Schafgarbes Jahreslegung 2022

Hallo,

ich stelle hier ab und zu mal ein paar Kartendecks ein.
Zum üben meinerseits mit meinen Überlegungen dazu.
Rückmeldungen bzw. Ergebnisse von mir werde ich auch schreiben, falls es passt.
Wenn jemand "seinen Senf" dazu gibt, darf er es gern tun; Austausch oder Korrekturen finde ich immer hilfreich. Es muss sich niemand verpflichtet fühlen :) .

Werbung:
Ich starte mal:
"Was erwartet mich im November"?

verdeckt:

Die erste Karte zeigt mir, dass dunkle Wolken aufziehen werden. Die dunkle Seite der Wolken zeigt zu den nachfolgenden Karten. Es kann aber auch sein, dass meine Gedanken sehr trüb sind, hin-und-her springen, Unklare Gefühls- und Kopfgedanken.
Verdeckt dazu liegt die Schlange. Hier mag eine gewisse Täuschung in meinem Empfindungen vorliegen, ich werde vielleicht auch getäuscht. Oder die Schlange zeigt mir, dass sich die Gedanken klären (da die Schlange sich häutet, können die trüben Gedanken abgestreift werden).?

In der MItte liegt der Brief. Eine Nachricht wird wohl auf mich zukommen.
Verdeckt liegt dazu die Dame - also wird die Nachricht auch mich direkt betreffen (nicht nur mich erreichen und für jemanden anderes sein).

Die letzte Karte zeigt das Kind, welches für mich einen gewissen Neuanfang bedeutet. Vielleicht auch eine gewisse Naivität dabei.? Jedenfalls ist das Kind sehr unbekümmert, so wie es die Blumen betrachtet.
Verdeckt dazu liegen die Sterne. Diese stehen für mich als eine Art Klarheit und Wunscherfüllung. Vielleicht werden die trüben Gedanken geklärt und vertrieben?
Möglicherweise wird die Nachricht mir eine Wunscherfüllung mitteilen, die eine Art Neuanfang sympolisiert?

Wir werden sehen was in den nächsten vier Wochen so passiert.

Guten Abend,

ich bitte erneut ganz lieb um eine Meinung / Austausch / Rat zu meinen Karten.

Am Sonntag fragte ich die Karten, was mich diese Woche erwarten wird:
=

Verdeckt:
=

Ich kriege hier keine "vernünftige" Kombination der Karten zustande...
Der "Herr" kann bei mir für keinen Partner oder Vater stehen. Lediglich für "irgendeinen" Mann in meinem Umfeld. Der Mann wird mir meine Immobilie zerstören / abschneiden (= Sense)?
Oder lerne ich im Winter (= Lilien) einen Mann als Beziehungspartner kennen (= Herz, verdeckt)?
Wegen der Schlange wird die Partnerschaft eher auf Umwegen starten bzw. bei mir mit sehr viel Vorsicht vo statten gehen? Die Warnung scheint, für mich, sehr deutlich. Die Schlange taucht 2x auf.

Die zweite Legung war von heute und ich fragte, was mich morgen erwartet (nur morgen):
=

verdeckt:
=

Hier tauchen die Wege 2x auf. Ich scheine also ausdrücklich eine Wahlmöglichkeit zu haben.
Das Herz ist, diesmal mit dem Haus verknüpft bzw. liegt unter den Wegen.
Soll ich also morgen eine Entscheidung (Wege) über meine (?) mögliche Immobilie treffen (= Herz, Wege) und mir meinen Wünschen treu bleiben; also ohne Kompromisse (= Hund)?
Das Schiff ist für mich eine Art Reise / Reifung / Beginn. Die liegt "über" dem Haus, also kann die Reise zu (meinem?) Haus beginnen?

Mhhh...
Ich interpretiere wohl zu viel Wunschdenken in Alles hinein.
:whistle: Vielleicht sollte ich weniger Karten ziehen (also weniger üben).?.

Erstmal einen Tee trinken, "hinstell" und überlegen.
Schönen Abend.

Hallo,
ich habe eine Initiativbewerbung abgeschickt und dann, aus reiner Neugier mal die Karten gefragt.

Die Frage lautet: Wie entwickelt sich meine Bewerbung bei X in den nächsten 5 Monaten?

Als Themenkarte habe ich den Anker in die Mitte gelegt. Es dreht sich ja schließlich um den Beruf.
- Herz, Störche, Fische: Eine vom Herzen gewünschte Veränderung im finanziellen Bereich kommt (vielleicht ist es auch der Kredit?)
- Blumen, Anker, Ring: es wird mir eine Wertschätzung / Freude entgegen gebracht, in Form eines Vertrages
- Schlüssel, Herr, Brief: Da ich keine Beziehung habe, nehme ich den Herrn als "ich muss selbst tätig werden". Durch meine selbst Initiative habe ich mir die Nachricht selbst eingebracht

- Herz, Blumen, Schlüssel: eine vom Herzen gewünschte Wertschätzung / Veränderung tritt ein
- Störche, Anker, Herr: Veränderungen im Beruf durch meine Initiative
- Fische, Ring, Brief: Im finanziellen Bereich kommt ein Vertrag zustande (Arbeit oder Kredit?)

- Herz, Anker, Brief: Eine berufliche Nachricht, die mich sehr freut und mein Herzenswunsch ist
- Schlüssel, Anker, Fische: Durch diesen (neuen?) Job erschließen sich mir neue finanzielle Möglichkeiten oder Besserungen (durch den Job in der Nähe, mehr Geld zur Verfügung, weil weniger Ausgaben durch Benzin etc.?)

Ich bin gespannt.

Hallo,
ich habe eine Initiativbewerbung abgeschickt und dann, aus reiner Neugier mal die Karten gefragt.

Die Frage lautet: Wie entwickelt sich meine Bewerbung bei X in den nächsten 5 Monaten?

Als Themenkarte habe ich den Anker in die Mitte gelegt. Es dreht sich ja schließlich um den Beruf.
- Herz, Störche, Fische: Eine vom Herzen gewünschte Veränderung im finanziellen Bereich kommt (vielleicht ist es auch der Kredit?)
- Blumen, Anker, Ring: es wird mir eine Wertschätzung / Freude entgegen gebracht, in Form eines Vertrages
- Schlüssel, Herr, Brief: Da ich keine Beziehung habe, nehme ich den Herrn als "ich muss selbst tätig werden". Durch meine selbst Initiative habe ich mir die Nachricht selbst eingebracht

- Herz, Blumen, Schlüssel: eine vom Herzen gewünschte Wertschätzung / Veränderung tritt ein
- Fische, Ring, Brief: Im finanziellen Bereich kommt ein Vertrag zustande (Arbeit oder Kredit?)

- Herz, Anker, Brief: Eine berufliche Nachricht, die mich sehr freut und mein Herzenswunsch ist
- Schlüssel, Anker, Fische: Durch diesen (neuen?) Job erschließen sich mir neue finanzielle Möglichkeiten oder Besserungen (durch den Job in der Nähe, mehr Geld zur Verfügung, weil weniger Ausgaben durch Benzin etc.?)

Ich bin gespannt.
ich versuche es mal auf meine Art.

Wie entwickelt sich meine Bewerbung bei X in den nächsten 5 Monaten?

verdeckt

Quersumme :

Hallo,

Ich bin gespannt.
Meine Initiativbewerbung ist abgelehnt worden.
Also weiter mit dem täglichen Scheiß.

Ich frage mich allerdings, was der Ring dann da ausgesagt hat?

Habe noch eine andere Bewerbung verschickt und ein "Geschäftsmann" wollte sich mal umhören.
Wie ich mein Glück der letzten Jahre erfahren habe, werd ich wohl bald kündigen-wenn sich nichts ändert.
Werde in den nächsten Tagen noch mal ein Gespräch suchen...

Darf ich noch mal eine allgemeine Frage in die Runde stellen?

Wie definiert ihr, erfahrungsgemäß, den Sarg?
Ist er immer als Verneinung zu betrachten?

Wenn ich z.B.
liegen habe.

Ist der Sarg zu deuten als "Es wird keine Botschaft geben" oder als
"der Zustand ist nun zuende, es kommt eine Nachricht"
oder... ich habe z.B. gefragt, was in den nächsten 2 Monaten passiert und nun heißt es "es wird nicht in 2 Monaten sein, sondern stattdessen im Frühjahr"?

Möglicherweise kommen alle Varianten in Betracht; je nachdem welche Frage gestellt wurde und / oder die Karten drum herum.??.??

Darf ich noch mal eine allgemeine Frage in die Runde stellen?

Wie definiert ihr, erfahrungsgemäß, den Sarg?
Ist er immer als Verneinung zu betrachten?

Wenn ich z.B.
liegen habe.

Ist der Sarg zu deuten als "Es wird keine Botschaft geben" oder als
"der Zustand ist nun zuende, es kommt eine Nachricht"
oder... ich habe z.B. gefragt, was in den nächsten 2 Monaten passiert und nun heißt es "es wird nicht in 2 Monaten sein, sondern stattdessen im Frühjahr"?

Möglicherweise kommen alle Varianten in Betracht; je nachdem welche Frage gestellt wurde und / oder die Karten drum herum.??.??
hi, die Ablehnung der Bewerbung , Ring im Platz des Sarges, Brief als Nachricht die kommt, die allerdings belastend ist, da verdeckt Kreuz.

Sarg ist Stillstand, Wandlung ,
kommt also immer auf die Frage an,

fragst du bekomme ich etwas, sagt der Sarg auf 1 eigentlich schon aus , es ist beendet, der Brief danach die Nachricht und die Lilie als Todesblume, oder auch maja, da wäre die Fragestellung wichtig.

hi, die Ablehnung der Bewerbung , Ring im Platz des Sarges, Brief als Nachricht die kommt, die allerdings belastend ist, da verdeckt Kreuz.
Öhm...
Wieso denn Ring im Platz des Sarges?
Das Kreuz hat doch Nr. 36 - und bei 3 Karten wäre es doch eher die Dame (27+2) verdeckt?

Ich hab, mal wieder, die verdeckten Karten nicht bedacht.
Da muss ich echt dran denken.

Sarg ist Stillstand, Wandlung ,
kommt also immer auf die Frage an,
Stillstand und Wandlung sind zwei unterschiedliche Dinge.
Helfen da die Karten drum herum bzw. die verdeckten um näheres zu erfahren. Bestimmt.

fragst du bekomme ich etwas, sagt der Sarg auf 1 eigentlich schon aus , es ist beendet, der Brief danach die Nachricht und die Lilie als Todesblume,
Okay.
Dann wird das Ende mit den Todesblumen (stimmt ja; ich hatte nur an den Zeitrahmen bei den Lilien gedacht) besiegelt.
Wenn ich z.B. bei einer 9er Legung den Sarg unten links habe (Karte 7); dann wird quasi die Aussage der Karten davor beendet.?

oder auch maja, da wäre die Fragestellung wichtig.
Ich habs schon befürchtet...
Muss noch sehr fleißig üben.

Danke dir sehr für deine Rückmeldung.

Werbung:
Wenn ich z.B. bei einer 9er Legung den Sarg unten links habe (Karte 7); dann wird quasi die Aussage der Karten davor beendet.?

nein so einfach ist es nicht,
da kommt es auch auf die anderen Karten und auf Karte auf Platz 8 mit an,
Bei der 9er ist die 9 immer das Ergebnis und 1 das Thema und Anfnagsfrage.

wenn du krank im Bett liegst wäre der sarg eine bezeichnende karte für diesen Zustand und doch geht Entwicklung nicht ohne Stillstände und Wandlungsphasen, deswegen sagt man auch Krnakheiten bei Kindern auch Erwicklungsphasen nach,
Der Sarg ist auch vergleichbar mit Schlaf, in diesem Zeitraum verarbeitet der körper in diesem Zeitraum setzen sich Gedanken und es werden Lösungen gefunden, der Körper kann regenereien und gestärkter hervorgehen.
Ohne Schlaf kein Leben,
bedeutet das leben ist ein Pulsieren, immer *Aktiv* Passiv* *Aktiv* usw
so wie einatmen-ausatmen, der Blutdruck und veles mehr.

Schreibfehler einfach mal wegdenken.

Zurück
Oben