wer kann mir helfen die karten zu deuten ist wichtig!!!

amani

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
22
Hallo, ihr lieben bin gerad anfängerin und habe mir die kartengelegt wäre ist so lieb und kann sie mir deuten,bin gerad in einer scheidung aber in meinem leben gibts noch ein neuen herr kann es eine beziehung werden und meint er das ernst mit mir??

mond,ring,anker,wolke,haus,herr,turm,sonne,rute,lille,sense,reiter,kreuz,vögel,mäuse,sterne,schiff,kind

brief,wege,buch,schlüssel,bär,schlange,hund,sarg,fuchs,blume,park,herz,klee,baum,berg,störche,fisch,dame

wäre euch sehr dankbar wer will üben
 
Werbung:
Hallo amani,

hast den Weg hierher ja schnell gefunden...:D

Aber so einfach ist das nu auch nicht - Karten kaufen und dann loslegen und in die Zukunft schauen können...:rolleyes:


ausserdem hast du die Karten anders ausgelegt - als ich es kenne...da solltest du bitte noch mehr vom Legesystem beschreiben - wie deutet man da am besten ?

...ich kenne es nicht und denke andere auch nicht...- aber da irre ich mich gerne...

In der Reihe eins und zwei je 15 und die letzte dann die restlichen 6 Karten...:confused:

VG
IbkE
 
amani, du schreibst du bist Anfängerin - hast dir gerade erst die Karten gekauft. Was für Erfahrungen hast du dann schon mit den Karten gemacht ? Kennst du die Einzelbedeutung der Karten ?
 
Hallo, ja ich muss noch ganz viel lernen war nur neugierig und wollte es unbedingt wissen, also habe so gelegt

bsp.123
456
usw

also wie gesagt muss da noch lernen
 
ja die einzeldeutung kenne ich schon aber ich kann mir selber die karten nicht deuten weiß nicht warum habe es für freunde und bekkanten schon versucht und ist vieles eingetroffen,:))
 
Werbung:
Hallo, ihr lieben bin gerad anfängerin und habe mir die kartengelegt wäre ist so lieb und kann sie mir deuten,bin gerad in einer scheidung aber in meinem leben gibts noch ein neuen herr kann es eine beziehung werden und meint er das ernst mit mir??

mond,ring,anker,wolke,haus,herr,turm,sonne,rute,lille,sense,reiter,kreuz,vögel,mäuse,sterne,schiff,kind

brief,wege,buch,schlüssel,bär,schlange,hund,sarg,fuchs,blume,park,herz,klee,baum,berg,störche,fisch,dame

wäre euch sehr dankbar wer will üben

Hallo Amani

recht herzlich willkommen in diesem Forum....ich stelle mal dein Bild hier ein....vielleicht magst du ja selbst etwas dazu schreiben, wenn du die Bilder siehst.....





 
Zurück
Oben