Schafgarbes Jahreslegung 2022

ich hab in Erinnerung das schon eine Reha war,
@Schafgarbe , hattest du schn einmal eine Reha?
In einer Reha war ich noch nicht.
Es war ein Klinikaufenthalt. Aber, der zählt nicht und ist... (mal überlegen)... mind. 10 Jahre her.

Ich behalte das Thema "Reha" mal im Hinterkopf. Aber, für eine Reha geht es mir tatsächlich wohl noch zu gut. Es tauchen immer mal wieder Erinnerungen auf, ich habe da manchmal auch ein paar Tage mit zu tun, aber es haut mich nicht völlig um.

Werbung:
für mich liegt hier eine Krankmeldung von dir,
Thema ist deine Zukunft und das Ungewisse, du hast keinen Plan , willst zwar abschließen mit vielem aber die Zukunft ist ungewiss für dich.

du denkst an Energien und auch an Mönner, vielleicht die atbeitskollegen, spannend wie sich dich beeinflussen gedanklich, einerseits bringt dir das Energien anderseits auch Belastungen im Miteinander und im Gespräch.
mir sieht es so aus als wenn du dich ablenkst vom eigentlichen Thema, er Ziesetzung und dem Abschließen, da kommst du wieder an,
Fazit für mich du bist in 4 Wochen immernoch a dem gleichen Punkt,
neue Aufregungen, nervliche Belastung und treu an den Problem und Hindernissen haftend.
allein das das Haus auf 9 und der Reiter auf 4 liegt und auf Platz 1 das Buch, wird es kein ergebniss geben, die Suche nach einem Ziel geht weiter.

die Quersumme *die Blumen* scheint mir as wenn du an der Situation in der du bist und wie es läuft etwas gewinnst, vielleicht Erfahrungen und gewisse Freundschaften und Treue.
Im Moment habe ich tatsächlich einige Themen von denen ich nicht weiß, wie sie weiter gehen.
- Das Date von gestern (das wird der Kollege sein)
- Die Immobilie, bei der ich mein Angebot abgegeben habe und immer noch keine Rückmeldung bekommen habe. Hier schwanke ich immer wieder zwischen "keine Absage, also alles noch möglich" und "das wird nichts, abhaken"
- Eine andere Behörde hat mich im Gespräch abgeworben. Da weiß ich nicht, ob das wirklich Ernst gemeint ist (da würde manch einer sagen "mach dir über ungelegte Eier keinen Kopf)
- Die tägliche Fahrerei geht mir immer noch auf den Keks, Änderungen sind ja auch nicht in Sicht
- an manchen Tagen nervt mich das Alleinsein

-> wie war das noch mit der Reha ?:D

Wenn du schreibst "die Suche geht weiter", dann kann ich unter viele Dinge einen Schlussstrich ziehen, meinen Elan wieder zusammen kratzen und irgendwann wieder weiter suchen. Dabei will ich gar nicht mehr suchen. Wie heißt es in einem Song von Adel Tawil (?) "Ich will sagen, so soll es sein, so soll es bleiben"

Dann müsste mir der Kollege doch in irgendeiner Art und Weise nahe stehen, denke ich.
du denkst da verkopft viel zu viel rum. Wenn nur das kommen darf, was du jetzt schon im Kopf hast, dann brauchst du doch nicht in die Karten schauen. Dann wäre Mokka trinken und Kaffeesatz lesen lustiger und entspannter.

Oder Schaumkaffeebilder raten...:LOL: ...9 guten morgen.webp

Wenn ein Mann/Herr auf dein Haus/Wohnung und gleichzeitig auch auf den Ring rösselt und dir mit seinem Pferd (Reiter und Pferd auf 4) in deine Wohnung fahren reiten einbrechen würde, dann würde er dir damit nahe kommen und du ihn ganz sicher bemerken ...würde ich meinen....

Reiter steht auch für die Fortbewegung wie Auto und ergibt auf 4 liegend verdeckt den Baum für Gesundheit - Ruten auf Baum - kann auch ein dir unerwarteter nahekommender abendlicher Unfall mit Auto im Dunkeln sein und männlichem Fahrer - bei spät gelb und dann roter Ampel durchgefahren. Ruten auf Baum verdeckt die Sterne. Reiter spiegelt auf rotes Herz gegenüber im Gedanken-los-Haus.

Anzeige bei der Staatsmacht....Buch verdeckt Brief unter Herr verdeckt die Staatsmacht Lilienkönig. Wertsachen weg -- Ring im Haus der Schlange, Schlange im Schreck-Haus Sarg.

Zuletzt bearbeitet:
du denkst da verkopft viel zu viel rum. Wenn nur das kommen darf, was du jetzt schon im Kopf hast, dann brauchst du doch nicht in die Karten schauen. Dann wäre Mokka trinken und Kaffeesatz lesen lustiger und entspannter.
Hallo Green,
ich verkopfe viel, dass stimmt und ich auch eines meiner Probleme. Dass weiß ich.

Oder Schaumkaffeebilder raten...:LOL: ...
Awwww. So ein süßes Gebilde auf dem Kaffee. Da mag man den ja fast gar nicht trinken :)

Wenn ein Mann/Herr auf dein Haus/Wohnung und gleichzeitig auch auf den Ring rösselt und dir mit seinem Pferd (Reiter und Pferd auf 4) in deine Wohnung fahren reiten einbrechen würde, dann würde er dir damit nahe kommen und du ihn ganz sicher bemerken ...würde ich meinen....
Ach so. Der Herr kommt mir Nahe und auch in mein Haus (weil er mir ja nahe kommt). Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. So rum stimmt der Gedanke natürlich.

Reiter steht auch für die Fortbewegung wie Auto und ergibt auf 4 liegend verdeckt den Baum für Gesundheit -
Da hatte ich, mein eigener Wunsch mal wieder, gedacht, dass meine Ernährungsumstellung endlich Fahrt aufnmmt (tut sie ja auch) und dass es mir dadurch gesundheitlich besser geht.
Ruten auf Baum - kann auch ein dir unerwarteter nahekommender abendlicher Unfall mit Auto im Dunkeln sein und männlichem Fahrer - bei spät gelb und dann roter Ampel durchgefahren. Ruten auf Baum verdeckt die Sterne. Reiter spiegelt auf rotes Herz gegenüber im Gedanken-los-Haus.
Ich hoffe nicht. Könnte aber dazu passen:
für mich liegt hier eine Krankmeldung von dir,

Anzeige bei der Staatsmacht....Buch verdeckt Brief unter Herr verdeckt die Staatsmacht Lilienkönig. Wertsachen weg -- Ring im Haus der Schlange, Schlange im Schreck-Haus Sarg.
Wertsachen weg? Ich hoffe nicht durch einen Einbruch. So was kann ich im Moment gar ncícht brauchen.
Wenn das Auto eine Wertsache ist (was es ja durchaus ist), dann kann es wieder auf den Unfall deuten.
Örks... neee. Da denke ich jetzt gar nicht dran.

Liebe @flimm,

Zitat
du denkst an Energien und auch an Mönner, vielleicht die atbeitskollegen, spannend wie sich dich beeinflussen gedanklich, einerseits bringt dir das Energien anderseits auch Belastungen im Miteinander und im Gespräch.
mir sieht es so aus als wenn du dich ablenkst vom eigentlichen Thema, er Ziesetzung und dem Abschließen, da kommst du wieder an,
neue Aufregungen, nervliche Belastung und treu an den Problem und Hindernissen haftend.
allein das das Haus auf 9 und der Reiter auf 4 liegt und auf Platz 1 das Buch, wird es kein ergebniss geben, die Suche nach einem Ziel geht weiter.

Hast du sehr schön geschrieben, aber woher nimmst du die Energie?
In welcher Karte erkennst du bei @Schafgarbe die Energien, ich suche die und weiß nicht woher.

Reiter steht auch für die Fortbewegung wie Auto und ergibt auf 4 liegend verdeckt den Baum für Gesundheit - Ruten auf Baum - kann auch ein dir unerwarteter nahekommender abendlicher Unfall mit Auto im Dunkeln sein und männlichem Fahrer - bei spät gelb und dann roter Ampel durchgefahren. Ruten auf Baum verdeckt die Sterne. Reiter spiegelt auf rotes Herz gegenüber im Gedanken-los-Haus.
Da hast du mir jetzt aber einen blöden Floh ins Ohr gesetzt
😞 (n)

Liebe @flimm,

Zitat

Hast du sehr schön geschrieben, aber woher nimmst du die Energie?
In welcher Karte erkennst du bei @Schafgarbe die Energien, ich suche die und weiß nicht woher.
Thema und energien sind verschlossen, aber durch die Männer auf 2 und das kreuz auf 3 werden körperliche Energien frei, Reiter auf 4, die Sehnsucht schüren .
so das es sagen kann es ist ein Nebenschauplatz, der Ärger und Wut letztlich in den Vordergrund führen wird,
QS 9 als Zeit der Erfahrungen und Vielseitigkeiten des Lebens und der begegnungen liegt auf Platz 9 das Haus, nur liegt aber auf Reiter das buch als Geheimnis und Stillstand wieder.

Hallo Green,
ich verkopfe viel, dass stimmt und ich auch eines meiner Probleme. Dass weiß ich.

Awwww. So ein süßes Gebilde auf dem Kaffee. Da mag man den ja fast gar nicht trinken :)

Ach so. Der Herr kommt mir Nahe und auch in mein Haus (weil er mir ja nahe kommt). Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. So rum stimmt der Gedanke natürlich.

Da hatte ich, mein eigener Wunsch mal wieder, gedacht, dass meine Ernährungsumstellung endlich Fahrt aufnmmt (tut sie ja auch) und dass es mir dadurch gesundheitlich besser geht.

Ich hoffe nicht. Könnte aber dazu passen:

Wertsachen weg? Ich hoffe nicht durch einen Einbruch. So was kann ich im Moment gar ncícht brauchen.
Wenn das Auto eine Wertsache ist (was es ja durchaus ist), dann kann es wieder auf den Unfall deuten.
Örks... neee. Da denke ich jetzt gar nicht dran.
Du hast die Karten gelegt und gefragt. Da muss man auch darauf vorbereitet sein, dass es Antworten gibt, die einem nicht gefallen. Und einen vor etwas warnen, achtsamer und vorsichtiger zu sein.

Der erfragte Zeitpunkt war ja zeitlich begrenzt. Und nicht für ein ganzes Jahr andauernd.

Frage, was mir in den nächsten vier Wochen passiert,

Werbung:
Du hast die Karten gelegt und gefragt. Da muss man auch darauf vorbereitet sein, dass es Antworten gibt, die einem nicht gefallen. Und einen vor etwas warnen, achtsamer und vorsichtiger zu sein.

Der erfragte Zeitpunkt war ja zeitlich begrenzt. Und nicht für ein ganzes Jahr andauernd.
Natürlich ist es "meine Schuld" und wenn man die Karten fragt, dann muss man natürlich mit so einer Antwort rechnen; klar.

Zurück
Oben