Schamanische Reise

Werbung:
Ja, es ist viel, aber so wie es die Gesundheit zulässt, ich mich fit fühle, tue ich was. Ich finde es wichtig, dahingehend Neues zu lernen und sich weiterzubilden. Aufgeben gibt's nicht...
Ich lerne das jetzt erst alles mit Krafttier und Begleitung, mich auf den Weg zu machen.
Bin dort unterwegs, zum Meditieren habe ich keine Zeit, weil da ständig was los ist und ich nicht schlafend unterwegs bin. Ich bekomme dort Sachen gezeigt; die ich manchmal nicht kenne und dann im Anschluss nachlesen muss.
Es gibt Trommelreisen mit Uhrzeit, fand ich jetzt so ganz gut. Ich war ziemlich weit, am Rande eines Sonnenblumenfeldes z. B. und der Rückweg weit. Dank der Begleitung, war ich dann wirklich froh, zurück zu sein.
Das Extrahieren ist was für Fortgeschrittene und da geh ich so nicht bei. Ich muss da glaube ich auch mal mit einem Tier reden. Da reagiere ich drauf, macht aber wohl nicht so ne Krankheit wie K. Aber interessant ...
Da würde ich jetzt drauf Meditieren...
Mich belastet das nicht, ich muss mich jeden Tag meiner Angst vor dem Gerät stellen, während der Bestrahlung. Das ist die Hölle, die ich erleben, aber Hilfe ist da und ich bin nicht allein.
LG Mary
Wenn du schreibst führen,oder Hilfe?machst du es mit Schamane?oder Buch oder mit was? bitte.ich möchte jetzt anfangen mit schamanismus.kannst du mir etwas empfehlen?wâre sehr nett von dir.danke mfg Sternenstaub9

Wenn du schreibst führen,oder Hilfe?machst du es mit Schamane?oder Buch oder mit was? bitte.ich möchte jetzt anfangen mit schamanismus.kannst du mir etwas empfehlen?wâre sehr nett von dir.danke mfg Sternenstaub9
Da Mary-- wohl nicht antworten wird, bin ich mal so frei, das zu übernehmen.

Mary-- und ich haben nicht mit einem Schamanen, sondern nach schamanischen Büchern gearbeitet, soweit ich weiß und mich erinnere.

Für den Anfang, um einen Einstieg zu finden, ist für viele Michael Harner "Der Weg des Schamanen" ein guter Ratgeber.

Mary-- und ich hatten da die gleiche Vorliebe für Monicca Hackl und haben uns weiter an ihren Büchern orientiert.

Zuletzt bearbeitet:
Dir auch einen schönen guten Morgen...

Machst du mit deiner stänker Laune mal weiter das Forum kaputt...

Schreib sowieso kaum noch jemand was zu Esoterik.....

Warum das wohl so ist, bildest du beispielhaft hervorragend ab...
Ist doch okay, 🙂 wenn @Niflheimer der Meinung ist, dass Das
KEIN Guter Ratgeber ist....🙂.....
😁...

Ist doch okay, 🙂 wenn @Niflheimer der Meinung ist, dass Das
KEIN Guter Ratgeber ist....🙂.....
😁...
Klar, kann sie diese Meinung vertreten.

Gibt aber genug schamanisch Praktizierende, die eine andere Auffassung dazu haben.

Der Ausschließlichkeitsanspruch stört....

Und für jemanden, der in den Schamanismus einstiegen möchte, sind solche Diskussion, die daraus folgen würden, bestimmt abschreckend und überfordernd...

Muss doch nicht sein....

Klar, kann sie diese Meinung vertreten.

Gibt aber genug schamanisch Praktizierende, die eine andere Auffassung dazu haben.

Der Ausschließlichkeitsanspruch stört....

Und für jemanden, der in den Schamanismus einstiegen möchte, sind solche Diskussion, die daraus folgen würden, bestimmt abschreckend und überfordernd...

Muss doch nicht sein....
Ja...evtl....jedoch. ..dennoch....
Beratend.....🙂...
Du selbst bevorzugtest auch eine andere Autorin...ZB........

Werbung:
Ja...evtl....jedoch. ..dennoch....
Beratend.....🙂...
Du selbst bevorzugtest auch eine andere Autorin...ZB........
Cool wäre auch sich über die verschiedenen Autoren und deren unterschiedlichen Herangehensweisen auszutauschen.

Was ist wissenswert bei Harner und Co. und was ist meinetwegen auch besser bei anderen Autoren.

Soweit kommt es aber nicht....

Meine andere Autorin hat jedoch keinen Absolutheitsanspruch. Sie ist einfach nur gut nachzuvollziehen und hat viel aus ihrer langjährigen Praxis zu berichten. Das fesselt mich als Leser und gibt mir neuen Input.

Zurück
Oben