Schafgarbes Jahreslegung 2022

Liebe @flimm,




Thema und energien sind verschlossen Nr. 26,
aber durch die Männer Nr. 28 im Haus des Klees (deswegen x 2 = Männer)? auf 2 und das kreuz auf 3 werden körperliche Energien frei,
Reiter auf 4, die Sehnsucht schüren. Genau der Reiter reitet in das 3. Haus der Sehnsucht.
so das es sagen kann es ist ein Nebenschauplatz, der Ärger und Wut Nr. 11
letztlich in den Vordergrund weil sie in der Mitte ist
führen wird,
QS 9 als Zeit der Erfahrungen und Vielseitigkeiten des Lebens und der begegnungen liegt auf Platz 9 das Haus,
nur liegt aber auf Reiter das buch als Geheimnis und Stillstand wieder. genau

Es wird besser das ich dir folgen kann, Danke
 
Werbung:
Nicht nur bei Legungen mit meinen Kollegen habe ich komische Karten. Auch bei mir sieht es komisch aus.
Auf sie Frage, was mir in den nächsten vier Wochen passiert, kam raus (von links oben nach rechts unten):
Mal gucken, was in den nächsten Wochen so passiert.
9 Karten von verfügbaren 36 Karten, die alles zeigen sollen, was dir in 4 Wochen alles so passieren kann...

Beginnend mit dem Buch gleich auf 1 = geheime Kommando-Akte und Verschlusssache.
Buch auf 1 im Haus der Bringerkarte Reiter. Buch, das auf das Kreuz auf 3 spiegelt, die 2. Bewegungskarte zu Wasser -Schiff - verdeckt die nervösen unruhigen Eulen - ständiges ungutes Gedanken-Geplapper im Kopf., was über Gefühle etwas nach Aussen sendet...

Bedeuten kann, zeigen soll...

a) was du unterbewusst so alles an "an eigenen, dir selbst ins Ohr gesetzten Flöhen" in dir trägst und selbst gar nicht mehr bemerkst, was du nach aussen aussendest und auch als eigene Anziehung hast -durch deine ständige innere Kommunikation im Kopf mit Fokus auf das Negative und dich damit selbst in Unruhe hälst, dir damit ständig ungute Gefühle erzeugst. Verdeckt der Brief unter Buch im Bringerhaus Reiter
und/oder
b) etwas, was aber mit Buch auf 1 - noch gar nicht spruchreif ist...du es entweder selbst gar nicht wissen willst oder aber auch nicht wissen sollst....

Vllt auch deshalb nicht, damit du es dir nicht gleich schon wieder mit aller Eigen-Macht mit deinem rationalen Denken zernörgeln und dir mies machen kannst...(?)
Verdeckt 2 Mal LilienKönig - einmal nicht an Glück haben glauben im Klee-Haus unter der männlichen aktiven Seite Herr und verdeckt Lilienkönig im Haus der Wolken/Gedanken unter dem Herz (gefühlsmässig aufgeladene Turbo-Gedanken).

Verdeckt LilienKönig auf 2 auch noch nach unten auf den verdeckten sturen, unzugänglichen Bären in seiner Höhle liegend -im Sarghaus- spiegelnd.

Womit du dich innerlich und unterbewusst mit aller Macht selbst gefühlsmässig klein hälst und unterdrückst - verdeckt LilienKönig in (rösselnder) Verbindung mit verdeckt Mond und Kind an letzter Stelle. Mond unter Ring - gefühlsmässige Wiederholungsschleifen von Verstrickungen, Verwicklungen aller Art - als emotionale Nahrung und "Futter" ...





verdeckt Karten




.
Ich bin Kummer gewohnt

Wer dich hier mitlesend im Unter uns verfolgt, kann schnell den Eindruck gewinnen, dass du ein sehr unzufriedener Mensch bist, der immer etwas an Anderen zu nörgeln findet, im eigenen Umfeld und auf der Arbeit mit Anderen nicht gut klar kommt - es dir dadurch auch meist nicht gut geht.

Du kannst selbst keine Karten deuten, kennst auch die Verbindungen nicht weiter, weil du kein Schach kannst (fertig und Punkt) und hälst doch auch gar nicht wirklich etwas von Karten. Du bittest hier Andere um Rat und wenn sie dir dann ernst gemeint und sich deiner Frage annehmend, etwas dazu sagen, dann wird das von dir nicht als Antwort Gewünschte im Unter Uns UF weiterhin von dir wie vorwurfsvoll zernörgelt.

Gleichzeitig denkst du dort dann aber auch laut und ganz selbstverständlich wieder darüber nach, demnächst mal doch wieder ein Kartenbild einzustellen, wozu du dann wieder neuen Rat von Anderen hören willst, wo du aber dann wieder neu nicht zuzuhören gedenkst, nichts an dich ranlassen wirst, genau den Gegenkurs steuern wirst..

Du bist so in deiner gedanklichen Negativitäts-Schleife verstrickt, erwartest das Negative geradezu, so dass du oft völlig unzugänglich bist. (Mond im Skorpion, Pluto im Haus der Gedanken und dem "Rollenden"- auch Auto)...Damit ziehst du dann irgendwann auch etwas dich plötzlich und unerwartet Überraschendes in dein Leben (verdeckt Sterne im Haus des Baumes/Wachstum und Entwicklung), damit du mal wach wirst und merkst, wie ungut und festgefahren du für dich selbst unterwegs bist und dich selbst damit klein hälst.

Die Sterne liegen hier nicht umsonst als verdeckte Energie bei dir zentral mitwirkend. Dein Denken ist in deinem Horoskop unter Venus Haus 3 Regie, Venus im Wassermann im 6. Haus (Arbeit, Arbeitskollegen, Chef und Gesundheit) und Venus hat ein 0 Grad genaues Sextil zu deinem Uranus - dem Überraschungs-Planeten, bekannt auch für Unfälle sorgen können, der im Transit gerade auf Stier-Erde (Sterne im Baumhaus) unterwegs ist. Aber Venus im 6. Haus auch im Sextil zu deinem Saturn, als deinem Sonnenzeichen-Herrscher- dem Kreuz hier im Lenormand. Saturn, der weitergewandert aktuell gerade im Wasserzeichen in deinem 7. Haus/Begegnung und Beziehungen-unterwegs ist (Kreuz im Schiffhaus) - wo dir dann auch Kreuz-Themen körperlich/real (Knochen, Zähne, Wirbelsäule), emotional/gefühlsmässig und geistig begegnen können.
Unddeine Aufmerksamkeit und Achtsamkeit gebrauchen könn(t)en.

Haus 6 -Arbeit und Gesundheit- ist über deinen Uranus im Schützen im 4. Haus (Gefühle und reales Zuhause) stehend- von Transit Neptun durch dein 8. Haus laufend- herausfordernd und spannungsgeladen aktiviert. Neptun im Transit steht für Auflösung ....auch von Grenzen und Begrenzungen. Unter einem solchen Transit kann man etwas so noch nie zuvor Dagewesenes erleben....im positiven, wie im negativen Sinne - aus persönlicher eigener Sicht.

Es gibt aus höherer Sicht "Wach-Mach-Geschenke", die gut gemeint sind - auch wenn sie nicht nach deinem Geschmack sind - weil sie dich aus deiner Komfortzone des "lieber das bekannte Unglück...als das...."
holen wollen/sollen.

QS sind die Blumen....die auch für ein Geschenk stehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @Green~
Vielen lieben Dank für deine Mühe.
Du hast mit vielen Dingen Recht, dass streite ich gar nicht ab.
Im Moment habe ich tatsächlich eine "nörgelnde" Phase und ich bin eher auf das Negative bezogen und manches auch nicht wahrhaben will (das gegenteilige tun, nicht zuhören wollen).
Dass ich festgefahren bin weiß ich auch. Nur der Schritt daraus ist für mich noch nicht gefunden

Vielen Dank (wirklich ehrlich gemeint). Ich muss mich intensiver mit meinen Themen auseinandersetzen bzw. festgefahrene Mustet mehr erkennen und mich mehr anstrengen.

Deine Zeilen habe ich mir als Screenshot abgespeichert um immer mal wieder nachlesen und reflektieren zu können. Werde sie auch nicht zernörgeln.

Danke.
 
Zurück
Oben