Schafgarbes Jahreslegung 2022

Schafgarbe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. September 2020
Beiträge
2.340
Hallo zusammen,

angeregt durch @Veranti 3-Monatslegung habe ich mir online eine Jahreslegung gezogen und möchte gerne für mich monatlich eine Art Rückblick erstellen.
Wenn jemand seine Meinung kundtun möchte, darf er es natürlich gerne tun :)
 
Werbung:
Januar 2022:

In diesem Monat hat der Steinbock (also auch Schafgarbe) Geburtstag. Und Geburtstage sind für mich immer recht "schwierig". Die Weihnachts- und Silvestertage waren auch noch vorher. Also eher im ein trübsinniger Monat.

Februar 2022:

Der Februar ist der letzte Monat meiner Probezeit.

März 2022:

Meine Probezeit ist beendet und es sieht wohl ganz gut aus.
Die Dame, die Sterne für das Glück und die Träume und das Haus, welches nun in Angriff genommen werden kann (die Sicherheit des Jobs ist besser gegeben).

April 2022:

Die Sonne mit Glück und Erfolg, der Anker als Festigung bzw. Verwurzelung. Nur die Sense mit einem Einschnitt / Veränderung / Gefahr ist recht unschön.

Mai 2022:

Die Störche und die Blumen zeigen Harmonie, Wachstum, Freude.
Der Fuchs warnt vor Betrug und Hinterlist (meinerseits oder von außen?). Wie im April ist im Mai wieder eine "Warnung" dabei.

Juni 2022:

Oh... lerne ich hier die Liebe kennen? Oder finde eine Fort- oder Ausbildung die meinem Herzen entspricht?

Juli 2022:

Ein Herr kommt ins Spiel und es wird die Tür für Neues geöffnet?

August 2022:

Dieser Monat scheint "Vorsicht" zu rufen. Womöglich begebe ich mich auf meine eigene Reise zur Wandlung und bin eher skeptisch veranlagt.

September 2022:

Ein Monat der Streitigkeiten und Diskussionen

Oktober 2022:

Ein Glücksmonat!?

November 2022:

Finanziell ein Wendepunkt, eine Veränderung auf meinem Lebensweg

Dezember 2022:

Nachdenklich, Unbekümmert?
 
Januar 2022:

In diesem Monat hat der Steinbock (also auch Schafgarbe) Geburtstag. Und Geburtstage sind für mich immer recht "schwierig". Die Weihnachts- und Silvestertage waren auch noch vorher. Also eher im ein trübsinniger Monat.

Februar 2022:

Der Februar ist der letzte Monat meiner Probezeit.

März 2022:

Meine Probezeit ist beendet und es sieht wohl ganz gut aus.
Die Dame, die Sterne für das Glück und die Träume und das Haus, welches nun in Angriff genommen werden kann (die Sicherheit des Jobs ist besser gegeben).

April 2022:

Die Sonne mit Glück und Erfolg, der Anker als Festigung bzw. Verwurzelung. Nur die Sense mit einem Einschnitt / Veränderung / Gefahr ist recht unschön.

Mai 2022:

Die Störche und die Blumen zeigen Harmonie, Wachstum, Freude.
Der Fuchs warnt vor Betrug und Hinterlist (meinerseits oder von außen?). Wie im April ist im Mai wieder eine "Warnung" dabei.

Juni 2022:

Oh... lerne ich hier die Liebe kennen? Oder finde eine Fort- oder Ausbildung die meinem Herzen entspricht?

Juli 2022:

Ein Herr kommt ins Spiel und es wird die Tür für Neues geöffnet?

August 2022:

Dieser Monat scheint "Vorsicht" zu rufen. Womöglich begebe ich mich auf meine eigene Reise zur Wandlung und bin eher skeptisch veranlagt.

September 2022:

Ein Monat der Streitigkeiten und Diskussionen

Oktober 2022:

Ein Glücksmonat!?

November 2022:

Finanziell ein Wendepunkt, eine Veränderung auf meinem Lebensweg

Dezember 2022:

Nachdenklich, Unbekümmert?
du hast das online gezogen?
@Veranti zieht immer für jeden Monat neu, sodass auch Karten mehrfach auftauchen können,

war das online so zu sehen @Schafgarbe?
 
du hast das online gezogen?
@Veranti zieht immer für jeden Monat neu, sodass auch Karten mehrfach auftauchen können,
Ich habe die Karten online gezogen.

Ja; ich weiß, dass Veranti jeden Monat neu zieht.
Ich habe mir aber vorgenommen, jeden Monat eine Art Fazit zu ziehen. Dass habe ich mir von ihr abgeguckt. :)

war das online so zu sehen @Schafgarbe?
Die Karten lagen so, Ja.
Den Text darunter ist meine Überlegung dazu.
 
Januar 2022

gezogene Karten:
=
verdeckte Karten:
=

Der Bär sagt zu deinem Geburtstag leider ab.
Was dir nicht gerade weiter hilft.
Du kannst mit einer Freundin rechnen aber die ist nicht so gut drauf.
Dein Geburtstag interessiert dich wirklich nicht sehr doll.
Kann sein das du viel Streites in diesem Monat.
 
Februar 2022

=
=

Endlich triffst du eine Entscheidung und lässt du die Vergangenheit hinter dir.
Dafür lehnst du aber diesen Monat Veränderungen ab.
Die Probezeit schaffst du und das bringt dir ein wenig Harmonie ein.
Könnte sein das dir ein Versicherungsschreiben Aufregungen/Stress macht.
 
Nabend Veranti,
Danke für deine Mühe.
Dass mit den verdeckten Karten habe ich noch gar nicht gelernt / gelesen.

Die Blume ist die Quersumme, richtig?
Ich muss mal in meinem Buch darüber nachlesen.

Deine Deutung werde ich im Januar im Hinterkopf behalten und Ende des Monats ein Fazit ziehen.
Ich bin gespannt :)
 
März 2022:

= 29 + 16 + 4 = 49 / 4 + 9 = 13
= 30 + 18 + 7 = 55 / 5 + 5 = 10

Könnte sein das du mit einem Ex oder Freund wieder anbandelst.
Diese Entscheidung triffst du selbst.
Das hält aber nicht lange an denn dich belastet das enorm.
Du wirst wieder einen Schlussstrich ziehen müssen.
Dieser Monat steht für seinen Verlust.
 
Oh...
Ich merk schon.
Da war ich etwas zu blauäugig um "mal eben" eine Jahreslegung zu ziehen.

März 2022:
29.jpg
16.jpg
04.jpg
Dass waren meine gezogenen Karten

29.jpg
16.jpg
04.jpg
=
13.jpg
29 + 16 + 4 = 49 / 4 + 9 = 13
Mhhh.
Warum rechnest du "49 / 4+ 9"?
Die 49 sind mir klar.
Beim Rest stehe ich auf dem Schlauch :oops:

Ahhh...
Durch die jeweiligen einzelnen Ziffern. Ah; jetzt hab ich es.
Die "13" ist die Quersumme?

30.jpg
18.jpg
07.jpg
=
10.jpg
30 + 18 + 7 = 55 / 5 + 5 = 10
Dass sind die verdeckten Karten, richtig?
Mit diesem Beispiel habe ich nun die "13" von oben verstanden :)

Beim Tarot habe ich die Quersumme als eine Art "Hauptthema" verstanden.
Ist dies beim Lennormand auch so?
 
Werbung:
Zurück
Oben