Wer kann mir die Karten deuten?

kruemmel36

Mitglied
Registriert
8. September 2007
Beiträge
42
Sterne,Reiter, Schlange,Schiff, Buch, Turm, Vögel, Kind,
Wege, Fische, Berg, Kreuz,Sonne, Baum, Ruten, Sarg,
Ring, Herr, Fuchs, Blumen, Wolke, Mond, Störche, Hund,
Haus, Herz, Klee, Anker, Mäuse, Brief, Schlüssel, Sense,
Park, Dame, Bär, Lilie.


Da ich eine Anfängerin bin, ersuche ich um Hilfe.
Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.
Meine finanzielle Situation ist sehr angespannt, da ich einen Betrieb habe
und durch die Bank sehr große Probleme habe. Kann ich mit der Hilfe eines
von mir engagierten Rechtswaltes rechnen?

Danke für die Mühe.:danke:

Kruemmel36
 
Werbung:
Servus,

Ich will gerne einen Blick auf dein Kartenblatt werfen, vielleicht ist ja in meinem Deutungsanregungen was für dich dabei.

Klar erkennbar ist, dass dir momentan sehr viel im Kopf herumspukt und die Last deiner Gedanken fast erdrückend erscheint. Dabei ist natürlich das Berufliche, wie es schon in deinen Anfangsworten beschrieben, das große Thema. Die Mäuse nagen auch am Beruf, dass heißt, es ist von Verlust bedroht und die Wolken in diesem Zusammenspiel deuten auf die momentane schlechte Stimmung in diesem Bereich. Die Schwierigkeiten im Beruflichen sind also hier in deinem Kartenbild klar erkennbar, aber schauen wir weiter...

Ich bin froh, dass du in deinen Anfangsworten den Rechtsanwalt erwähnt hast, so kann ich wenigstens leicht den Bären in deinem Rücken der Person des Rechtsanwaltes zuordnen, trotzdem fällt mir die Deutung nun doch etwas schwer, weil sowohl deine Personenkarte als auch die des Rechtsanwaltes in den Schicksalskarten liegen und das ist für mich immer ein Zeichen, dass es momentan noch nicht an der Zeit ist, zukünftige mögliche Tendenzen aufzuzeigen. Für mich (vielleicht können andere hierzu mehr herauslesen) klar erkennbar sind nur eben oben bereits beschriebene Sorgen, was jedoch im Bild liegt ist eine Nachricht, die gekommen ist und irgendwie diese Sorgen miteingeleitet hat, eine Veränderung zu schwierigen Zeiten mit sich gebracht hat. Hmm... wie soll ich jetzt das ausdrücken? Es scheint mir hier im Bild, dass trotz all der Sorgen, das Thema deinerseits noch nicht im ausreichend weiten, erwachsenen Kontext betrachtet wird. Eine Spur (bitte nicht böse sein) kindliche Naivität bezüglich der Sorgen zeigt sich mir im Bild noch vorhanden. Aber andererseits kann doch auch dieser kindliche Kern, wenn wirs mal so nennen, die Kraft für die neuen Veränderungen aufbringen. Um eine Wegentscheidung im Beruflichen wird wohl nichts herumführen. Eine Frau könnte da mithineinspielen, zusätzlich zum Rechtsanwalt.

Aber jetzt genug der Schwierigkeiten, schauen wir auf das, was gut ist. Kraft und Energie findet sich meiner Meinung nach in deiner Partnerschaft, eure Liebe ist mir als stabil und positiv angezeigt. Liebesglück liegt zwischen euch.

In Summe betrachtet kann ich sagen, dass die schwierigen Karten tendenziell in deinem Rücken liegen und vor dir bereits positivere Karten sich abzeichnen. Eine gute Nachricht dürfte bereits auf den Weg zu dir sein und in Kürze eintreffen, ich denk mal, den Karten zu schließen, dass es mit deinem finanziellen Bereich zu tun hat, der derzeit auch noch blockiert im Kartenbild liegt.

Abschließend - und damit möchte ich meinen Deutungsanregung nun auch zum Ende bringen, es wird Klarheit, und diese kann nur immer positiv gesehen werden, auf dich zukommen, und darauffolgend Zeiten von Harmonie (das zeigt mir die Lilie als Schicksalskarte) :)

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Wege,
Lieben Gruß
Barbarella
 
Werbung:
@ Barbarella

Vielen Dank! Ich sehe, du hast die Situation sehr gut analysiert und ich hoffe,
dass meine Schwierigkeiten schon hinter mir (im Rücken) liegen. Deine Inter-
pretation hat mich wieder aufgebaut. Vielen Dank noch einmal!


lg
Kruemmel:liebe1:
 
Zurück
Oben