Schafgarbes Jahreslegung 2022

Hallo @flimm

Wir hatten doch mal das Thema "Sarg".
Nun habe ich die Karten gefragt, was mich in der nächsten Woche erwartet.

Der Sarg kam gleich an erster Stelle, so dass ich dieses Deck doch gleich mal als Anlass nehme um den Sarg etwas zu konkretisieren.





verdeckt:




Nun habe ich zwei verschiedene Varianten:
1. Sarg-Park-Anker: Ich habe mit meinem jetzigen Beruf abgeschlossen.
2. Sarg liegt verdeckt auf Blumen: Es wird keine Änderung in Sicht sein

Ähnliches gibt es bei dem Haus mit dem Sarg.
- entweder steht das Haus für das berufliche Haus und der Berufsort wird beendet
- das Haus steht für mein Eigenheim. Da wird die Suche nach meinem EIgenheim beendet bzw. steht still

Auch bei der Reihe "Sarg-Herr-Ring" bei den verdeckten Karten:
- heißt es, dass meine Eigeninitiative für eine Bewerbung nicht zu einem Vertrag führt?
- oder ist die Suche beendet, weil ich einen neuen Vertrag in Aussicht habe?

Dann ist die Frage, ob die letzten Reihen durch den Sarg gar nicht mehr zählt.?
Brief und Buch liegen verdeckt auf dem Anker. Dass würde, für mich, beudeten, dass sich beruflich eine Nachricht erreichen wird und entweder sich ein neues Kapitel öffnet und / oder das jetzige sich schließen wird.

Ich merke schon...
So ganz kriege ich den Sarg und die Kombinationen noch nicht zusammen. Dabei hieß es doch Lennormand seien recht einfach. Scheinbar nicht für Dödel wie mich.
hallo,
der Sarg ist das Thema auf deine Fragestellung.
aktuell geht es um deine Existenz, um Stillstand und entsprechende Wandlung.
Natürlich kann mit dem Sarg auf 1 auch ein Ende gemeint sein, der aber dann dein anliegen ist,
da der Park neben dem arg liegt deute ich das als Angst vor etwas oder du blockierst eine Entwicklung zur Zeit.,
weitergehen tut es mit deiner Anbindung an dem was ist, der Anker liegt auf 3. du hälst also fest, was dir nicht gut tut und dich zerreissen kann,
somit wird das Egebnis sein das d dich vorerst ind Haus flüchtest, dein körper braucht Ruhe, keinen Streit/Stress .Kann die Flucht über eine Krankheit bedeuten, Krankheiten zeigen ja gerne an wo man die Nase volll hat* oder ob man viel herunterwürgen muss, oder ob man jemanden etwas *husten* will.


Das wird deutlich durch die Mäuse auf Platz 5, die verdeckt den Hern ergeben, daa Platz Baum mit die Gesundheit betrifft, iist hier ein deutlicher Verlust an Willen und auch an Energie angezeigt,

Und auf Platz acht, dem Stillstand und Ende liegt der Brief, also wo ist Stillstand? Bei Nachrichten die Ergebnisse beinhalten,
oder auch eine *Krankschreibung*

allein mit sarg oder dem Buch auf 9, sehe ich keinerlei Veränderung in Hinsicht Arbeit oder anderem in der nächsten Woche.

Nachteil an den Fragen mit Zeitbechränkungen ist ja immer das du Antworten selbst einschränkst,
ich halte diese Fragen mit Zeit wie in einerer woche nicht zielführend, wil sie dir nie das Ende der Entwicklungen anzeigen, Entwicklungen dauern lange,

da die Quersumme die Blumen sind, nehme dies als Hinweis das du das leben mit vielen Faszetten erfährst, und du mehr Freude und Genusss für dich einbringen solltest.
Sie zeigen auch an das du trotz Sarg Besuch empfangen kannst und auch Treffen möglich sind,
feier doch einfach mal deinen Stillstand in dem du dir sagst, jetzt geniesse ich mal die Zeit und überlege was mir das alles Gutes auch bringen kann,
bleib nicht nur am Negativen hängen sondern betrachte einmal die Vorteile einer Wandlung wenn du bereit bist sie zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Flimm,
vielen Dank für deine Mühe und deine langen Zeilen. Ich weiß deine Mühe zu schätzen.

hallo,
der Sarg ist das Thema auf deine Fragestellung.
aktuell geht es um deine Existenz, um Stillstand und entsprechende Wandlung.
Natürlich kann mit dem Sarg auf 1 auch ein Ende gemeint sein, der aber dann dein anliegen ist,
Es geht tatsächlich um meine Existenz. Die berufliche Existenz. Ein Ende sehe ich tatsächlich.
Seit Freitag ist der Entschluss gefasst, dass ich kündigen werde. Beim Jobcenter habe ich genug Daten um das Mobbing zu belegen und zu erklären. Das rechtfertigt die Kündigung. An den Konsequenzen werde ich zu arbeiten haben und auch wieder mal die Frage "was nun" - nein; keine Selbstständigkeit.

da der Park neben dem arg liegt deute ich das als Angst vor etwas oder du blockierst eine Entwicklung zur Zeit.,
weitergehen tut es mit deiner Anbindung an dem was ist, der Anker liegt auf 3. du hälst also fest, was dir nicht gut tut und dich zerreissen kann,
somit wird das Egebnis sein das d dich vorerst ind Haus flüchtest, dein körper braucht Ruhe, keinen Streit/Stress .Kann die Flucht über eine Krankheit bedeuten, Krankheiten zeigen ja gerne an wo man die Nase volll hat* oder ob man viel herunterwürgen muss, oder ob man jemanden etwas *husten* will.
Ich halte fest an dem unbefristeten Vertrag; an dem finanziellen Sicherheiten. Dass stimmt.
Der Job tut mir auch nicht gut.
Ich flüchte mich nicht ins Haus (Isolation), es ist die Realität.
Die Nase voll habe ich wirklich. Bislang habe ich den Scheiß ertaunlich gut weg gesteckt. Jetzt ist aber der Punkt erreicht, an dem die Kraft nachlässt, die fehlende Perspektive mir die Zuversicht nimmt und die "besinnliche" Weihnachtszeit tut ihr übriges dazu.

Das wird deutlich durch die Mäuse auf Platz 5, die verdeckt den Hern ergeben, daa Platz Baum mit die Gesundheit betrifft, iist hier ein deutlicher Verlust an Willen und auch an Energie angezeigt,

Und auf Platz acht, dem Stillstand und Ende liegt der Brief, also wo ist Stillstand? Bei Nachrichten die Ergebnisse beinhalten,
oder auch eine *Krankschreibung*
Der Verlust an Wille und Energie ist definitiv vorhanden.

Nachteil an den Fragen mit Zeitbechränkungen ist ja immer das du Antworten selbst einschränkst,
ich halte diese Fragen mit Zeit wie in einerer woche nicht zielführend, wil sie dir nie das Ende der Entwicklungen anzeigen, Entwicklungen dauern lange,
Deine Anregungen geben mir zu denken. Es stimmt, dass eine Entwicklung nicht zu sehen ist. Meine Überlegung war, eine Art Tendenz zu sehen. Die "Wochenöegung" kann ich mir wahscheinlich sparen. Muss ich mir noch mal überlegen.

da die Quersumme die Blumen sind, nehme dies als Hinweis das du das leben mit vielen Faszetten erfährst, und du mehr Freude und Genusss für dich einbringen solltest.
Sie zeigen auch an das du trotz Sarg Besuch empfangen kannst und auch Treffen möglich sind,
feier doch einfach mal deinen Stillstand in dem du dir sagst, jetzt geniesse ich mal die Zeit und überlege was mir das alles Gutes auch bringen kann,
bleib nicht nur am Negativen hängen sondern betrachte einmal die Vorteile einer Wandlung wenn du bereit bist sie zu gehen.
Welcher Besuch soll kommen? Welche Treffen sollen stattfinden können? Da kann nichts stattfinden.
Was die Situation mir Gutes bringen kann, weiß ich im Moment noch nicht. Sicherlich habe ich eine gewisse Stärke bekommen (die im Moment eher in Erschöpfung umschlägt).
Dass mit der Wandlung muss ich mir noch mal überlegen.

Ich hab noch eine Bewerbung los geschickt.
Im Moment wäre kein Bedarf, sie würden meine Unterlagen aber liegen lassen.
Vielleicht ergibt sich ja daraus was.
Ich habe mal gezogen mit der Frage "wie sich die Bewerbung entwickelt" (ohne Zeitangabe).
Es kam "Hund-Ring-Sarg" dabei raus. Es wird also auch kein Vertrag geben. Der nächste Strohhalm ist futsch.
 

quersumme


verdeckt


sei optimistischer,
mir scheint gerade nicht die Zeit dafür
Danke für deine Zeilen und den "Mut machen".
Ich versuche nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Um eine Zukunftstendenz zu sehen, hätte ich es eher als 9er-Legung machen sollen. So hätte man eine Entwicklung sehen können.
-> da sind wir wieder bei den Entwicklungen

Es wird wahrscheinlich sein wie üblich: Gerade keine Stelle frei, wir lassen die Bewerbungen liegen.
-> oder so ähnlich.
 
Danke für deine Zeilen und den "Mut machen".
Ich versuche nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Um eine Zukunftstendenz zu sehen, hätte ich es eher als 9er-Legung machen sollen. So hätte man eine Entwicklung sehen können.
-> da sind wir wieder bei den Entwicklungen

Es wird wahrscheinlich sein wie üblich: Gerade keine Stelle frei, wir lassen die Bewerbungen liegen.
-> oder so ähnlich.
kein Personal, Ferienzeit, Krankenstände usw.
 
2024 Neues Jahr, neues Glück @Schafgarbe. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Momentan ist glaube ich Merkur Rückläufig. Wie ich weiss, sollte man besser nichts neues anfangen, keine Verträge unterschreiben...Naja, kann eigentlich nicht für jeden gelten.

Sorry für OT. Bin jetzt weg
:escape:
 
2024 Neues Jahr, neues Glück @Schafgarbe. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Momentan ist glaube ich Merkur Rückläufig. Wie ich weiss, sollte man besser nichts neues anfangen, keine Verträge unterschreiben...Naja, kann eigentlich nicht für jeden gelten.

Sorry für OT. Bin jetzt weg
:escape:
Hi,
Keine Sorge. Ich freue mich über jeden Austausch.
Was meinst du "kann nicht für jeden gelten"?
Wie lange ist denn der Merkur noch rückläufig? Das Jahr 23 hat ja nur noch knapp 2,5 Wochen - da wird eh nichts mehr passieren. :)
 
Hi,
Keine Sorge. Ich freue mich über jeden Austausch.
Was meinst du "kann nicht für jeden gelten"?
Wie lange ist denn der Merkur noch rückläufig? Das Jahr 23 hat ja nur noch knapp 2,5 Wochen - da wird eh nichts mehr passieren. :)

ich denke die Zeit und Zukunft zeigt sich wen der Uranus Transit wieder vorwärts geht. am 27.01. 2024 wieder vorläufig, da können entsprechend Veränderungen umgesetzt werden,
 
Hi,
Keine Sorge. Ich freue mich über jeden Austausch.
Was meinst du "kann nicht für jeden gelten"?
Wie lange ist denn der Merkur noch rückläufig? Das Jahr 23 hat ja nur noch knapp 2,5 Wochen - da wird eh nichts mehr passieren. :)
Habe nachgeschaut von 13.12.2023-02.01.2024.

Damit meine ich alle, Milliarden von Menschen gelten würden, zb. keine Verträge unterschreiben. Kann doch nicht sein. Auch in dieser Zeit werden Verträge unterschrieben.

Gebe nicht auf. Vielleicht schickst du dein Wunsch ins Universum.
 
Werbung:
Gebe nicht auf. Vielleicht schickst du dein Wunsch ins Universum.
Ach... Dass mit den Wünschen ans Universum habe ich schon so oft gemacht. Es hat bislang nie so geklappt.
Auch, mein Wunsch ans Universum in Bezug auf mein Eigenheim hat nicht geklappt (Ja; ich habe einen Zeitrahmen gewünscht").

Habe nachgeschaut von 13.12.2023-02.01.2024.
Vielen Dank für deine Mühe.
Es ist ja "nur" bis zum 02.01.24. Dachte schon, es wäre länger.

Damit meine ich alle, Milliarden von Menschen gelten würden, zb. keine Verträge unterschreiben. Kann doch nicht sein. Auch in dieser Zeit werden Verträge unterschrieben.
Ach so :)
 
Zurück
Oben