Schafgarbes Jahreslegung 2022

Danke für deine Rückmeldung.
Ich habe deine Ausführungen mit dem Schlafen und dem Puls verstanden.
Muss aber dennoch überlegen, wie ich dies bei meinen Legungen umsetzen könnte.

Wenn der Sarg wieder irgendwo auftaucht, muss ich mir alles gründlich ansehen und nachlesen.
Vielleicht wird es dann eindeutiger bzw einfacher.
 
Werbung:
Nabend,
ich fragte die Karten, was mich diese Woche erwartet:


- QS

verdeckt:

- QS

Beruflich habe ich diese Woche immer noch schwer zu knapsen. Das Thema wird mich auch weiter verfolgen; es ist noch nicht abgeschlossen. Die Eulen schließe ich da als allgemeine Unruhe zwischen 2 Personen mit ein.

Ich soll meinen Gedanken und Gefühlen treu bleiben. Auf mein Herz / Bauchgefühl achten.

Es wird eine nette Botschaft eintreffen, die mein Herz berührt oder die von Herzen kommt.
-> dies habe ich vielleicht heute schon erlebt. Ich habe im Supermarkt ein tolles Kompliment für meinen Schal bekommen.

Die Quersummen sprechen von einer positiven Überraschung? Hat dies mit dem Brief (Botschaft) zu tun?

Schauen wir mal.
 
Ich starte mal:
"Was erwartet mich im November"?


verdeckt:


Die erste Karte zeigt mir, dass dunkle Wolken aufziehen werden. Die dunkle Seite der Wolken zeigt zu den nachfolgenden Karten. Es kann aber auch sein, dass meine Gedanken sehr trüb sind, hin-und-her springen, Unklare Gefühls- und Kopfgedanken.
Verdeckt dazu liegt die Schlange. Hier mag eine gewisse Täuschung in meinem Empfindungen vorliegen, ich werde vielleicht auch getäuscht. Oder die Schlange zeigt mir, dass sich die Gedanken klären (da die Schlange sich häutet, können die trüben Gedanken abgestreift werden).?

In der MItte liegt der Brief. Eine Nachricht wird wohl auf mich zukommen.
Verdeckt liegt dazu die Dame - also wird die Nachricht auch mich direkt betreffen (nicht nur mich erreichen und für jemanden anderes sein).

Die letzte Karte zeigt das Kind, welches für mich einen gewissen Neuanfang bedeutet. Vielleicht auch eine gewisse Naivität dabei.? Jedenfalls ist das Kind sehr unbekümmert, so wie es die Blumen betrachtet.
Verdeckt dazu liegen die Sterne. Diese stehen für mich als eine Art Klarheit und Wunscherfüllung. Vielleicht werden die trüben Gedanken geklärt und vertrieben?
Möglicherweise wird die Nachricht mir eine Wunscherfüllung mitteilen, die eine Art Neuanfang sympolisiert?

Wir werden sehen was in den nächsten vier Wochen so passiert.
Der November ist noch nicht ganz rum.
Ich schreibe dennoch mal eine Art Rückblick:
Im November erreichte der "Stress" mit meiner Chefin seinen Höhepunkt (Brief & Dame). Und es endete damit, dass ich nun ein noch schweren Stand bei ihr habe.
Bei meinem Kollegen konnte ich mir guten Zuspruch holen.
Manchmal kamen trübe Gedanken / Einsamkeit / fehlende Gesprächspartner durch (Wolken).
Sterne & Kind: Ich habe mir Klarheit verschafft, dass ich nun endgültig in dem Büro nicht alt werden will. Bislang habe ich es eher halbherzig verfolgt. Nun aber intensiver. Mein Maß ist voll - obwohl ich den ganzen Stress relativ gut weg gesteckt habe (bin über mich erstaunt).
Was das Kind ganz konkret bedeutet, weiß ich im Moment noch nicht. Vielleicht "nur" die Erkenntnis.
Erste Bewerbungen verliefen erfolglos. Aber ich schau immer mal wieder die Anzeigen durch und ich liege bei einer Behörde als "Reserve" auf dem Tisch. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt.

Immobilien-technisch ist im Moment Winterpause.
Die tauchen aber gar nicht in dem Blatt auf.

Fazit?
Ich liege halbwegs in der Nähe mit den Deutungen. Es gibt noch sehr viel Luft nach oben; aber die Richtung stimmt zumindest.
 
Guten Abend,

ich habe, mal wieder, eine Übungsfrage und freue mich über eine Rückmeldung.

Meine Frage war "wie entwickelt sich mein Job bei X in den nächsten 3 Monaten"
- selbst gezogen
- von rechts oben nach links unten





verdeckt:




Ich wüsste gerne in wie weit mein Kartenblatt zu meiner Ausgangsfrage passt.
Da bin ich im Moment überfragt.

Über eine Rückmeldung und Hilfestellung freue ich mich sehr. Auch, wenn die Rückmeldung lautet "Karten passen nicht zur Frage" - dann weiß ich dies auch.

Dankeschön und Grüße aus dem kalten Niedersachsen.
Schafgarbe
 
Hallo,
Ich hätte gerne, bitte, eine Antwort zu meiner Frage.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Karte "Sterne" auch für eine Kündigung stehen können.

Oder gibt es dafür keine geeignete Karte?
Welche Konstellation wäre denn so was?

Einen schönen Nachmittag und ein schönen Abend wünsche ich.
Grüße, Schafgarbe
 
Hallo,
Ich hätte gerne, bitte, eine Antwort zu meiner Frage.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Karte "Sterne" auch für eine Kündigung stehen können.

Oder gibt es dafür keine geeignete Karte?
Welche Konstellation wäre denn so was?

Einen schönen Nachmittag und ein schönen Abend wünsche ich.
Grüße, Schafgarbe
du hast geschrieben , gezogen von rechts oben bis links unten, hast dich bǘertan beim Schreiben, denke ich,

zumindest schein es zum Ende hin eine Möglichkeit zur Veränderung geben, das Herz auf Platz 9 verdeckt den Schlüüsel,
was scheinbar auf eine Unterhaltung hinweist und eine Mögliche Angebotssituation.
Harmonie ist beendet in diesem Job, und auch Nachrichten werden möglicherweise länger dauern oder auch Verwicklungen sich bilden.

Kündigung ist immer der Sarg + entsprechende karten vielleicht mit Brief,
Sterne können Klarheit, Weisheit, aber auch Enttäuschung beeinhalten.
 
du hast geschrieben , gezogen von rechts oben bis links unten, hast dich bǘertan beim Schreiben, denke ich,
Ja, richtig.
Der Fuchs war die erste Karte.
Also oben links war die erste Karte. Und rechts unten die letzte. Genau andersherum.
Entschuldigung.

Harmonie ist beendet in diesem Job, und auch Nachrichten werden möglicherweise länger dauern oder auch Verwicklungen sich bilden.
Jep. Volle Punkte.

zumindest schein es zum Ende hin eine Möglichkeit zur Veränderung geben, das Herz auf Platz 9 verdeckt den Schlüüsel,
was scheinbar auf eine Unterhaltung hinweist und eine Mögliche Angebotssituation.
Vielen lieben Dank.
Dann scheint das Blatt wirklich zu der Frage zu passen. Da war ich unschlüssig und konnte das Blatt nicht so recht zu der Frage kombinieren.

Kündigung ist immer der Sarg + entsprechende karten vielleicht mit Brief,
Sterne können Klarheit, Weisheit, aber auch Enttäuschung beeinhalten.
Der Turm steht für Veränderung, oder? Den hatte ich in Verdacht.
Oder ist der Turm eher die Isolation/Rückzug?
-> gerade nachgelesen: Isolation.

Okay. Ich muss besser dir Karten pauken/lernen/begreifen.

Dankeschön für deine Zeilen.
 
Ich hab noch eine Bewerbung los geschickt.
Im Moment wäre kein Bedarf, sie würden meine Unterlagen aber liegen lassen.

Vielleicht ergibt sich ja daraus was.
 
Werbung:
Hallo @flimm

Wir hatten doch mal das Thema "Sarg".
Nun habe ich die Karten gefragt, was mich in der nächsten Woche erwartet.

Der Sarg kam gleich an erster Stelle, so dass ich dieses Deck doch gleich mal als Anlass nehme um den Sarg etwas zu konkretisieren.





verdeckt:




Nun habe ich zwei verschiedene Varianten:
1. Sarg-Park-Anker: Ich habe mit meinem jetzigen Beruf abgeschlossen.
2. Sarg liegt verdeckt auf Blumen: Es wird keine Änderung in Sicht sein

Ähnliches gibt es bei dem Haus mit dem Sarg.
- entweder steht das Haus für das berufliche Haus und der Berufsort wird beendet
- das Haus steht für mein Eigenheim. Da wird die Suche nach meinem EIgenheim beendet bzw. steht still

Auch bei der Reihe "Sarg-Herr-Ring" bei den verdeckten Karten:
- heißt es, dass meine Eigeninitiative für eine Bewerbung nicht zu einem Vertrag führt?
- oder ist die Suche beendet, weil ich einen neuen Vertrag in Aussicht habe?

Dann ist die Frage, ob die letzten Reihen durch den Sarg gar nicht mehr zählt.?
Brief und Buch liegen verdeckt auf dem Anker. Dass würde, für mich, beudeten, dass sich beruflich eine Nachricht erreichen wird und entweder sich ein neues Kapitel öffnet und / oder das jetzige sich schließen wird.

Ich merke schon...
So ganz kriege ich den Sarg und die Kombinationen noch nicht zusammen. Dabei hieß es doch Lennormand seien recht einfach. Scheinbar nicht für Dödel wie mich.
 
Zurück
Oben