Meine damalig gezogenen Karten:
Juli 2022:
Ein Herr kommt ins Spiel und es wird die Tür für Neues geöffnet?
Sicherheit
Mann - Aktivität
Nachrichten - Informationen - Kontakte - Karte
Zusammenfassung:
Mit Sicherheit kommen Nachrichten und Informationen über eine männliche Person.
Sollte es nicht um einen Mann gehen, dann geht es darum was gerade in die Aktivität geht
( Man ist aktiv Nachrichten und Informationen zu geben )
Die sichere Karte, ( Karten jeglicher Art ) Papier bzw Dokument bzw sich da absichern
Meine neu gezogenen Karten
Frage: Was erwartet mich in diesem Monat Juli?
Mein Fazit:
Der erste Ärger ist schon da...
Meine Chefin ist, nach mehreren Monaten Krankheit, wieder da und als erstes bekomme ich eine Ermahnung von ihr.
Ich sei unhöflich und rede in einem unangemessen Tonfall

.
Einen Teil habe ich ja schon geschrieben.
Meine Teamchefin hat, scheinbar, durch ihre Corona-Erkrankung einen pschischen Knacks bekommen. So manches Mal konnte ich nur den Kopf schütteln über ihre merkwürdigen Ansichten.
Mir ist eine solche "Schrulligkeit" von vorher nicht in Erinnerung; oder es kam mir nicht so merkwürdig vor. Keine Ahnung.
Sonst war mein Kollege im Urlaub und ich habe festgestellt, dass er einiges nicht richtig aufgeschrieben hat und ich musste teilweise raten bzw. "aus der Not heraus" agieren.
Es hat aber alles geklappt und sind keine großen Katastrophen zur Folge. Den komischen Fehler habe ich eher veranstaltet; nicht er

.
Mein täglicher Arbeitsweg schlaucht mich an manchen Tagen erheblich, ich sitze seufzend im Auto und denke "warum machst du dass?". Aber - ich habe zumindest Arbeit gefunden. Der Wunsch nach einem eigenem Haus in der Nähe der Arbeit taucht dann auch wieder auf.
Vor zwei Wochen hatte mich eine Sommergrippe erwischt (nein; kein Corona). In solchen Fällen wurde ich sehr traurig aufgrund meines leeren Telefonbuches. Ich brauche niemanden, der meine Hand hält. Aber einmal einkaufen oder Corona-Test besorgen wäre gut gewesen. Ich hatte Glück und musste nicht einkaufen; die Katzen waren versorgt.
Was noch so?:
- ich arbeite ja immer noch an meiner Basisgarderobe. Nach diversen Probemodellen habe ich endlich einen Jeans-Schnitt als Basismodell gefunden. Muss nur noch heraus finden, wie ich die Hosen am Bund enger machen kann um sie ohne Gürtel tragen zu können
- Scheinbar ist der Landkreis (in dem meine Arbeitsstelle liegt) nicht ganz gut für mich geeignet. Es ist ein sehr feuchtes "Klima" und mein Akkupunkteur meinte, dass viel Moor in dem Landkreis für Feuchtigkeit steht und mit der Feuchte hätte ich Probleme (Wassereinlagerungen z.B.). Also muss ich folglich in meinem Landkreis bleiben, da der Boden hier anders ist. Spannend solche Zusammenhänge.
- mein Auto ging während meiner Grippe kaputt. Ich wollte schon längs mal eine Inspektion machen lassen und auch immer mal wieder Öl auffüllen (lassen). Aber dass habe ich immer verschoben. Die Reparatur war "nur" der Kühler und hielt sich in Grenzen. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt und nicht Mitten in der Pampa auf dem Arbeitsweg.
- in meinem Garten konnte ich schon fleißig Gurke ernten (keine Schwemme), ganz viele Buschbohnen in den Froster packen, Mangold ebenfalls in den Froster (den soll man nicht einwecken können) und Thymian ernten. Meine Melisse blühen alle in ihrem winzigen Töpfen und ich wünsche mir ihnen bald einen vernünftigen Platz bieten zu können.
- meinen Katzen geht es gut. Meine eine muss immer mal wieder meinen Gemüsegarten wässern ´seufz´. Nun ja.
- mein Pullover, als Langzeitprojekt, ist endlich fertig geworden. Komischerweise haut er mich nicht vom Hocker. Vielleicht das Muster, doch ein wenig zu groß, von allem etwas? Tragbar ist er auf jeden Fall. Ein Wollpullover darf ja ruhig etwas "schlapperiger" sein. Wärmt besser. ;-)
- Sonst war der Monat, wie die anderen auch, recht langweilig und "einsam".