Schafgarbes Jahreslegung 2022

Nur für mich; es braucht sich keiner zu beteiligen. :)

Nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder an einer 9er-Legung versucht.
Nach wie vor stelle ich es in Frage, ob bei einer selbst gezogenen Legung eine gewisser "Selbstbetrug" auftritt / auftreten kann.
Ein neues Übungsprojekt.

Ich fragte, was mich in den nächsten vier Wochen erwartet:

verdeckt:

Es scheint wohl berufliche Veränderungen zu geben (Park, Ring). Möglicherweise wird ein neues Kapitel (vielleicht vom Beruf?) begonnen (Buch, Schlüssel). Ob es ein neuer Vertrag ist, bin ich mir nicht sicher. Es kann auch die Veränderung in meinem jetzigen Arbeitsbereich sein. Bei den verdeckten Karten kommt 2x die Ruten vor. Daher mache ich mich auf einen gewissen Kummer gefasst.

Meine "Fähigkeiten" waren ja noch nie wirklich gut. Aber gerade bin ich recht eingerostet.
Ich werde in den nächsten vier Wochen sehen, was auf mich zukommt.

Werbung:
Hallo,

Ich habe mal, wieder aus reiner Neugier, eine neue Legung gemacht. Von oben links bis rechts unten.

Die Frage war, ob ich in den nächsten vier Wochen eine Immobilie kaufen werden.

Es gibt zwar den Ring und das Buch dazu, aber... mir fehlt das Haus.
Und; als Gefühl würde ich sagen, dass die Legung nichts mit meiner Immobilien-Suche zu tun hat. Oder; ich kriege es nicht richtig gedeutet (was eher der Fall sein wird).

Über das Kartenblatt muss ich noch mal eine Nacht drüber schlafen.

Hallo,

ich nutze mal meinen Tread um nicht noch einen aufzumachen.
Dieses Mal freue ich mich über Kommentare und Meinungen zu den Karten.

Es geht, für mich ganz ungewöhnlich, um die Liebe.
Im letzten Monat hat, möglicherweise, ein Kollege von mir, Interesse an mir gezeigt. Es ist der mit dem Kuchen :cool:.
Zumindest denke ich, dass es ein Annäherungsversuch war. Ich check ja so was nur, wenn es wirklich nicht mehr zu leugnen ist (es gab mal einen, der dann völlig beseelt und ewig lächelnd vor mir stand; der sich wohl auf dem ersten Blick verknallt als er eine Ware von mir abholen wollte).
Wie dem auch sei. Ich bin in Liebesangelegenheiten oder generell was solche Gefühle anbelangt sehr abgestumpft und habe so was (zum Schutz) verschlossen.

Ich will den Leuten ja nicht mehr hinterher rennen. Wenn sich ein Kontakt zerschlägt, dann ist es zwar schade, aber ein neuer auf der Liste der "vergangenen Kontakte".

Allerdings wünscht man sich ja doch einen Partner an seiner Seite. Gebe ich hier womöglich einfach zu schnell auf?

Meine Frage war "wie entwickelt es sich zwischen X und mir". Gezogen von links oben beginnend (Ruten) nach rechts unten (Sense).

Wenn ich mir die verdeckten Karten dazu nehme und meiner Intuition folge, beantworte ich mir selbst meine Frage mit einem "dass wird nichts".
Oder?

Gruß, Schafgarbe

Hallo,

ich nutze mal meinen Tread um nicht noch einen aufzumachen.
Dieses Mal freue ich mich über Kommentare und Meinungen zu den Karten.

Es geht, für mich ganz ungewöhnlich, um die Liebe.
Im letzten Monat hat, möglicherweise, ein Kollege von mir, Interesse an mir gezeigt. Es ist der mit dem Kuchen :cool:.
Zumindest denke ich, dass es ein Annäherungsversuch war. Ich check ja so was nur, wenn es wirklich nicht mehr zu leugnen ist (es gab mal einen, der dann völlig beseelt und ewig lächelnd vor mir stand; der sich wohl auf dem ersten Blick verknallt als er eine Ware von mir abholen wollte).
Wie dem auch sei. Ich bin in Liebesangelegenheiten oder generell was solche Gefühle anbelangt sehr abgestumpft und habe so was (zum Schutz) verschlossen.

Ich will den Leuten ja nicht mehr hinterher rennen. Wenn sich ein Kontakt zerschlägt, dann ist es zwar schade, aber ein neuer auf der Liste der "vergangenen Kontakte".

Allerdings wünscht man sich ja doch einen Partner an seiner Seite. Gebe ich hier womöglich einfach zu schnell auf?

Meine Frage war "wie entwickelt es sich zwischen X und mir". Gezogen von links oben beginnend (Ruten) nach rechts unten (Sense).

Wenn ich mir die verdeckten Karten dazu nehme und meiner Intuition folge, beantworte ich mir selbst meine Frage mit einem "dass wird nichts".
Oder?

Gruß, Schafgarbe
hi, du hast auf 1 die Ruten, die Energie die du ins Jenseits schickst sind Zeifel, verdeckt die vögel die du in jedem Gespräch auch mitteilst, 12 liegen auf Platz 5, und somit haben deine Zweifel Veränderungskraft, die deine gedanken von Liebe zunichte machen,
wie es weitergeht ist ungewiss, für dich hat es eh schon geendet, warum auch immer, und was sich zeigen wird bei deinen Begegnungen sind deine zweifel und die zeigen dann keine Liebe,
sense auf 9, Trennung und Ernte was von dir gesäät wurde, die Ruten.

du musst dich auf Gefühle einlassen die Schmetterlinge fliegen lassen und nicht gleich die Schmetterlinge unterbinden,

Hallo Flimm,
vielen Dank für deine Rückmeldung.

du musst dich auf Gefühle einlassen die Schmetterlinge fliegen lassen und nicht gleich die Schmetterlinge unterbinden,
Dass ist ein der Knackpunkt. Zunächst mal die Schmetterlinge bemerken, wäre hilfreich.
für dich hat es eh schon geendet, warum auch immer,
Ja; kann ich mir gut vorstellen. Dass sind wohl meine Selbstzweifel.

Mir war klar, dass ich an mir arbeiten muss. Ich hatte nur gedacht hier einen Mini-Schritt weiter zu sein. Tja. Falsch gedacht.

m letzten Monat hat, möglicherweise, ein Kollege von mir, Interesse an mir gezeigt. Es ist der mit dem Kuchen :cool:.
Zumindest denke ich, dass es ein Annäherungsversuch war
Meine Frage war "wie entwickelt es sich zwischen X und mir".

Man könnte hier schon sagen, dass es einen Mann gibt (Bär), der sich Gedanken um dich macht - Bär im Haus der Wolken/Gedanken. Dem du als Frau und HD als interessant und attraktiv erscheinst, dem du sehnsuchtsmässig in seinem Kopf bist (Buch im Haus des Schiffes/Wasserelement/Sehnsucht/Wünsche) - verdeckt unter Buch du als die Dame.

Ein Mann, bei dem Gefühle für dich im Spiel sind - Herz auf 2 spiegelt nach unten auf dich als Dame (und zurück - denn er ist dir ja auch aufgefallen) und der sich deinetwegen Mühe gibt (Bär rösselt auf die Ruten im Haus des aktiven Reiters) und der Schmetterlinge im Bauch hat - verdeckt Eulen unter Ruter auf 1.

Und der dich wohl gerne zu einer Veränderung bewegen möchte - Bär rösselt auf die Störche im Haus der Schlange - verdeckt das Herz für Gefühle für dich als Frau, die in dich fliegen sollen/wollen...... könnten...

Wenn da für das Herz von oben nach unten rösselnd, nicht von dir als Dame im Haus des Sarges - die Sense am Ende käme, a) verdeckt unter dir als Dame und mit Sense als letzter Karte am Ende verdeckt der Turm, in den du dich immer schnell gerne verschliesst und zurückziehst.

ABER.... du als die hier offen liegende Dame auf Platz 8 schaust schonmal in die Richtung der Störche....das ist doch schon was. Du schaust hier nicht in Richtung des Sense-Endes....

verdeckte Karten.

Man könnte auch sagen, du liegst auf 8 im Haus der Transformation, mit Sense als Arbeits-Werkzeug unter dir - du hast du schon deutlich an dir gearbeitet und in Richtung der Störche schauend bist du auch bereit, für einen Neubeginn, eine Neugeburt.....wenn du diese Blickrichtung beibehälst und es erstmal weiter locker auf dich zukommen lässt.

Hallo Green,
auch dir einen großen Dank für deine Zeilen und deine Rückmeldung.

Was ist HD? Mit dem Kürzel kann ich gerade nichts anfangen.

Dem du als Frau als interessant und attraktiv erscheinst, dem du sehnsuchtsmässig in seinem Kopf bist
Ein Mann, bei dem Gefühle für dich im Spiel sind
Für mich ist schon mal gut zu wissen, dass ich sein Interesse richtig gedeutet habe. Wenn Freundschaften schon nicht richtig funktionieren, wie soll es denn erst mit einer Beziehung werden. Aber gut. Immer eines nach dem Anderen; der Reihe nach.
Dass er ich interessant & attraktiv finden, muss ich noch verarbeiten.

Wenn da für das Herz von oben nach unten rösselnd, nicht von dir als Dame im Haus des Sarges - die Sense am Ende käme, a) verdeckt unter dir als Dame und mit Sense als letzter Karte am Ende verdeckt der Turm, in den du dich immer schnell gerne verschliesst und zurückziehst.
Ja; ich verstecke mich schnell im Turm. Dass weiß ich. Daran muss ich, generell, arbeiten.
ABER.... du als die hier offen liegende Dame auf Platz 8 schaust schonmal in die Richtung der Störche....das ist doch schon was. Du schaust hier nicht in Richtung des Sense-Endes....
Man könnte auch sagen, du liegst auf 8 im Haus der Transformation, mit Sense als Arbeits-Werkzeug unter dir - du hast du schon deutlich an dir gearbeitet und in Richtung der Störche schauend bist du auch bereit, für einen Neubeginn, eine Neugeburt.....wenn du diese Blickrichtung beibehälst und es erstmal weiter locker auf dich zukommen lässt.
Dankeschön für dein Mutmachen. Ich habe schon an mir gearbeitet und muss da noch weiter ran; dass weiß ich. Es ist aber erfreulich, dass es nicht völlig verkorkst ist.
Im Moment bin ich eher verunsichert. Mein Vorschlag für ein Treffen wurde mit einem "Ja, mal gucken" beantwortet und dann kam nichts mehr (ich mag auch nicht mehr hinterher rennen). Daher versuche ich nun keine großen Erwartungen zu haben und den weiteren Verlauf locker anzugehen.

Danke nochmal.

Werbung:
Zurück
Oben