Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Ja ....mit Jupiter im Widder in Haus 7 -hat man da immer "zu kämpfen" - wer die Führung (Widder) in der Beziehung hat ;) und hat da aber auch "Lust drauf".:D

Aber auf 19 Grad hatte da ja dann Transit Saturn auch eine ganze Zeit lang ein Quadrat auf deinen Jupiter - als Bewegungsapparat-Herrscher bei dir -da ist die Diagnose Arthrose -dann blockierte Energie - dann auch stimmig - auch wenn es dann vom Thema her dann wohl nicht so gelöst wurde, wie es sich Saturn im Transit bei dir gedacht hatte. Zum dich Krankmachen kommt t-Saturn ja nicht.

Das hört sich für mich dann nach einem drin stecken geblieben sein an... Bewegung wird dich ja wohl schmerzen - oder ?

.
Du hast mich gerade auf etwas gebracht.:-) Die Schmerzen (Arthrose verursacht ja nicht zwangsläufig welche) traten exakt an dem Tag auf, an dem ich von einem längeren, sehr schönen Auslandsaufenthat zurück gekommen bin. Wäre gerne dort geblieben, ging aber leider nicht. Mir graute vor der Rückkehr. Seit ein paar Tagen beginne ich mich langsam mit der Situation hier anzufreunden und das Positive zu sehen und seitdem bin ich plötzlich schmerzfrei. Kann auch Zufall sein...

Werbung:
Herrscher von Haus 6 - Gesundheit/Krankheit ist nicht ausgelöst :D

Und Saturn's Transit ist bei dir durch :)
Aber Neptun wechselt endgültig in Haus 6.:-( Als er da vorübergehend war letztes Jahr, war hier ganz schön was los. Einige gesundheitliche Probleme haben mich monatelang auf Trab gehalten. Es war nichts Ernstes, aber ich war bis dahin immer gesund.

Und was die Arthrose angeht, beobachte ich das mal. Denn meine Hoffung, dass sich mit Pluto, Saturn und Jupiter am IC/ MC meine Hoffnung auf einen Umzug erfüllt, habe ich begraben. Das wird nichts.

Aber Neptun wechselt endgültig in Haus 6.:-( Als er da vorübergehend war letztes Jahr, war hier ganz schön was los. Einige gesundheitliche Probleme haben mich monatelang auf Trab gehalten. Es war nichts Ernstes, aber ich war bis dahin immer gesund.
Solange nicht Neptun selbst als Herrscher von 6 durch Transit ausgelöst ist - ist das Thema Krankheit und Arbeit auch nicht konkret dran.

Er verstärkt dann für mich eher nur allgemein die Energie dieses Hauses vom Fokus darauf her - wenn er als eigener Hausbesitzer mit seiner Haus-Inspektion aufwartet.

Solange nicht Neptun selbst als Herrscher von 6 durch Transit ausgelöst ist - ist das Thema Krankheit und Arbeit auch nicht konkret dran.

Er verstärkt dann für mich eher nur allgemein die Energie dieses Hauses vom Fokus darauf her - wenn er als eigener Hausbesitzer mit seiner Haus-Inspektion aufwartet.
So kann man es natürlich auch sehen. Für mich schien es im ersten Moment neheliegend, aber ich habe absolut nichts dagegen, wenn es in diesen beiden Lebensbereichen zu keinen schlimmeren Umbrüchen kommt.

Und was die Arthrose angeht, beobachte ich das mal. Denn meine Hoffung, dass sich mit Pluto, Saturn und Jupiter am IC/ MC meine Hoffnung auf einen Umzug erfüllt, habe ich begraben. Das wird nichts.

Die Auslösung Umzug ist mit t-Saturn auf deinen Saturn als Herrscher von 4 - Wohnung dann auch durch. Wäre mit Opp. Auslösung aber auch anstrengend geworden.

Weil mit Partner (?) wo parallel die Blockade oder das sich zurücknehmen müsssen mit t-Saturn Quadrat Jupiter lief ?

Werbung:
Zurück
Oben