M 

Mary--
Guest
Ja, deshalb ist auch manchmal eine andere Sichtweise und Betrachtung wichtig.Sehe ich genauso. Es prägt und erweitert die Seele und die nehmen wir ja immer und überall hin mit.
Da arbeite ich noch dran. Ich brauche da auch Ruhe für, sonst wird das nix.Ich hatte mein Krafttier gefragt, ob es auch mein Lehrer ist und es hat gesagt, dass es auch mein Lehrer ist, deshalb ist mein Krafttier in dem Sinne mein einziger Begleiter.
Ob das bei mir dann auch mal so sein wird, wird die Zeit zeigen.Menschen sind da bei mir keine. Nur Tiere und Landschaft.
Nee, dazu möchte ich noch mal sagen, wer krank ist, gehört zum Arzt. Es ist eine spirituelle Sicht auf die Dinge und das Bewusstsein, sein bewusstes Sein und die Situation lernen zu akzeptieren, durch versöhnen und gut ist. Die Menschen leben nicht mehr, ich kann nur die neg. Glaubenssätze auflösen, was mir eingepflanzt wurde. Jeder bekommt dann einen schönen Platz in der Familie. Verstehst du das?Du hattest dich im Zusammenhang mit Schamanismus ja auch mit Ahnen befasst, ich erinnere mich. Mich würde Heilung sehr interessieren, krieg ich aber praktisch nicht hin.
Da kann ich nur die Einstellung und den Blickwinkel ändern. Die Vergangenheit ist vorbei, so sehe ich es zumindest. Ich bin nur für mich und mein Seelenfrieden verantwortlich.
Es geht jetzt glaube ich darum mit den Tiergeistern zu arbeiten. Die Pferdebremse hat mich als 4 jähriges Kind gestochen, ich bekam hoch Fieber und war sehr krank.So was hatte ich noch nicht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, selbst wenn dich ein Tier auffressen würde, wäre das nicht schlimm. Aber da müsste man jemanden fragen der mehr Ahnung hat. Hast du das Tier mal gefragt, was das Problem ist?
Das zog sich durch mein Leben und ich mag Pferde sehr, besonders freie Tiere in der Natur. Ich denke, es geht darum, sich nicht mehr aussaugen zu lassen, Grenzen setzen und sich dem Tier vielleicht mal zu nähern.