Lenormand Karten deuten

andere , wie auch ich lege dann um, wie @green es gemacht hat,
wir deuten 4x8+4
oder aber auch gar nicht.

4x9 ist nicht meins - und führt dann zu viel erklärender Schreiberei - wenn der FS 4x9 bevorzugt.

Das können dann gerne die 4x9 Deuter machen.

Mitmachen ist ja freiwillig hier und der Deuter kann es sich aussuchen - wo.
 
Werbung:
Der FS @Stefanii sollte schon sagen - was er/sie selbst bevorzugt - 4x8 plus oder 4x9.

Ist wie in der Astrologie - ob Placidus Häuser oder Ganzzeichen deuten ist schon ein Unterschied auch im Verstehen und Verständnis auf beiden Seiten.
 






Das Haus geht weg und für ihn in den Verlust - Hund im Haus - Sarg im Haus des Hundes - Haus im Haus der Mäuse. Mäuse im Haus des Herrn.

Im Haus des Sarges die Sense -die auf den schnellen zuverlässigen Reiter als Bringer-Karte gleich auf 1 spiegelt.

Sterne im Haus der Sense - Wege im Haus der Sterne - Klee im Haus der Wege - Park im Klee-Haus - Herr im Parkhaus. Park auf den Schlüssel (Übergabe) spiegelnd - daneben die Bücher im Haus der Wolken. Wolken im Haus der Bücher - offizielle öffentliche Grundbucheintragungs-Änderung - Wolken spiegeln auf das Kreuz im Haus der Sonne. Sonne im Schiffhaus - Schiff auf Schlüssel. Herr rösselt auf die Sonne..

Das Haus geht -für mich- weg - wird überschrieben an wen.

Mit dem Geld wird es dabei nicht ehrlich zugehen für die Dame - Geld im Fuchshaus - Fuchs im Haus der Dame - rösselt auf das Haus in den Mäusen. Und auf die Lilien im Turmhaus - die öffentliche Staatsmacht der Richter - wird nicht zu Gunsten der Dame entscheiden - Berg im Haus der Lilien.
 
Zuletzt bearbeitet:






Das Haus geht weg und für ihn in den Verlust - Hund im Haus - Sarg im Haus des Hundes - Haus im Haus der Mäuse. Mäuse im Haus des Herrn.

Im Haus des Sarges die Sense -die auf den schnellen zuverlässigen Reiter als Bringer-Karte gleich auf 1 spiegelt.

Sterne im Haus der Sense - Wege im Haus der Sterne - Klee im Haus der Wege - Park im Klee-Haus - Herr im Parkhaus. Park auf den Schlüssel (Übergabe) spiegelnd - daneben die Bücher im Haus der Wolken. Wolken im Haus der Bücher - offizielle öffentliche Grundbucheintragungs-Änderung - Wolken spiegeln auf das Kreuz im Haus der Sonne. Sonne im Schiffhaus - Schiff auf Schlüssel. Herr rösselt auf die Sonne..

Das Haus geht -für mich- weg - wird überschrieben an wen.

Mit dem Geld wird es dabei nicht ehrlich zugehen für die Dame - Geld im Fuchshaus - Fuchs im Haus der Dame - rösselt auf das Haus in den Mäusen. Und auf die Lilien im Turmhaus - die öffentliche Staatsmacht der Richter - wird nicht zu Gunsten der Dame entscheiden - Berg im Haus der Lilien.
Ich danke euch für die bisherigen Antworten.
Bin gerade arbeiten, deshalb kann ich nur kurz antworten: ich habe Schwierigkeiten, mein Foto zu löschen. Wie geht das ?
Ich bin flexibel, was die Legung angeht. Zu Hause hatte ich ja die Neuner Reihe gelegt.

Also mein Ex und ich werden nicht mehr zusammen kommen. Ich habe keine Gefühle mehr, weil er auch so manipulativ ist. Vielleicht ist er doch der Bär ?
Was richtig ist: Er versucht mit den Geldern seinen Vorteil daraus zu ziehen.
Wird er denn Unterhalt an mich zahlen ?
Wird das Haus an einen dritten verkauft werden ?

Ich danke euch sehr, für eure Mühe. Leider kann ich gerade nicht jeden verlinken
 
Ich danke euch für die bisherigen Antworten.
Bin gerade arbeiten, deshalb kann ich nur kurz antworten: ich habe Schwierigkeiten, mein Foto zu löschen. Wie geht das ?
Ich bin flexibel, was die Legung angeht. Zu Hause hatte ich ja die Neuner Reihe gelegt.

Also mein Ex und ich werden nicht mehr zusammen kommen. Ich habe keine Gefühle mehr, weil er auch so manipulativ ist. Vielleicht ist er doch der Bär ?
Was richtig ist: Er versucht mit den Geldern seinen Vorteil daraus zu ziehen.
Wird er denn Unterhalt an mich zahlen ?
Wird das Haus an einen dritten verkauft werden ?

Ich danke euch sehr, für eure Mühe. Leider kann ich gerade nicht jeden verlinken

für mich wird ende nächsten Monat der Gerichtstermin keine wirkliche Entscheidung bringen.
Hausverkauf sehe ich nicht in diesem Jahr. wird sowieso schwierig auch im nächsten,
dort leben die Kinder ja teilweise.
Angebot einer Ratenzahlung

ich denke nicht das noch Geld an dich als Unterhalt fließen wird, möglicherweise rückwürkend.

Scheidung möglicherweise nächstes Jahr Frühjahr
 






Also mein Ex und ich werden nicht mehr zusammen kommen. Ich habe keine Gefühle mehr, weil er auch so manipulativ ist. Vielleicht ist er doch der Bär ?
Nein - das denke ich nicht.

Er ist der dir weggekommene Herr mit Mäusen im Haus des Herrn. Der dir zum Ex wird - nach der Scheidung -Herr rösselt auf den Bären und ist mit ihm ein und diesselbe Person.

Mit den Lilien im Rücken des Herrn ist der Herr sehr machtbewusst und manipulativ und meint er hätte das gültige Recht für sich gepachtet.
 
Guten Tag.
Ich möchte Euch gerne mein heutiges Kartenbild zeigen und nach meiner Deutung gerne Eure Meinung wissen:
Ich hoffe, ihr könnt das Foto sehen.
Mein Scheidungskrieg dauert jetzt schon 2,5 Jahre und es ist kein Ende in Sicht. Die dritte Gerichtsverhandlung steht an.
Das ganze wird zunehmend belastender für mich ( ich liege im Haus des Mondes und spiegel mich auch noch mit dem Mond). Im anstehenden Verfahren geht es ums Geld ( Unterhalt und um unser Haus, dass mein Ex bewohnt). Er möchte auf keinen Fall verkaufen, kann mir aber auch nicht mein hälftiges Eigentum abkaufen. Unsere Kinder leben im Wechsel 50:50.
Wenn ich mir den Ring anschaue ( der liegt im Haus des Ringes; mein Noch-Ehemann schaut darauf mit Schlange = Lebenslange Verbundenheit ?
Für mich liegt der Ring in der Vergangenheit ( ich habe tatsächlich abgeschlossen und wünsche mir nichts mehr, als diese Scheidung). Unter dem Ring: Turm und Bär = Scheidung in Anmarsch ? Kann man sehen, wie viele Jahre mein Scheidungskrieg noch andauert ?
Wenn mich mir jetzt meinen noch-Ehemann anschaue (er liegt im Haus des Parks= versucht öffentlich, dass Haus für sich zu bekommen ? Er spiegelt sich mit den Störchen = Umzug ? In seiner Gegenwart : Brief Klee und Haus= gute Nachrichten für ihn bezüglich Haus ? Meine Gegenwart erstaunt mich gerade sehr: Kreuz und Berg : Schweres Schicksal ? Fuchs und Mäuse : Verlust durch Täuschung ? Da der Fuchs von mir weg schaut, aber aus meiner Richtung komme, bin ich die Täuscherin?
Ach so: zu meinen Fragen: ich habe gefragt, wie das Trennungsunterhaltsverfahren ausgeht und wie das mit unserem Haus weitergeht. Alles andere würde schon in den ersten beiden verfahren geregelt. Was ich noch erwähnen möchte: Er hat scheinbar eine neue Beziehung, ich nicht. Er hat eine Anwältin = vielleicht die Schlange ? Und ich einen Anwalt = ist er der Bär ?

Ich danke euch fürs Lesen und wünsche euch einen schönen Tag
Steffi
Guten Tag.
Ich möchte Euch gerne mein heutiges Kartenbild zeigen und nach meiner Deutung gerne Eure Meinung wissen:
Ich hoffe, ihr könnt das Foto sehen.
Mein Scheidungskrieg dauert jetzt schon 2,5 Jahre und es ist kein Ende in Sicht. Die dritte Gerichtsverhandlung steht an.
Das ganze wird zunehmend belastender für mich ( ich liege im Haus des Mondes und spiegel mich auch noch mit dem Mond). Im anstehenden Verfahren geht es ums Geld ( Unterhalt und um unser Haus, dass mein Ex bewohnt). Er möchte auf keinen Fall verkaufen, kann mir aber auch nicht mein hälftiges Eigentum abkaufen. Unsere Kinder leben im Wechsel 50:50.
Wenn ich mir den Ring anschaue ( der liegt im Haus des Ringes; mein Noch-Ehemann schaut darauf mit Schlange = Lebenslange Verbundenheit ?
Für mich liegt der Ring in der Vergangenheit ( ich habe tatsächlich abgeschlossen und wünsche mir nichts mehr, als diese Scheidung). Unter dem Ring: Turm und Bär = Scheidung in Anmarsch ? Kann man sehen, wie viele Jahre mein Scheidungskrieg noch andauert ?
Wenn mich mir jetzt meinen noch-Ehemann anschaue (er liegt im Haus des Parks= versucht öffentlich, dass Haus für sich zu bekommen ? Er spiegelt sich mit den Störchen = Umzug ? In seiner Gegenwart : Brief Klee und Haus= gute Nachrichten für ihn bezüglich Haus ? Meine Gegenwart erstaunt mich gerade sehr: Kreuz und Berg : Schweres Schicksal ? Fuchs und Mäuse : Verlust durch Täuschung ? Da der Fuchs von mir weg schaut, aber aus meiner Richtung komme, bin ich die Täuscherin?
Ach so: zu meinen Fragen: ich habe gefragt, wie das Trennungsunterhaltsverfahren ausgeht und wie das mit unserem Haus weitergeht. Alles andere würde schon in den ersten beiden verfahren geregelt. Was ich noch erwähnen möchte: Er hat scheinbar eine neue Beziehung, ich nicht. Er hat eine Anwältin = vielleicht die Schlange ? Und ich einen Anwalt = ist er der Bär ?

Ich danke euch fürs Lesen und wünsche euch einen schönen Tag

Das ist doch auch korrekt, auf deinem Photo sieht man, dass du 4 Reihen a 9 Karten ausgelegt hast. :)

Ich frage mich nur, ob dein Ex-Mann durch den Bären (15), oder den Mann (28) dargestellt wird.
15 bringt einiges an hausgemachtem Verdruss und vor allem Streit mit, 28 versucht seinen Vorteil zu ertricksen.
@athanasis Danke für Deine Interpretation. Ja, das versucht er seit 2,5 Jahren. Er lügt vor Gericht, dass sich die Balken biegen und wenn Mann dazu noch die Wahrheit kennt, ist das alles nicht zu glauben.
 
für mich wird ende nächsten Monat der Gerichtstermin keine wirkliche Entscheidung bringen.
Hausverkauf sehe ich nicht in diesem Jahr. wird sowieso schwierig auch im nächsten,
dort leben die Kinder ja teilweise.
Angebot einer Ratenzahlung

ich denke nicht das noch Geld an dich als Unterhalt fließen wird, möglicherweise rückwürkend.

Scheidung möglicherweise nächstes Jahr Frühjahr
@flimm. Danke für deine Mühe. Es geht auch um die Zahlung des rückwirkenden Trennungsunterhalts und natürlich fortlaufend bis zur Scheidung.
Bezüglich Haus hat er mir schon angedroht, dass er alles versuchen wird, dass aus zu behalten. Wahnsinn. Er kommt einfach nicht zur Ruhe.
 
Werbung:
@Stefanii

Ich sehe hier keine Scheidung ,im Gegenteil die Trennung wird rückgängig gemacht Mäuse im Herr Fuchs in Dame ,Trennung ist falsch.
Das du dauerhaft belastet bist sehe ich das du im Mond liegst und Mond im Baum.
Dame spiegelt auf Ring im Ringhaus ,fühlst weiterhin starke Verbundenheit zu Ihm.
Herr in seinen Gedanken Anker und Herz im Haus Kind ,will einen Neuanfang.
Im Haus des Hauses der Hund treu daran festhalten ,im Hund der Sarg spiegelt auf Haus in den Mäusen ,Angst es zu verlieren.
Herr im Park Park im Klee ergibt Entscheidung zu einem Treffen Wege auf Sterne spiegeln auf Kind wird gut ausgehen und Klarheit bringen.
Denke auch mit Sense auf Sarg über Wegekarte recht zügig.
@kobeso danke für deine Interpretation, aber das wird nicht passieren.
 
Zurück
Oben