Neubeginn oder Scheidung?

Liebe @hobitt71!

Also, ich hab gefragt wie geht es in seinem Leben weiter und welche Rolle spiele ich dabei.

Na bitte, da haben wir die von mir bereits vermutete Antwort.

Durch Deine Teil-Frage: "wie geht es in seinem Leben weiter" wird er zur Hauptperson, auf die sich Deine Frage bezieht, und damit zum Herrn (28) als der männlichen Hauptpersonenkarte.

Durch Deine weitere Teil-Frage: "welche Rolle spiele ich dabei" hast Du Dich jedoch gleichzeitig ebenfalls in die Frage mit einbezogen und da Du in dem damit vorliegenden "Auch-Deinem-Kartenblatt" immer durch die Dame (29) verkörpert wirst, ändert sich hieran auch nichts, wenn ein Teil Deiner Frage auch auf Deinen Ehemann bezogen ist.

Im Ergebnis hast Du mit Deiner "doppelten" Fragestellung also nicht nur ihn zum Fragethema des Kartenblattes gemacht, sondern zugleich auch Dich selbst und damit im Ergebnis Euch beide, so dass Ihr durch den Herrn (28) und die Dame (29) verkörpert werdet.

von welchem Verlag das Deck ist, weiss ich gar nicht. Ist das historische in schwarz/weiss.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dein verwendetes Kartendeck genau zuordnen kann, was mir für meine Deutung jedoch sehr wichtig ist, da ich persönlich maßgeblich nach den jeweiligen Blickrichtungen der Personenkarten deute.

Hast Du vielleicht das "Wanderwust" Lenormandkartendeck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @hobitt71!

Durch Dummheiten den Job verloren, Schulden in der kurzen Zeit unserer Trennung gemacht usw.

Die finanziellen Probleme Deines Ehemannes erkennt man in der 8x4+4-Legung an der senkrecht unterhalb des Herrn (28) liegenden Kombination Herr (28) - Wolken (6) - Fische (34), wobei die Wolken noch dazu im 10. Haus der Sense liegen.

Das "Fundament", auf dem Dein Ehemann (Herr) gegenwärtig steht, ist also seine nicht zu unterschätzende (10. Haus der Sense) finanzielle (Fische) Misere (Wolken) und Bredouille (Wolken).

Der Verlust seines Arbeitsplatzes zeigt sich wiederum in der Kombination Sarg (8) - Anker (35), welche in der waagerechten Linie des Herrn (28) liegt und auf ihn spiegelt.

Für mich sieht es eher so aus, dass es mit der anderen nix wird, da sie am Sarg liegt
Denn seine Chefin ist jünger und er arbeitet nicht mehr dort, hat die Kündigung bekommen.

Die Frage ist insofern, welche weibliche Person die an den Sarg (8) angrenzende Schlange (7) verkörpert.

Diesbezüglich tendiere ich dazu, in der Schlange (7) die vergangene (Sarg) Chefin (Schlange) Deines Ehemannes (Herr) zu erblicken, da die Schlange (7) ihrerseits unmittelbar an die Kombination Sarg (8) - Anker (35) angrenzt und damit unmittelbar an den Arbeitsplatz (Anker) - Verlust (Sarg) des hierauf spiegelnden Herrn (28).

Bevor Dein Ehemann von seiner Chefin die Kündigung erhalten hat, dürften dieser Kündigung außerdem wohl erhebliche Aufregungen und Streitigkeiten mit seiner Chefin vorausgegangen sein, was sich meines Erachtens in den Ruten (11) widerspiegelt, welche in derselben waagerechten Linie zwischen dem Herrn (28) und der Schlange (7) liegen und welche direkt an die Schlange (7) angrenzen.

Gehe ich demnach also davon aus, dass es sich bei der Schlange (7) um die ehemalige (Sarg im 7. Haus der Schlange) Chefin (Schlange) Deines Ehemannes handelt, kann ich anhand Eures gemeinsamen Kartenblattes gegenwärtig und zukünftig auch keine Gefühle zwischen Deinem Ehemann (Herr) und seiner Ex-Chefin erkennen (Schlange im 6. Haus der Wolken, welche auch darauf hindeuten können, dass sich die Schlange (7) sozusagen "verflüchtigt" hat (abziehende Wolken) und "von dannen gezogen" ist (wieder abziehende Wolken), da das Herz (24) Deines Ehemannes (Herr) viel zu weit entfernt liegt von der Schlange (7) und sich auf diese Schlange weder spiegelt noch korrespondiert noch rösselt noch sonstwie in eine kartentechnische Verbindung bringen lässt.

Da das Herz (24) jedoch nicht nur sehr weit von der Schlange (7) entfernt liegt, sondern zugleich auch sehr weit von Deinem Ehemann (Herr, 28), gehe ich ferner davon aus, dass Dein Ehemann gegenwärtig und in der nächsten Zukunft auch wohl nicht unbedingt allzu großen Wert auf das Ausleben irgendwelcher Emotionen und Gefühle legt, d. h. gegenwärtig und in der nächsten Zukunft dürfte er meines Erachtens wohl deutlich weniger gefühlsgesteuert agieren und diesbezüglich wohl eher "die Nase voll" haben.

Damit bleibt noch die Frage zu klären, durch welche weibliche Personenkarte diejenige ältere Frau kartentechnisch repräsentiert wird, die Dein Ehemann neu im Internet kennengelernt hat und bei der er derzeit wohnen soll.

Diesbezüglich schwanke ich derzeit noch zwischen der Karo-Dame aus dem Skat, die zugleich auf der Karte der Wege (22) mit aufgedruckt ist, und der Herz-Dame aus dem Skat, die zugleich auf der Karte der Störche (17) mit aufgedruckt ist, weshalb sowohl die Wege (22) als auch die Störche (17) u. a. auch weibliche Personenkarten darstellen können.

Sowohl die Wege-Karo-Dame (22) als auch die Störche-Herz-Dame (17) grenzen beide unmittelbar an das gegenwärtige Zuhause (Haus, 4) Deines Ehemannes (Herr) an.

Ferner grenzen beide potentiellen Damen auch an den Bären (15) an, der zugleich auch auf eine ältere (Bär = alt, wegen seiner im Tierreich vergleichsweise überdurchschnittlich hohen Lebenserwartung) Frau hinweisen kann.

Weißt Du zur näheren Ein- und Abgrenzung dieser beiden potentiellen weiblichen Personenkarten eventuell noch Näheres?
 
Oh man, dass hört sich ja gar nicht gut an.
Ich glaube das beste wäre, wenn man sich da hinsetzt und wirklich zusammen nach einer Lösung sucht oder wenigstens mal versucht einen gemeinsamen Weg zu finden.
Bei mir war es so, dass ich mich schlau gemacht habe und ich habe auch verschiedene Ratschläge gefunden wenn es darum geht wie die Kinder das alles auffassen..
Da muss man echt aufpassen, dass es zu keiner Belastung der kleinen kommt.

Ich bin allein erziehend und muss auch schauen wie ich mit allem klar kommen kann.
Bei https://www.foerderportal.at/kinderbetreuungsgeld/ habe ich dann wenigstens das Betreuungsgeld gefunden, dass nehme ich auch in Anspruch.
Aber trotzdem wünscht man sich, dass lieber alles in der Familie in Ordnung wäre..

Wünsche allen besinnliche Feiertage !
 
Liebe @hobitt71!



Die finanziellen Probleme Deines Ehemannes erkennt man in der 8x4+4-Legung an der senkrecht unterhalb des Herrn (28) liegenden Kombination Herr (28) - Wolken (6) - Fische (34), wobei die Wolken noch dazu im 10. Haus der Sense liegen.

Das "Fundament", auf dem Dein Ehemann (Herr) gegenwärtig steht, ist also seine nicht zu unterschätzende (10. Haus der Sense) finanzielle (Fische) Misere (Wolken) und Bredouille (Wolken).

Der Verlust seines Arbeitsplatzes zeigt sich wiederum in der Kombination Sarg (8) - Anker (35), welche in der waagerechten Linie des Herrn (28) liegt und auf ihn spiegelt.




Die Frage ist insofern, welche weibliche Person die an den Sarg (8) angrenzende Schlange (7) verkörpert.

Diesbezüglich tendiere ich dazu, in der Schlange (7) die vergangene (Sarg) Chefin (Schlange) Deines Ehemannes (Herr) zu erblicken, da die Schlange (7) ihrerseits unmittelbar an die Kombination Sarg (8) - Anker (35) angrenzt und damit unmittelbar an den Arbeitsplatz (Anker) - Verlust (Sarg) des hierauf spiegelnden Herrn (28).

Bevor Dein Ehemann von seiner Chefin die Kündigung erhalten hat, dürften dieser Kündigung außerdem wohl erhebliche Aufregungen und Streitigkeiten mit seiner Chefin vorausgegangen sein, was sich meines Erachtens in den Ruten (11) widerspiegelt, welche in derselben waagerechten Linie zwischen dem Herrn (28) und der Schlange (7) liegen und welche direkt an die Schlange (7) angrenzen.

Gehe ich demnach also davon aus, dass es sich bei der Schlange (7) um die ehemalige (Sarg im 7. Haus der Schlange) Chefin (Schlange) Deines Ehemannes handelt, kann ich anhand Eures gemeinsamen Kartenblattes gegenwärtig und zukünftig auch keine Gefühle zwischen Deinem Ehemann (Herr) und seiner Ex-Chefin erkennen (Schlange im 6. Haus der Wolken, welche auch darauf hindeuten können, dass sich die Schlange (7) sozusagen "verflüchtigt" hat (abziehende Wolken) und "von dannen gezogen" ist (wieder abziehende Wolken), da das Herz (24) Deines Ehemannes (Herr) viel zu weit entfernt liegt von der Schlange (7) und sich auf diese Schlange weder spiegelt noch korrespondiert noch rösselt noch sonstwie in eine kartentechnische Verbindung bringen lässt.

Da das Herz (24) jedoch nicht nur sehr weit von der Schlange (7) entfernt liegt, sondern zugleich auch sehr weit von Deinem Ehemann (Herr, 28), gehe ich ferner davon aus, dass Dein Ehemann gegenwärtig und in der nächsten Zukunft auch wohl nicht unbedingt allzu großen Wert auf das Ausleben irgendwelcher Emotionen und Gefühle legt, d. h. gegenwärtig und in der nächsten Zukunft dürfte er meines Erachtens wohl deutlich weniger gefühlsgesteuert agieren und diesbezüglich wohl eher "die Nase voll" haben.

Damit bleibt noch die Frage zu klären, durch welche weibliche Personenkarte diejenige ältere Frau kartentechnisch repräsentiert wird, die Dein Ehemann neu im Internet kennengelernt hat und bei der er derzeit wohnen soll.

Diesbezüglich schwanke ich derzeit noch zwischen der Karo-Dame aus dem Skat, die zugleich auf der Karte der Wege (22) mit aufgedruckt ist, und der Herz-Dame aus dem Skat, die zugleich auf der Karte der Störche (17) mit aufgedruckt ist, weshalb sowohl die Wege (22) als auch die Störche (17) u. a. auch weibliche Personenkarten darstellen können.

Sowohl die Wege-Karo-Dame (22) als auch die Störche-Herz-Dame (17) grenzen beide unmittelbar an das gegenwärtige Zuhause (Haus, 4) Deines Ehemannes (Herr) an.

Ferner grenzen beide potentiellen Damen auch an den Bären (15) an, der zugleich auch auf eine ältere (Bär = alt, wegen seiner im Tierreich vergleichsweise überdurchschnittlich hohen Lebenserwartung) Frau hinweisen kann.

Weißt Du zur näheren Ein- und Abgrenzung dieser beiden potentiellen weiblichen Personenkarten eventuell noch Näheres?
Vielen lieben Dank für die Deutung. Fühlt sich rund und stimmig an!
Die neue, hat sich wohl schon wieder erledigt, hab heut erfahren, dass er erstmal bei seinen Eltern wohnt.
Sonntag möchte er vorbeikommen...
 
Oh man, dass hört sich ja gar nicht gut an.
Ich glaube das beste wäre, wenn man sich da hinsetzt und wirklich zusammen nach einer Lösung sucht oder wenigstens mal versucht einen gemeinsamen Weg zu finden.
Bei mir war es so, dass ich mich schlau gemacht habe und ich habe auch verschiedene Ratschläge gefunden wenn es darum geht wie die Kinder das alles auffassen..
Da muss man echt aufpassen, dass es zu keiner Belastung der kleinen kommt.

Ich bin allein erziehend und muss auch schauen wie ich mit allem klar kommen kann.
Bei https://www.foerderportal.at/kinderbetreuungsgeld/ habe ich dann wenigstens das Betreuungsgeld gefunden, dass nehme ich auch in Anspruch.
Aber trotzdem wünscht man sich, dass lieber alles in der Familie in Ordnung wäre..

Wünsche allen besinnliche Feiertage !
Danke Dir!
 
Das freut mich!

Beantwortest Du mir bitte noch meine Frage bezüglich der Blickrichtungen der Dame (29) und des Herrn (28) in dem von Dir verwendeten Kartendeck, welches ich noch nicht so richtig zuordnen kann?

Hat er schon angedeutet aus welchem Grunde?
Entschuldigung! Dame schaut rechts, Herr geradeaus.
Er möchte eine Uhr abholen.
 
Mein Mann und ich sind seid ein paar Wochen getrennt, sein Kumpel erzählte mir, dass er seid 2 Wochen angeblich eine neue hat.
Denn seine Chefin ist jünger und er arbeitet nicht mehr dort, hat die Kündigung bekommen. Die wo er jetzt angeblich wohnt ist älter und hat er vor gut 4-5 Wochen im Internet kennengelernt. Alles sehr verwirrend. Vielleicht liegt so ein Chaos im Bild, weil er selbst vollkommen neben der Spur ist? *
Doch, steckt in einer schweren Depression. Durch Dummheiten den Job verloren, Schulden in der kurzen Zeit unserer Trennung gemacht usw.
Aber es gab wegen der Depression immer wieder im Vorfeld Streit. Er war uneinsichtig im Bezug auf die Behandlung und oftmals agressiv.
Die neue, hat sich wohl schon wieder erledigt, hab heut erfahren, dass er erstmal bei seinen Eltern wohnt.Sonntag möchte er vorbeikommen...
Er möchte eine Uhr abholen.
zum verkaufen ??


Und diesen Mann der als Depressiver in dieser kurzen Zeit all das Obige vollbracht hat- den willst du ernsthaft zurück haben? Wie sieht es denn bei euch ehetechnisch mit Schulden aus- musst du seine mit abtragen- wenn er keinen Job hat?
gibt es einen Neubeginn mit uns oder nicht?


Hab schon überlegt, ob ich auf mich lege,
das fände ich angesichts all dieser Umstände eine sehr gute Idee...schon zu deinem eigenen
Schutz. Ich halte deinen Mann gerade und in dieser Verfassung nicht "für ohne".
.
 
Werbung:






Für mich ist und bleibt er deiner Beschreibung nach der Bär auch der Aggressivität die du ansprachst. Bär hat die Ruten über dem Kopf - liegt auf Kind und rösselt auf Schiff auf Schiff - da könnte Spielsucht ein Problem sein ? Unreifes Verhalten zeigt er auf jeden Fall mit der Platzierung auf dem Kind und mit Kind auf den Büchern hat er Geheimnisse. Vllt auch "aktenkundige", die mit Büchern auf den Ruten richtig Ärger bringen können. Neben sich die Lilien auf dem Fuchs für das notorische Fremdgehen und Fuchs im Haus des Bären.

Bär rösselt über die Mäuse auf den Wegen- auf Hund auf den Lilien- ein treuer Fremdgänger der füramtliche Angelegenheit sorgt mit dem Park auf dem Kreuz und dem Kreuz auf dem Brief. Die mit den Störchen auf dem Park über deinem Kopf auch dir als Dame ins Haus flattern werden. Und du als Dame in seiner Hauskarte kannst dich dann stellvertretend für ihn in seiner Abwesenheit damit auseinandersetzen.

Bär rösselt ebenfalls auf den Berg der auf dem Turm liegt - auch das halte ich für amtliche Schwierigkeiten- vllt. sogar mit der Polizei. In jedem Fall liegt hier die Sense auf den Fischen /Geld und direkt unter deinen Füssen- da sei achtsam, dass es dir nicht den Boden unter den Füssen wegreisst. Hat er noch einen Schlüssel zu eurer gemeinsamen Wohnung ? Haus liegt
auf dem Berg im Blatt - daneben die Mäuse in die der Reiter auf den Mäusen liegend reitet.
.
 
Zurück
Oben