Erhalte die Chance auf Deine Jahreslegung

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Erhalte die Chance auf Deine Jahreslegung!

In diesem Monat möchte ich Euch gerne die Chance geben, meine Jahreslegung zu einem geringen Ausgleich zu erhalten. Beispielsweise für jene, denen es bisher finanziell nicht möglich war das Angebot in Anspruch zu nehmen oder für alle, die bisher unschlüssig waren. Jetzt entscheidet quasi das Schicksal, ob ihr die Jahreslegung erhalten sollt oder nicht :move1:
Bitte hinterlasse für die ein Teilnahme ein "gefällt mir" bei diesem Beitrag und schon kommst Du in den Lostopf. Am Ende dieser Woche werde ich jene auslosen, die eine Jahreslegung erhalten sollen...


Für die Gewinner beträgt der Ausgleich für die Legung

29€

und beinhaltet folgende Themenbereiche:

- Deine Hauptaufgabe in 2017
- Beruf/Finanzen sowie
- Partnerschaft und
- zwischenmenschliche Verbindungen in 2017
- Was Deine Seele dazu sagt
- Worauf Du im gesamten Jahr achten darfst


Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Ann-Katrin
 
Werbung:
Zurück
Oben