Lenormand Karten deuten

Ich sehe hier aber auch keine Scheidung. Ring auf Ring - den du vor dir hast und darauf spiegelst - und nicht hinter dir wie du meintest.

Scheidung liegt hier tatsächlich als erschwert mit drin Lilien im Turmhaus - Berg in Lilien.

Warum habt ihr euch getrennt - der Fuchs liegt ja in deine PK - bei dir läuft da auch was falsch.

Werbung:

Ich sehe hier aber auch keine Scheidung. Ring auf Ring - den du vor dir hast und darauf spiegelst - und nicht hinter dir wie du meintest.

Scheidung liegt hier tatsächlich als erschwert mit drin Lilien im Turmhaus - Berg in Lilien.

Warum habt ihr euch getrennt - der Fuchs liegt ja in deine PK - bei dir läuft da auch was falsch.
Also siehst du schon eine Scheidung, aber eine erschwerte ?
Grund der Trennung Betrug: mehrere Jahre hinter meinem Rücken, leider nicht mit Frauen. 2 Tage später habe ich mich getrennt. Seitdem Rosenkrieg - von seiner Seite aus.

@Green~ Also siehst du schon eine Scheidung, aber eine erschwerte ?
Betrug: mehrere Jahre hinter meinem Rücken, leider nicht mit Frauen. 2 Tage später habe ich mich getrennt. Seitdem Rosenkrieg - von seiner Seite aus.

Betrug: mehrere Jahre hinter meinem Rücken, leider nicht mit Frauen.
seltsame Aussage - wäre es denn mit Frauen besser gewesen ?

Mit einem Mann ? Im Kopf / über dem Kopf des Herrn der Anker im Haus der Eulen - Eulen im Haus des Bären - im Haus des Ankers der Bär. Sieht so aus, als wäre dein Mann bi veranlagt und würde sexuell zweigleisig fahren ?

Bist du deshalb so fuchsteufels empört ? Fuchs in deiner PK -und fühlst dich vom Selbstwert her wie "erniedrigt" - Fische im Haus des Herrn - Herr auf die Fische rösselnd und willst ihn dafür bezahlen lassen ? Fische auf Fuchs rösseln auf den Fuchs in deiner PK und auf das Kreuz vor dir.

Irgendwas klemmt hier untendrunter unterschwellig mitschwingend ganz gewaltig - ich sehe hier keine Scheidung - sondern dass ihr beide karmisch auf Seelen-Ebene verstrickt und miteinander verbunden seid und etwas zu erledigen habt - was noch nicht erledigt ist - Du im Mondhaus - Mond im Baum-Haus - Herr auf Mond im Baumhaus rösselnd - Baum im Haus des Kreuzes - Ring auf Ring verdeckt den Baum ergebend..

Vor dir das Kreuz im Haus der Sonne - Sonne im Schiff auf Bücher in den Wolken spiegelnd - Wolken im Haus der Bücher auf Kreuz spiegelnd -wie ein geheimer, unterbewusster energetischer,karmischer "Pakt". Herr rösselt auf die Wolken im Bücherhaus - du als Dame auf dem Mond rösselst auf den Baum im Kreuz - Mond für Seele im Baumhaus. Auf den der Herr rösselt

Deshalb zieht sich auch alles Amtliche so unerklärlich bei euch..

Vorheriges Blatt aus April. Bücher das Geheime damals im Haus des Fuchses. Du als Dame im Haus des Baumes. Wo im neuen Blatt der Mond jetzt liegt und du auf dem Mondplatz

Bär dominant auf 1 - Herr auf die Eulen rösselnd - das zweigleisig fahrende - ausserhalb der Norm - Herr auf die Sterne rösselnd und aber auch auf den Baum - in dem du liegst als Dame.

Zuletzt bearbeitet:

seltsame Aussage - wäre es denn mit Frauen besser gewesen ?

Mit einem Mann ? Im Kopf / über dem Kopf des Herrn der Anker im Haus der Eulen - Eulen im Haus des Bären - im Haus des Ankers der Bär. Sieht so aus, als wäre dein Mann bi veranlagt und würde sexuell zweigleisig fahren ?

Bist du deshalb so fuchsteufels empört ? Fuchs in deiner PK -und fühlst dich vom Selbstwert her wie "erniedrigt" - Fische im Haus des Herrn - Herr auf die Fische rösselnd und willst ihn dafür bezahlen lassen ? Fische auf Fuchs rösseln auf den Fuchs in deiner PK und auf das Kreuz vor dir.

Irgendwas klemmt hier untendrunter unterschwellig mitschwingend ganz gewaltig - ich sehe hier keine Scheidung - sondern dass ihr beide karmisch auf Seelen-Ebene verstrickt und miteinander verbunden seid und etwas zu erledigen habt - was noch nicht erledigt ist - Du im Mondhaus - Mond im Baum-Haus - Herr auf Mond im Baumhaus rösselnd - Baum im Haus des Kreuzes - Ring auf Ring verdeckt den Baum ergebend..

Vor dir das Kreuz im Haus der Sonne - Sonne im Schiff auf Bücher in den Wolken spiegelnd - Wolken im Haus der Bücher auf Kreuz spiegelnd -wie ein geheimer, unterbewusster energetischer,karmischer "Pakt". Herr rösselt auf die Wolken im Bücherhaus - du als Dame auf dem Mond rösselst auf den Baum im Kreuz - Mond für Seele im Baumhaus. Auf den der Herr rösselt

Deshalb zieht sich auch alles Amtliche so unerklärlich bei euch..

Vorheriges Blatt aus April. Bücher das Geheime damals im Haus des Fuchses. Du als Dame im Haus des Baumes. Wo im neuen Blatt der Mond jetzt liegt und du auf dem Mondplatz

Bär dominant auf 1 - Herr auf die Eulen rösselnd - das zweigleisig fahrende - ausserhalb der Norm - Herr auf die Sterne rösselnd und aber auch auf den Baum - in dem du liegst als Dame.

@Green~ guten morgen. Danke, dass du dir für meine Legung zeitgenommen hast. Ja, er ist Bi. Nein, ich bin nicht empört darüber. Worüber ich empört bin: Ich habe ihm verziehen und wollte für unsere Kinder einen guten Kontakt zu ihm. Aber ER macht mir die Hölle heiß. Ich kann nicht verstehen, wie man absolut kein Schuldbewusstsein haben kann. Und nein, ich gehe niemals zurück. Das, was nach der Trennung passierte, ist viel viel schlimmer, als der Trennungsgrund, der auch schon indiskutabel ist. Ich glaube an die Karten, deshalb bin ich gerade so erschrocken, was da raus kam. Ich habe in meiner gestrigen Legung die Scheidung gesehen : Turm, Bär, Ring hinter mir bei der 9x4 Legung. Gerade habe ich neue Karten gelegt und was sehe ich ? Herr und Dame schauen sich an und dazwischen Mond und Herz. Da sehe ich aber auch wieder die Scheidung: der Ring liegt im Haus der 8 und spiegelt sich mit den Wegen. Daneben der Turm. Links daneben der Berg: erschwerte Scheidung ? Absolut gruselig die Karten heute. Ich Stelle das Kartenbild Mal ein. Was ich mir vorstellen kann: Das wie nach den ganzen Verfahren einen besseren Kontakt haben werden, aber dass wir ein Paar werden, nein.
Falls Du nicht drüber schauen möchtest, verstehe ich das. Ich möchte gerne nur Karten deuten lernen. Aber irgendwie habe ich bei meinen Deutungen die Vermutung, dass ich fast immer auf dem Holzweg bin :

Werbung:
Zurück
Oben