Lenormand Karten deuten

Stefanii

Mitglied
Registriert
7. April 2022
Beiträge
34
Guten Tag.
Ich möchte Euch gerne mein heutiges Kartenbild zeigen und nach meiner Deutung gerne Eure Meinung wissen:
Ich hoffe, ihr könnt das Foto sehen.
Mein Scheidungskrieg dauert jetzt schon 2,5 Jahre und es ist kein Ende in Sicht. Die dritte Gerichtsverhandlung steht an.
Das ganze wird zunehmend belastender für mich ( ich liege im Haus des Mondes und spiegel mich auch noch mit dem Mond). Im anstehenden Verfahren geht es ums Geld ( Unterhalt und um unser Haus, dass mein Ex bewohnt). Er möchte auf keinen Fall verkaufen, kann mir aber auch nicht mein hälftiges Eigentum abkaufen. Unsere Kinder leben im Wechsel 50:50.
Wenn ich mir den Ring anschaue ( der liegt im Haus des Ringes; mein Noch-Ehemann schaut darauf mit Schlange = Lebenslange Verbundenheit ?
Für mich liegt der Ring in der Vergangenheit ( ich habe tatsächlich abgeschlossen und wünsche mir nichts mehr, als diese Scheidung). Unter dem Ring: Turm und Bär = Scheidung in Anmarsch ? Kann man sehen, wie viele Jahre mein Scheidungskrieg noch andauert ?
Wenn mich mir jetzt meinen noch-Ehemann anschaue (er liegt im Haus des Parks= versucht öffentlich, dass Haus für sich zu bekommen ? Er spiegelt sich mit den Störchen = Umzug ? In seiner Gegenwart : Brief Klee und Haus= gute Nachrichten für ihn bezüglich Haus ? Meine Gegenwart erstaunt mich gerade sehr: Kreuz und Berg : Schweres Schicksal ? Fuchs und Mäuse : Verlust durch Täuschung ? Da der Fuchs von mir weg schaut, aber aus meiner Richtung komme, bin ich die Täuscherin?
Ach so: zu meinen Fragen: ich habe gefragt, wie das Trennungsunterhaltsverfahren ausgeht und wie das mit unserem Haus weitergeht. Alles andere würde schon in den ersten beiden verfahren geregelt. Was ich noch erwähnen möchte: Er hat scheinbar eine neue Beziehung, ich nicht. Er hat eine Anwältin = vielleicht die Schlange ? Und ich einen Anwalt = ist er der Bär ?

Ich danke euch fürs Lesen und wünsche euch einen schönen Tag
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Stefanii

Hallo ,nimm bitte das Foto raus und stelle dein Blatt mit den Forumskarten ein .
Hier die Anleitung dazu

Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:


lenormand.jpg


links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.
Für 36 Karten - dann 36 Mal ein "L" drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen - fertig.
Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.
Zitat Ende
 
Nicht ganz
4 Reihen zu je 8 Karten untereinander
die letzten 4 Karten dann noch mittig darunter.
Versuchs mal
 






Ach so: zu meinen Fragen: ich habe gefragt, wie das Trennungsunterhaltsverfahren ausgeht und wie das mit unserem Haus weitergeht. Alles andere würde schon in den ersten beiden verfahren geregelt. Was ich noch erwähnen möchte: Er hat scheinbar eine neue Beziehung, ich nicht. Er hat eine Anwältin = vielleicht die Schlange ? Und ich einen Anwalt = ist er der Bär ?
 
Werbung:
Oh nein :( Hab nach jeder neunten Karte enter gedrückt
Das ist doch auch korrekt, auf deinem Photo sieht man, dass du 4 Reihen a 9 Karten ausgelegt hast. :)

Ich frage mich nur, ob dein Ex-Mann durch den Bären (15), oder den Mann (28) dargestellt wird.
15 bringt einiges an hausgemachtem Verdruss und vor allem Streit mit, 28 versucht seinen Vorteil zu ertricksen.
 
Zurück
Oben