lSerafiml
Sehr aktives Mitglied
Ich beschäftige mich immer noch (bin dabei aber noch ganz am Anfang) mit der schamanischen Reise und habe jetzt auch weitere Erfahrungen sammel können.
Manche Erfahrungen sind ganz ok, z.B. bei der Krafttiersuche, dass der Körper mit der Einatmung der Kraft warm wird, andere sind eher ägerlich, wie das ich irgendwie die Welten nicht richtig sehe, so z.B. blitzen bei der Krafttiersuche die Tiere nur auf, aber die Landschaft bleibt eher nebulös.
Zudem gibt es in der Sicht große Unterschiede. Mittelwelt sehe ich ganz gut, aber Unter- und Oberwelt eher schlecht, eben nur die Ausschnitte des Relevanten.
Außerdem finde ich die Symboliken und Effekte gewöhnungbedürftig.
Ist das normal? Wie ist das bei euch? Hab ihr Tipps?
Die Reisen mache ich mit Trommelcds von Ingerman, Driver und Farmer.
Manche Erfahrungen sind ganz ok, z.B. bei der Krafttiersuche, dass der Körper mit der Einatmung der Kraft warm wird, andere sind eher ägerlich, wie das ich irgendwie die Welten nicht richtig sehe, so z.B. blitzen bei der Krafttiersuche die Tiere nur auf, aber die Landschaft bleibt eher nebulös.
Zudem gibt es in der Sicht große Unterschiede. Mittelwelt sehe ich ganz gut, aber Unter- und Oberwelt eher schlecht, eben nur die Ausschnitte des Relevanten.
Außerdem finde ich die Symboliken und Effekte gewöhnungbedürftig.
Ist das normal? Wie ist das bei euch? Hab ihr Tipps?
Die Reisen mache ich mit Trommelcds von Ingerman, Driver und Farmer.