Scheidung Ja oder Nein?

Werbung:
Du hattest im November 2019 hier im Forum mal die Frage gestellt, ob Du mit Deinem EX -Mann wieder zusammen kommen würdest.

Hatte Deine seinerzeitige Frage den Hintergrund, dass Du immer noch etwas für Deinen Ex–Mann empfindest?

Ich frage mich nämlich gerade, warum der Herr (28) ausgerechnet im 24. Haus Deines Herzens liegt?
 
Hallo ,damals also im November hätte ich ihn gerne wiedergehabt.Jetzt aber nicht mehr ,obwohl ich noch Gefühle für Ihn habe,zwischenzeitlich ist aber zuviel passiert.Aber warum fragst Du?
 
Hallo Kobeso,

Warum ist dir der Grund: andere Frau so wichtig. Ob es zur Scheidung kommt wegen einer anderen ist doch egal, oder ? Oder verkraftest du das nicht?
 
Es gibt keinen anderen Mann bei mir und da wir ja noch verheiratet sind gehe ich von dem Herrn aus oder ist das falsch weil wir ja nicht mehr zusammen leben?
beim Anwalt war er auch schon.







Für mich ist dein Noch-Mann der Herr und ich seh hier in deinen Karten keine Scheidung - tut mir leid..

Was heisst er war beim Anwalt ? Hat er die Scheidung beantragt ?
 
Weil ich mich – ebenso wie @himmelreich – gefragt habe, ob Dein Ex–Mann eher durch den Bären (15) oder durch den Herrn (28) verkörpert wird und der Herr (28) eben im 24. Haus Deines Herzens liegt, wobei Du jetzt ja selbst schreibst:
Das weiss ich ja auch nicht ,weil im Forum wurde der Bär als mein EX genommen ,weil wir nicht mehr zusammen leben.Das verwirrt dann schon beim Karten lesen.Und das da jetzt der Herr auf dem Herzplatz liegt ist natürlich irgendwie toll ,aber einen anderen Mann gibt es nicht.Also weiss ich noch immer nix,Herr oder Bär.Wäre sehr nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
L.G.Konny
 
Werbung:
Zurück
Oben