Wer kann mir mein Bild deuten ?

G

Gismopille

Guest
Habe mir grad Lenormandkarten gekauft und habe mir mein Bild gelegt.Kann mir jemand mein Bild deuten ?

Sense,Vögel,Rute,Dame,Storch,Reiter,kind,Baum
Wolken,Fuchs,Sonne,Buch,Schlüssel,Schlange,Mond,Sterne,
Weg,Kreuz,Bär,Berg,Anker,Herr,Fische,Brief,
Ring,Turm,Klee,Haus,Schiff,Park,Sarg,Hund,
Lilie,Blumen,Mäuse,Herz

Beim Abheben hatte ich Sense , Fuchs , Bär

Liebe Grüße Silke
 
Werbung:
Gismopille schrieb:
Habe mir grad Lenormandkarten gekauft und habe mir mein Bild gelegt.Kann mir jemand mein Bild deuten ?

Sense,Vögel,Rute,Dame,Storch,Reiter,kind,Baum
Wolken,Fuchs,Sonne,Buch,Schlüssel,Schlange,Mond,Sterne,
Weg,Kreuz,Bär,Berg,Anker,Herr,Fische,Brief,
Ring,Turm,Klee,Haus,Schiff,Park,Sarg,Hund,
Lilie,Blumen,Mäuse,Herz

Beim Abheben hatte ich Sense , Fuchs , Bär

Liebe Grüße Silke

Es wäre zu aufwendig die Deutung hier zu schreiben.Wieso holst du dir nicht das PC-Programm Lenormand1200?Damit kannst du prima üben,deuten und lernen.Da brauchst du nichteinmal echte Karten mehr.Ich benutze nur noch selten echte Karten zum legen.
 
mich würde auch interessieren, wo man diese pc-programm bekommt und wie teuer das ist.

zum üben und deuten ja bestimmt nicht schlecht. doch ich verwende lieber persönlich die karten.

lg niko :danke:
 
Hallo
Habe mir jetzt eine gesteigert bei Ebay. Sie heißt Lenormand Karten Software.

Vielleicht die Leute die intresse haben zur Info.
Liebe Grüße Silke
 
Werbung:
Ich kann euch nur die Lenormand Software Miracle of Starlight von futuress empfehlen.
Ich bin so begeistert von dem Programm. So kann ich super gut lernen und amüsieren kann ich mich auch. Der Herz-König sieht
so lustig aus, einfach klasse und die Animation von Herz-Bube und Pik-König - einfach auch der Humor darin. Das gefällt mir ausge-
sprochen gut. Das Quiz ist genial. Nochmals großes dickes Lob.

Liebe Grüße

Monika
 
Zurück
Oben