kann es sein, dass die neue Frau von ihm schwanger ist- das ist liegt hier so seltsam im Bild.

Oder habt ihr ein Kind gemeinsam ?

Die sexuelle Untreue ist hier Streitthema wo er nie ganz ehrlich zu dir war- und die Bewegung die da der Reiter von 1 für dich da hineinbringen soll geht mit Reiter auf den Mäusen verloren und in den Verlust- kommt nicht zustande. Reiter reitet in die Mäuse, die da auf den Wegen liegen und die Wege mit abschneiden- die ein zurück bedeuten könnten.

Turm auf 1 auf deine Frage ergibt als Eingangsthema verdeckt den Park der auf dem Kreuz liegt- also
für ein bleibendes Ende steht. Tut mir echt leid für dich.

.
 
Hallo,
von welchem Verlag das Deck ist, weiss ich gar nicht. Ist das historische in schwarz/weiss.
Trennungsgrund war ein heftiger Streit zwischen uns, da ich vermutet hab, dass er ein Verhältniss mit seiner Chefin hat.
Aber es gab wegen der Depression immer wieder im Vorfeld Streit. Er war uneinsichtig im Bezug auf die Behandlung und oftmals agressiv.
 
Werbung:
Aber kann es sein, dass du auch einen anderen Mann kennengelernt hast- der dir gar nicht so ungut
gefällt ? Den du erstmal in den Hintergrund gedrängt hast- weil dir die Sache mit deinem EX noch zu schaffen macht ?

Auf dem Platz des Hauses liegen die Sterne für eine Führung von Oben zum Besseren für dich und auf den Sternen die Blumen für ein wie zusammengeführtes Treffen.Kann auch sein, dass du den neuen Mann noch vor dir hast. Aber mit Klee auf den Blumen und der Sonne auf den Störchen dürftest du ihn eigentlich nicht übersehen können.

Auf dem Platz des Parks liegen die Störche die in das Haus fliegen in dem die Sterne bei dir liegen als würde nach dem Loslassen deiner Probleme mit deinem EX der Weg für jemand Neuen für dich freiwerden, der dann auf dich zukommen kann.

Für mich liegt hier mit Park auf Kreuz einerseits ein Ende einer Beziehung drin aber auch ein Neuanfang mit drin - aber nicht mit deinem EX -- der bleibt für mich EX.

.
 
Zurück
Oben