Scheidung Ja oder Nein?

@ko
Er selbst sitzt im 24. Haus der Liebe. Nr. 24 das Herz sitzt im Haus des Neubeginns Nr. 13. In deiner Zukunft vor der Nase. Aber aufpassen er hat vor sich Nr. 2 im 25. Haus. Für mich zwei Beziehungen gleichzeitig am laufen.
Hallo ,wir haben zwar seit Monaten keinerlei Beziehung mehr,habe aber heute erfahren das er mit einer anderen in Urlaub fliegt.Sodaß es durchaus richtig ist was Du gesehen hast.Da ich ,wie er weiß ,ja noch Gefühle für ihn habe er mich nebenher haben möchte.Das wird aber nicht passieren.
 
Werbung:
Und wie der Zufall es so wollte habe ich ja heute meine Antwort bekommen ob Scheidung Ja oder Nein.

habe heute erfahren das er mit einer Bekannten in Urlaub fliegt ,soll aber nicht seine neue Freundin sein

Wenn er doch nur mit einer Bekannten und nicht mit einer neuen Freundin in den Urlaub fliegt, heißt dies doch nicht zwingend, dass er kein Interesse mehr an Dir hat ...

Aber ich sehe schon: Du willst ihn nicht mehr - was ja auch eine zu akzeptierende Entscheidung Deinerseits ist - nur kannst Du dann meines Erachtens nicht Deinen Noch-Ehemann als Grund für das Treffen Deiner eigenen Entscheidung "vorschieben" ... :)

Meine Meinung.

Aber Deinen Frust kann ich durchaus nachvollziehen.
 
Wenn er doch nur mit einer Bekannten und nicht mit einer neuen Freundin in den Urlaub fliegt, heißt dies doch nicht zwingend, dass er kein Interesse mehr an Dir hat ...

Aber ich sehe schon: Du willst ihn nicht mehr - was ja auch eine zu akzeptierende Entscheidung Deinerseits ist - nur kannst Du dann meines Erachtens nicht Deinen Noch-Ehemann als Grund für das Treffen Deiner eigenen Entscheidung "vorschieben" ... :)

Meine Meinung.

Aber Deinen Frust kann ich durchaus nachvollziehen.
Hallo, Bis dato war ich recht unentschieden ob ich ihn überhaupt wieder haben möchte,deshalb war ja auch meine Frage ob die Scheidung im Zusammenhang steht wegen einer anderen Frau.Vielleicht hätte ich die Frage mit dem Zusatz wegen einer anderen Frau stellen müssen.Sorry hierfür.Und mein EX fliegt nicht mit irgendeiner Bekannten in Urlaub ,deswegen denke ich mal das da schon etwas mehr ist.Aber es ist wie es ist.Werde jedenfalls Feedback geben .Spätestens im Mai ist vorraussichtlich die Scheidung durch.Vielen lieben Dank erstmal.Melde mich auf jeden Fall und werde mich auch weiterhin hier rumtreiben ,hoffe das dann schönere Themen von mir kommen.Übe fleissig das Kartenlesen ,habe spannende und interessante Interpretationen gelesen und es sind auch recht unterschiedliche Ergebnisse dabei heraus gekommen.
L.G.
Konny
 
hallo,
für mich kommt in 3 Monaten die Trennung und einen Neubeginn mit dir kann er sich nicht vorstellen,
und natürlich hat er noch Gefühle für dich allerdings aus der Zeit und der Vergangenheit heraus,
für die Schlange wachsen die Gefühle,
eine richtige Trennung zum Haus und dir wird sehr wahrscheinlich aus meiner Sicht,
die Finanzen sind allerdings das Thema die einen Gerichtstermin noch herauszögern lassen,

für mich liegt da eine andere Frau bei ihm, die ihn auch zur Scheidung drängt, also ohne Scheidung ihn nicht fest nimmt.
also es ist grad im Zweifel mit einigem , fühlt sich dir gegenüber unwohl, als Ex fühlt er sich auch nicht wohl,
den Weg der Freundchaft geht er um dir nicht wehzutun, aber auch um besser durch die Scheidung zu kommen.

eine direkte Scheidung sehe ich im Blatt selbst nicht, kann aber auch bedeuten das sie einfach länger dauert, zB wenn du schau bist und dir einen eigenen Anwalt sucht der deine Interessen vertritt.
Ein Richter entscheidet nur darüber was der Anwalt ihm mitteilt und auf diese Infos fällt er das urteil.
Wenn du jemanden möchtest der für dich kämpft oder eben eintritt solltest du einen eigenen Anwalt in Betracht ziehen.

Ein Anwalt kann nicht beide Seiten vertreten, ausser sie sind sich einig und beide wollen das gleiche.
Überlege genau auf welcher seite der Anwalt eher steht.
Hallo Fimm ,vielen Dank auch an Dich für dein mitdeuten.Scheidungstermin ist tatsächlich in ca. 3 Monaten.Habe ja heute erfahren das er mit einer anderen Frau in Urlaub fliegt ,die aber wohl nur eine Bekannte sein soll.Von daher würde ich gerne noch von Dir wissen an welchen Karten Du es fest machst das diese Frau solch Einfluss auf ihn hat.Danke schonmal
 
Werbung:
Zurück
Oben