wer kann mir helfen die karten zu deuten ist wichtig!!!

Herzlichen dank wollte es gerad reinstellen aber du warst ja schneller das ist ganz lieb von dir:)

Drück dich:)
 
Werbung:
:(( nee also ich bekomme da nix von raus für mich selber zu deuten ist es immer schwer gewesen seit ich die karten habe ich hoffe das da jemand anders was zuschreiben kann..

LG:)
 
ja ich habe eine anwältin und er wohnt noch in unsere gemeinsame wohnung ich bin momentan bei meinen eltern :)
 
Schön, dann liege ich ja schon mal richtig.

Nun, du fragst ob der neue es ehrlich meint....ich denke er ist selbst noch in einer Beziehung und es scheint so, als wäre er sehr unzufrieden mit sich selbst und macht sich auch einen Kopf in Bezug eines Neuanfanges.
Du kennst diesen Mann schon länger und so wie es aussieht, hattet ihr schon einmal Schluss oder eine Beendigung der Beziehung bzw. Bekanntschaft.
Du solltest offen sagen was du möchtest, denn du weisst im Moment nicht was du tun sollst...bist eigentlich recht durch den Wind.
Auch hast du jetzt schon Zweifel und wenig Vertrauen!!!!

Frage dich mal ob er der richtige wäre????
 
Danke dir ja es stimmt er ist noch verheiratet und lebt getrennt von seiner frau was meinst du mit neuanfangs hat es was mit mir bzw uns zu tun??

:O)) LG
 
Nun, ich denke mal eher das der neue in den Verlust geht....sehe da nur eine kurze Beziehung, die ein halbes Jahr ging....mehr nicht. Er ist sich sehr unsicher und macht sich viele Gedanken auch über eine Trennung von seiner Frau...aber ich denke dies wird nicht passieren. Sie werden zusammen bleiben....
Was ich sehe ist, du solltest dich mehr öffnen.
Du suchst einen Anker – einen Halt....du sprichst nicht über deine Probleme...sprichst sie auch nicht an, dies war auch schon in der Kindheit ein Problem auch deinen Eltern gegenüber. Ich sehe dein Kartenblatt als eine Art Lernaufgabe für dich....du wirst aufgefordert die Zügel selbt in die Hand zu nehmen und aktiv zu werden....kann es sein das du vor Sorgen davon läuft, anstatt sie zu bewältigen und anzugehen.....Was möchtest du?????
 
:)) das spricht total für ein EX und nicht für den neuen, ich hatte mal eine Beziehung letztes jahr es hat auch nur ein halbes jahr gehalten und er ist immer noch mit seiner Fraau zussammen das ist richtig aber es trifft nicht zu was den neuen angeht, na dan warte ich mal einfach ab ob da noch jemand was erkennt aber toll du lagst schon Richtig:)

Danke dir Ganz dolle!!:))
 
:)) das spricht total für ein EX und nicht für den neuen, ich hatte mal eine Beziehung letztes jahr es hat auch nur ein halbes jahr gehalten und er ist immer noch mit seiner Fraau zussammen das ist richtig aber es trifft nicht zu was den neuen angeht, na dan warte ich mal einfach ab ob da noch jemand was erkennt aber toll du lagst schon Richtig:)

Danke dir Ganz dolle!!:))

Nun, dann.....ich bleibe bei meiner Deutung.....denn der Herr (28) liegt im Haus des EX und anhand der Karten ist es auch sichtbar.......

wünsche dir viel Glück auf deinem Weg......aber dieser Mann, wird es nicht sein.....glaube und sehe....
 
Werbung:
Zurück
Oben