Jahreslegung 2012

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Nach ziemlich langer Zeit möchte ich gerne wieder dem ein oder anderen eine Jahreslegung anbieten.

Bei dieser Legung werden alle 12 Monate des Jahres in Sachen:

Liebe
Beruf
Gesundheit ( wobei ich hier sagen möchte, das ich kein Arzt bin!! )
Allgemein

durchleuchtet.

Sprich ich brauche keine direkte Frage. Nur Euren Namen und Euer Geburtsdatum.

Als Zuckerl dazu, ziehe ich Euch für jedes Monat noch eine Engelkarte.

Pro Jahreslegung 25 € ( Normal 35 € aber, der Jänner hat ja schon begonnen ;) )

Sollte jemand Interesse haben, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung und auch wenn Ihr andere Legungen bzw. direkte Fragen habt, stehe ich Euch ebenso gern zur Verfügung.

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen ein tolles neues Jahr, vorallem viel Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen :)

Lg
Eure taimie
 
Werbung:
hallo dein angebot an sich klingt ja sehr interessant. dennoch wie wird das dann alles gehandhabt? bezüglich bezahlung usw. ?
 
Werbung:
Zurück
Oben