Ich bin der Meinung, wenn eine etwaige Diskussion in diesem Forum jemanden ĂĽberfordert oder abschreckt, dann sollte diese Person erst gar nicht versuchen schamanisch zu arbeiten.
Ich bin da anderer Ansicht. In der Zeit, in der ich im Forum registriert bin, sind mir zwei neue User aufgefallen, die schamanisch gearbeitet haben, meiner Empfindung nach sind sie regelrecht rausgemoppt worden.
Eine von den beiden hätte ich für das Forum und auch für mich als Bereicherung gesehen. Deshalb ein Grund, warum ich angesickt bin.
Und dann mĂĽsste ich mit
@Niflheimr vorlieb nehmen, nur weil andere nicht hier sein dĂĽrfen.
Nicht so toll.
Stell dir vor, diese Person kommuniziert z.B. mit dem Geist des San Pedro oder einen anderen mächtigen Pflanzengeist. Das würde nicht funktionieren. Ein bißchen Stärke und Erdung ist Voraussetzung, und dann kann einem eine Diskussion auch nicht überfordern, finde ich. Zumindest nicht in einem anonymen Forum.
Mag sein. Aber bis zur Kommunikation mit Geistwesen kommt das Thema ja nicht. Weil die ganze Zeit nur Selbstdarstellung propagiert wird.
Im De-Forum kann man sich tatsächlich über Esoterik, auch Schamanismus unterhalten. Die sind da hilfsbereit und an Austausch interessiert.
Was Niflheimr betrifft, sie hat halt ein ziemlich umfangreiches Wissen und ich kann sie verstehen, dass sie manchmal so reagiert.
Bei mir reagiert sie ständig so. Und auf Allüren kann ich nicht.
Ich denke, so weit ist es mit ihrem Wissen auch nicht her. Da sie sehr unflexibel ist. Leben ist flexibel. Starrheit ist Tod. Sie kommt mit dem, was sie weiĂź, was sie hat, gut klar. Aber das reicht ihr. Manche wollen aber mehr. Denn der Strom des Wissens endet nie und jeder ist ein Mosaiksteinchen im groĂźen Ganzen, doch
@Niflheimr dreht sich nur starr um sich selbst.
Jeder wie er mag. Mein Weg ist das nicht.