Neubeginn oder Scheidung?

@Red Eireen
Danke für Deine Interpretation der Legung. Spannend... So hätte ich es niemals gedeutet.
Für mich sieht es eher so aus, dass es mit der anderen nix wird, da sie am Sarg liegt, ebenso würde ich sagen, sie hat auch noch jemand anderes ( Bär+Lilie) Da ich in seinem Haus liege würde ich es so deuten, dass er sich mit mir auseinandersetzt. Aber ich, da Störche und Wege über mir, letzendlich die Entscheidung für eine Veränderung treffen werde.
Reiter und Turm ist für mich aus den Rückzug rausgehen.
Schwangerschaft seh ich so gar nicht, möchte die aber ausschliessen, da die Dame 50 Jahre ist. Gemeinsames Kind haben wir auch nicht.
Ne, nen neuen hab ich nicht kennengelernt.
 
Werbung:
Also, ich würde das auch so sehen, dass er nicht zurück kommt, er hat sich bereits auf den Weg gemacht, mit einer älteren Frau, mit der er beruflich zu tun hat. Das wird aber nicht halten. Ich sehe auch den sexuellen Betrug und dass er alles was von dir kommt, derzeit komplett abblockt. Du fühlst dich verletzt aber hast Freunde, die dich jetzt unterstützen. Du solltest jetzt vermehrt ausgehen.

Viele Grüße
 
@Vanessa26
Danke für Deine Antwort.
Letzendlich geh ich auch davon aus, dass wir nicht mehr zusammen kommen.
Spannend das Du die Frau als älter und im Beruf siehst. Genau das seh ich auch, aber irritiert mich. Denn seine Chefin ist jünger und er arbeitet nicht mehr dort, hat die Kündigung bekommen. Die wo er jetzt angeblich wohnt ist älter und hat er vor gut 4-5 Wochen im Internet kennengelernt. Alles sehr verwirrend. Vielleicht liegt so ein Chaos im Bild, weil er selbst vollkommen neben der Spur ist? * grübel*
 
@Vanessa26
Danke für Deine Antwort.
Letzendlich geh ich auch davon aus, dass wir nicht mehr zusammen kommen.
Spannend das Du die Frau als älter und im Beruf siehst. Genau das seh ich auch, aber irritiert mich. Denn seine Chefin ist jünger und er arbeitet nicht mehr dort, hat die Kündigung bekommen. Die wo er jetzt angeblich wohnt ist älter und hat er vor gut 4-5 Wochen im Internet kennengelernt. Alles sehr verwirrend. Vielleicht liegt so ein Chaos im Bild, weil er selbst vollkommen neben der Spur ist? * grübel*
Ok, das habe ich hier gar nicht gesehen, auch nicht, dass er neben der Spur ist. Für mich liegt er als total unglücklicher Typ da aber nur, weil er selbst so unzufrieden ist.
 
Liebe @hobitt71!

Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, dass ich auf meinen Ex gelegt hab, nicht auf mich.

Das ist eine nicht unwichtige Zusatzinformation.

Ich persönlich hatte Deinen Ehemann auch schon vor dieser Information in dem Herrn (28) erblickt, was - wenn Du speziell auf ihn gelegt hast - erst recht der Fall wäre, weil es dann ja sein Kartenblatt wäre.

Dann würde sich jedoch die Frage stellen, durch welche weibliche Personenkarte Du repräsentiert wirst, weil Du für Deinen Ehemann (Herrn, 28) nicht zwangsläufig und automatisch weiterhin durch die Dame (29) verkörpert werden müsstest. Wäre das Kartenblatt ausschließlich auf Deinen Ehemann gemünzt, könntest Du auch durch eine andere weibliche Personenkarte als durch die Dame (29) dargestellt werden.

Um dies abschließend klären zu können, ist für mich deshalb der genaue Wortlaut Deiner an die Karten gestellten Frage von entscheidender Bedeutung.

Wie lautete dieser deshalb?

Aber es gab wegen der Depression immer wieder im Vorfeld Streit.

Dass Dein Ehemann an Depressionen leidet, wird übrigens daran ersichtlich, dass der Herr (28) in der 8x4+4-Legevariante waagerecht auf den Sarg (8) und diagonal auf den Mond (32) spiegelt: Sarg - Mond = psychische (Mond) - Erkrankung (Sarg).

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das habe ich hier gar nicht gesehen, auch nicht, dass er neben der Spur ist. Für mich liegt er als total unglücklicher Typ da aber nur, weil er selbst so unzufrieden ist.
Doch, steckt in einer schweren Depression. Durch Dummheiten den Job verloren, Schulden in der kurzen Zeit unserer Trennung gemacht usw.
 
Liebe @hobitt71!



Das ist eine nicht unwichtige Zusatzinformation.

Ich persönlich hatte Deinen Ehemann auch schon vor dieser Information in dem Herrn (28) erblickt, was - wenn Du speziell auf ihn gelegt hast - erst recht der Fall wäre, weil es dann ja sein Kartenblatt wäre.

Dann würde sich jedoch die Frage stellen, durch welche weibliche Personenkarte Du repräsentiert wirst, weil Du für Deinen Ehemann (Herrn, 28) nicht zwangsläufig und automatisch weiterhin durch die Dame (29) verkörpert werden müsstest. Wäre das Kartenblatt ausschließlich auf Deinen Ehemann gemünzt, könntest Du auch durch eine andere weibliche Personenkarte als durch die Dame (29) dargestellt werden.

Um dies abschließend klären zu können, ist für mich deshalb der genaue Wortlaut Deiner an die Karten gestellten Frage von entscheidender Bedeutung.

Wie lautete dieser deshalb?



Dass Dein Ehemann an Depressionen leidet, wird übrigens daran ersichtlich, dass der Herr (28) in der 8x4+4-Legevariante waagerecht auf den Sarg (8) und diagonal auf den Mond (32) spiegelt: Sarg - Mond = psychische (Mond) - Erkrankung (Sarg).

Liebe Grüße
Also, ich hab gefragt wie geht es in seinem Leben weiter und welche Rolle spiele ich dabei.
Manchmal glaub ich, bin ich die Schlange und manchmal die HM im Bild...
 
Werbung:
Zurück
Oben