Jahreslegung 2021 +++ Verlosung +++

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

vielen vielen Dank für das große Interesse an meiner Jahreslegung 2021. Ich bin wirklich erfreut über die rege Teilnahme an meiner Verlosung. Aber allein schon aus zeitlichen Gründen kann es nur einen Gewinner geben. Diesen habe ich heute morgen unter allen Interessenten ausgelost.

Ich mache es kurz und knapp.

Die Jahreslegung 2021 hat @Assil1 gewonnen :welle: Herzlichen Glückwunsch :umarmen:

Bitte schick mir eine PN, dann klären wir alles Weitere.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Guten Morgen ihr Lieben,

vielen vielen Dank für das große Interesse an meiner Jahreslegung 2021. Ich bin wirklich erfreut über die rege Teilnahme an meiner Verlosung. Aber allein schon aus zeitlichen Gründen kann es nur einen Gewinner geben. Diesen habe ich heute morgen unter allen Interessenten ausgelost.

Ich mache es kurz und knapp.

Die Jahreslegung 2021 hat @Assil1 gewonnen :welle: Herzlichen Glückwunsch :umarmen:

Bitte schick mir eine PN, dann klären wir alles Weitere.

Liebe Grüße
Ivonne

Herzlichen Glückwunsch, liebe Assil, ich finde, die Lostrommel hat goldrichtig entschieden :)
 
Ihr Lieben,

heute hat Yvonne mir die Jahreslegung geschickt. Diese war sehr, sehr umfangreich. Außer, dass ich mich und meine Baustellen erkannt habe, bekam ich Anregungen zur Selbsthilfe. Das fand ich toll. Alles in Allem wird es ein ereignisreiches Jahr werden. Ins Detail gehe ich mal nicht, weil es zu persönlich ist.

Yvonne, Dir ein ganz herzliches Dankeschön für diese sehr umfangreiche und hilfreiche Legung.

Assil
 
Ihr Lieben,

heute hat Yvonne mir die Jahreslegung geschickt. Diese war sehr, sehr umfangreich. Außer, dass ich mich und meine Baustellen erkannt habe, bekam ich Anregungen zur Selbsthilfe. Das fand ich toll. Alles in Allem wird es ein ereignisreiches Jahr werden. Ins Detail gehe ich mal nicht, weil es zu persönlich ist.

Yvonne, Dir ein ganz herzliches Dankeschön für diese sehr umfangreiche und hilfreiche Legung.

Assil


Liebe Assil,

ich bedanke mich aus ganzem Herzen für dein Feetback. Es war für mich so eine Freude, diese Legung für dich zu machen. Nochmals alles Liebe für dich für das Jahr 2021. Alles wird gut gehen (y):umarmen:

Für alle anderen: Wer Interesse an einer Jahreslegung 2021 hat, findet alle Informationen dazu in meinem Angebot.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

durch Urlaub und Lockdown habe ich zu viel Zeit in meinem Kalender. :LOL: Also habe ich nochmal 3 Personen aus dieser Verlosung gezogen, denen ich die Jahreslegung 2021 gerne gratis anbieten möchte.

Diese sind

@Schöpfung
@Damour
@terrene

Ich bitte um eine kurze Info, ob ihr noch Interesse an der Jahreslegung habt. Ich benötige dazu euren Vornamen, das Alter und den Familienstand und eine Mailadresse oder Handynummer, an die ich die Audio senden soll. Diese Angaben natürlich per PN. Und noch einmal der Hinweis, dass ich keine Daten von euch speichere. Alles wird direkt wieder gelöscht.

Ich würde mich über ein Feetback zur Legung hier in diesem Thema sehr freuen, auch wenn ihr andere Angebote von mir in Anspruch genommen habt.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Zurück
Oben