Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

weil du es selbst hier geschrieben hast -dass du ein Skorpion bist.
Jo, aber als Stier bist du nicht notwendig, mein Gegenpart.
Entweder absolutes Vertrauen mit Stiere, oder gar nix, es gibt da nicht viel dazwischen. Nur halt nicht unbedingt notwendig als Gegenpart.

Als Gegenpart würde ich die unterschiedlichen Wege auf der Suche nach einer besseren Welt, kucken (Uranus) alles Andere wäre temporär oder verallgemeinert. :)
Aber wenn du das so willst, auch gut. :kiss2:

Werbung:
Es ist ja mal ein Anfang, aber mit Sicherheit noch nicht überstanden.

Viele meiner Kollegen haben in den letzten Wochen, wenigen Monaten gekündigt, oder Job gewechselt.

Eine bekannte Person eine sehr schwere Operation, diese Person hat die Gesammtkonstellation in Opposition zur Venus im 7. Haus, also von jener Art die man nicht seinen ärgsten Feind wünscht.

Der astrale Druck (Vulkan in Manila,) ist weiterhin sehr hoch, fast wie Sommer 1999 bis 2000.

Warte noch bis Mars unter diese Zeichen wandert. Da werden ein paar Sessel zerbrechen.
Das tut mir leid für alle, denen es gerade so ergeht. Denn genau das habe ich bei mir auch befürchtet. Um die aktuelle Konstellation wurde ja im Netz unendlich diskutiert, gar das Ende der Welt oder der 3. Weltkrieg vorhergesagt. Da fiel es mir schwer, positiv zu bleiben. Durch die Beschäftgung mit Astrologie wurde mir jetzt klar, was bei mir gerade los ist und wohin es gehen sollte. Mein Bewusstsein hat sich erweitert und ich bin einen Schritt weiter. Die Hysterie drumherum fand ich allerdings wirklich bedenklich.

Die Hysterie drumherum fand ich allerdings wirklich bedenklich.

Das waren die Medien. Ein gesunder Abstand zu dieser in Richtung "immer wieder ins finstere Schauen" ist heut auch für Normalbürger sehr empfehlenswert.

Das Gute an solchen programmierten Extremen, die man erwarten kann, ist ja das Kennenlernen seiner eigenen Reaktionen und die Ansätze selbiger im Emotionalen. Unüberlegte Reaktionen sind stets schädlich, und so hat man die Möglichkeit Art und Charakter, und auch das Vorübergehen dieser zu Erkennen. Und für sich selbst was zu lernen. :)

Hallo zusammen
Das tut mir leid für alle, denen es gerade so ergeht. Denn genau das habe ich bei mir auch befürchtet. Um die aktuelle Konstellation wurde ja im Netz unendlich diskutiert, gar das Ende der Welt oder der 3. Weltkrieg vorhergesagt. Da fiel es mir schwer, positiv zu bleiben. Durch die Beschäftgung mit Astrologie wurde mir jetzt klar, was bei mir gerade los ist und wohin es gehen sollte. Mein Bewusstsein hat sich erweitert und ich bin einen Schritt weiter. Die Hysterie drumherum fand ich allerdings wirklich bedenklich.
Was das persönliche undglobale Erleben dieses Transits angeht kann ich mir durchaus vorstellen dass das sehr klare, kalte unerbittliche Züge annimmt und ja schon angenommen hat.
Saturn und Pluto ziehen ja schon eine ganze Weile als Gang-Bang durch den Steinbock.
Bei den Menschen wo ich weiß dass eine Krebs/Steinbock - Betonung vorliegt erkenne ich massenhaft Analogie. Von gebrochenen oder verschlissen irreparablen Knochen, gleichzeitigem Magendurchbruch mit Sepsis und Lungenembolie oder einfach unglaublich viel arbeiten müssen. Und wenn man es global betrachtet, was kann sich aus diesem Stellvertreter-Kriegs und Machtgeschiebe das sich im Nahen Osten manifestiert aber weltweit begründet ist werden. Die Befürchtungen die sich aus Saturn (Pflicht, Gesetz, Werte {leider weltweit oft unvereinbar} und Pluto (die Massen, der Abgrund, die sinnbildliche Kernschmelze entwickeln kann oder wird sind doch noch gar nicht so richtig abschätzbar. Und ich finde vieles was sich bis jetzt schon seit Jahren zeigt schon wirklich grausam.Dabei war das doch alles schon mal da- bloß in anderen Kleidern. Ich versteh bloß nicht warum die gewonnenen Erkenntnisse so wenig angewandt werden. Will sagen, wenn die Geschichte einen gelehrt hat dies oder jenes ist zum Nachteil, wieso passiert das dann immer und immer wieder?

Ui, ich glaube ich hab meinen moralischen... :autsch:

Liebe Grüße
Fluse

Hallo zusammen
Was das persönliche undglobale Erleben dieses Transits angeht kann ich mir durchaus vorstellen dass das sehr klare, kalte unerbittliche Züge annimmt und ja schon angenommen hat.
Saturn und Pluto ziehen ja schon eine ganze Weile als Gang-Bang durch den Steinbock.
Bei den Menschen wo ich weiß dass eine Krebs/Steinbock - Betonung vorliegt erkenne ich massenhaft Analogie. Von gebrochenen oder verschlissen irreparablen Knochen, gleichzeitigem Magendurchbruch mit Sepsis und Lungenembolie oder einfach unglaublich viel arbeiten müssen. Und wenn man es global betrachtet, was kann sich aus diesem Stellvertreter-Kriegs und Machtgeschiebe das sich im Nahen Osten manifestiert aber weltweit begründet ist werden. Die Befürchtungen die sich aus Saturn (Pflicht, Gesetz, Werte {leider weltweit oft unvereinbar} und Pluto (die Massen, der Abgrund, die sinnbildliche Kernschmelze entwickeln kann oder wird sind doch noch gar nicht so richtig abschätzbar. Und ich finde vieles was sich bis jetzt schon seit Jahren zeigt schon wirklich grausam.Dabei war das doch alles schon mal da- bloß in anderen Kleidern. Ich versteh bloß nicht warum die gewonnenen Erkenntnisse so wenig angewandt werden. Will sagen, wenn die Geschichte einen gelehrt hat dies oder jenes ist zum Nachteil, wieso passiert das dann immer und immer wieder?

Ui, ich glaube ich hab meinen moralischen... :autsch:

Liebe Grüße
Fluse
Ich stimme Dir in jedem Punkt zu, @Fluse. Man kann verzweifeln angesichts der Dummheit der Menschen.
Da Du Knochenbrüche erwähntest. Am 10.1. wurde bei mir starke Arthrose diagnostiziert-ein steinböckisches Theme, las ich mal.

Am 10.1. wurde bei mir starke Arthrose diagnostiziert-ein steinböckisches Theme, las ich mal.

Lt deinem Horoskop hier aber eher ein Jupiter Thema - Schütze in 3 - Bewegungsapparat mit Jupiter als Herrscher von 3 in Haus 7 im Widder. (Verbale) Durchsetzungsschwäche in Partnerschaften ? Planetenposition war ja nicht dabei - Transit Saturn und Pluto im Quadrat auf deinen Jupiter ?

.

.

Lt deinem Horoskop hier aber eher ein Jupiter Thema - Schütze in 3 - Bewegungsapparat mit Jupiter als Herrscher von 3 in Haus 7 im Widder. (Verbale) Durchsetzungsschwäche in Partnerschaften ? Planetenposition war ja nicht dabei - Transit Saturn und Pluto im Quadrat auf deinen Jupiter ?

.

.
Interessant @Red Eireen. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Durchsetzungsschwach vielleicht nicht, aber trotzdem problematisch.:-)
upload_2020-1-14_15-26-56.webp

Werbung:
Interessant @Red Eireen. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Durchsetzungsschwach vielleicht nicht, aber trotzdem problematisch.:)
Anhang anzeigen 70319
Ja ....mit Jupiter im Widder in Haus 7 -hat man da immer "zu kämpfen" - wer die Führung (Widder) in der Beziehung hat ;) und hat da aber auch "Lust drauf".:D

Aber auf 19 Grad hatte da ja dann Transit Saturn auch eine ganze Zeit lang ein Quadrat auf deinen Jupiter - als Bewegungsapparat-Herrscher bei dir -da ist die Diagnose Arthrose -dann blockierte Energie - dann auch stimmig - auch wenn es dann vom Thema her dann wohl nicht so gelöst wurde, wie es sich Saturn im Transit bei dir gedacht hatte. Zum dich Krankmachen kommt t-Saturn ja nicht.

Das hört sich für mich dann nach einem drin stecken geblieben sein an... Bewegung wird dich ja wohl schmerzen - oder ?

.

Zurück
Oben