Ja, es ist viel, aber so wie es die Gesundheit zulässt, ich mich fit fühle, tue ich was. Ich finde es wichtig, dahingehend Neues zu lernen und sich weiterzubilden. Aufgeben gibt's nicht...
Ich lerne das jetzt erst alles mit Krafttier und Begleitung, mich auf den Weg zu machen.
Bin dort unterwegs, zum Meditieren habe ich keine Zeit, weil da ständig was los ist und ich nicht schlafend unterwegs bin. Ich bekomme dort Sachen gezeigt; die ich manchmal nicht kenne und dann im Anschluss nachlesen muss.
Es gibt Trommelreisen mit Uhrzeit, fand ich jetzt so ganz gut. Ich war ziemlich weit, am Rande eines Sonnenblumenfeldes z. B. und der Rückweg weit. Dank der Begleitung, war ich dann wirklich froh, zurück zu sein.
Das Extrahieren ist was für Fortgeschrittene und da geh ich so nicht bei. Ich muss da glaube ich auch mal mit einem Tier reden. Da reagiere ich drauf, macht aber wohl nicht so ne Krankheit wie K. Aber interessant ...
Da würde ich jetzt drauf Meditieren...
Mich belastet das nicht, ich muss mich jeden Tag meiner Angst vor dem Gerät stellen, während der Bestrahlung. Das ist die Hölle, die ich erleben, aber Hilfe ist da und ich bin nicht allein.
LG Mary