Scheidung Ja oder Nein?

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1.976
Hallo bitte Euch nochmals um Hilfe bei meinem Blatt.
Meine Frage ist kommt es zur Scheidung wegen einer anderen Frau ,weil Herr im Haus des Herzens und die QS ist ja Schlange.Steige bei meinem EX nicht mehr durch was er noch von mir will ,sind ja seit 9 Monaten getrennt und beim Anwalt war er auch schon.Kommt aber ständig mit Angeboten der Freundschaft





 
Werbung:
@kobeso .....mal abgesehen vom Kartenbild.....was ist daran schlimm wenn er mit dir freundschaftlich verbunden bleiben will und keinen Rosenkrieg?
Käme das für dich nicht in Frage? Gibts da nur schwarz oder weiß?
Ich frage deshalb, da ich seit über 10 Jahren mit meinem Geschiedenen freundschaftlich verbunden bin, obwohl er mich für eine andere Frau verlassen hat.
Bei uns funktioniert das wunderbar!
 
Hallo,Himmelreich .Das kommt für mich nicht in Frage ,weil er das nur für sein EGO braucht, sagen zu können wir hätten uns freunschaftlich getrennt.Würde mich ganz einfach interessieren wie es weitergeht für mich mit meinem EX.

L.G.
Konny
 
wenn er die Scheidung will, geht's jetzt ums finanzielle.
Wenn er dich verlassen hat wegen einer anderen schauts nicht gut für ihn aus.
Ich würde mir an deiner Stelle schnellstens einen Anwalt suchen.
 
Hallo ColoraDonna,danke für deine Antwort ,aber kannst Du auch was zu dem Kartenbild sagen?
L.G.
Konny
 
Würde mich ganz einfach interessieren wie es weitergeht für mich mit meinem EX.
Die Frage ist schon mal wer hier der „Nochehemann“ ist.....der Bär oder der Herr! Du hast ja vor Kurzem nach einem anderen Mann gefragt und deshalb vermute ich, dass der da auch im Bild liegt.
Ich hab mir mit meinen Karten die 4x9 Variante nachgelegt und da liegen beide in unmittelbarer Nähe zu dir.
 
Es gibt keinen anderen Mann bei mir und da wir ja noch verheiratet sind gehe ich von dem Herrn aus oder ist das falsch weil wir ja nicht mehr zusammen leben?
 
@kobeso im 4x8 Bild spiegelst du auf den Herrn, damit ist da noch eine starke Verbindung, wer auch immer der Herr ist! Normalerweise wird ja der Bär als Ex gesehen.
Du spiegelst aber auch auf die Sense und möchtest einen Schnitt.
In der 4x9 rösselst du auf Sense und Sarg, beides über dir......du denkst über einen endgültigen Cut nach! Und nach unten rösselst du auf Sonne und Turm, bzw. auf Reiter und Ring. Du hoffst, dass nach der Scheidung wieder eine neue Beziehung kommt.
 
Danke Dir Himmelreich,verstehe das so das nach der Scheidung ,die ja in 3-4 Monaten ansteht es mit den Angeboten meines EX vorbei ist und ja ich hoffe das ich nochmal eine Partnerschaft haben werde.
 
Werbung:
Da in der letzten Reihe der 4x8 Turm, Berg, Ring und Eulen liegen würde ich auf deine Frage sagen....... für die Scheidung (Turm) müssen noch einige Hürden (Berg) genommen werden, da dreht sich noch Einiges im Kreis (Ring) und es bedarf einiger Diskussionen (Eulen)
 
Zurück
Oben