Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Werbung:
weshalb mich sehr wundert, dass zum Beispiel der Spiegel behauptet, die Verfassungsänderungen dienten Putins Machterhalt.

einfach pure Ideologie,
da die Masse von politischem Tun nicht viel versteht
nimmt sie es für bare Münze

wessen Interessen diese selektiv negative Sicht eigentlich bedient
ist eine spannende Frage

diese Veränderungen in Ru wurden schon lange gewünscht
Medwedjev hat einfach kein Talent und wenig Kompetenz
für das Ausmaß der zu bewältigenden Aufgaben​

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf? Was ich über die Verfassungsänderungen - die geplanten - gelesen habe, beschneidet eher die Möglichkeiten des Präsidenten.

Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb du 15 Uhr ausgewählt hast?

Hi :),
Ich habe 15:00 genommen um "ca". die Energiefelder zu sehen. Der Rest entstand halt so.

Es ist noch nicht sicher, das die Präsidentenmacht eingeschränkt wird. Mehr Befugnisse dem Parlament, das halt leider zum Großteil aus der Putin-partei besteht. Angesichts dessen, und dieser unsagbaren Korruption in Russland, wo Demokratie nicht das Wort wert ist auf dem das Papier steht, erfüllt sich das Quadrat zu Uranus im Besonderen. :winken5:

Genau so habe ich es auch verstanden, weshalb mich sehr wundert, dass zum Beispiel der Spiegel behauptet, die Verfassungsänderungen dienten Putins Machterhalt.

Man muss ja immer wissen das hier im Forum die esoterische Meinung von Brüderlichkeit und Freiheit vertreten wird. Diese Meinung hat nichts mit der realen Welt des Ex Kommunismus gemein. Heute ein pseudodemokratisches Feudalherrschertum mit Gruppenzwang. Und es existiert sogar hier die latente Angst seine Meinung tatsächlich niederschreiben zu können.

Mich ärgert in diesem Zusammenhang die allgemeine Blindheit. Wie du weisst wandert der Saturn mit seinen Grenzen und Härten aus der Erde bald für 200 Jahre in die Luft. Gruppen-Meinung ist bereits Informationszwang.
Schlimm wird es wenn durch Meinungsgestaltung Wahrheit erzeugt wird. Das sind Vorboten. Der Steinbock eskaliert durch ein Übermaß sinnloser Dinge, weil er weiß das seine Zeit zu Ende geht. Und der Wassermann zeigt seine Vorschau in sinnlosesten Gequatsche und Milliarden an Primitivbildchen, da sind sie gut. Und dem Menschen wird vor soviel warmer Luft sicherlich schwindelig werden. Wie hier gerade:)
.

Saturn-Wassermann sehe ich positiv. Saturn-Pluto wird alles brechen was eh keinen Bestand hat, alles was danach bleibt, wird langfristig bleiben. Finde ich super. Manipulation von Wahrheit,oder Propaganda hat eher was mit Merkur zu tun, Verschleierung mit Neptun.

Saturn-Wassermann sehe ich positiv. Saturn-Pluto wird alles brechen was eh keinen Bestand hat, alles was danach bleibt, wird langfristig bleiben. Finde ich super. Manipulation von Wahrheit,oder Propaganda hat eher was mit Merkur zu tun, Verschleierung mit Neptun.

Ja, diese Verschleierungsgeschichte wird für die zukünftige Generation intensiv. Der Langsamläufer Neptun gar nicht brav in den Fischen. Scheinrealität pur, und das für lange Zeit. Ich schau immer ob ich Aspekte zu meiner Geburtsradix finde, um es als Tiefenbooster zu nutzen. :)

Werbung:
? Manchmal fehlt mir hier einfach der schlichte "Häh ?" Button. :sneaky:

Weisst du da "magisch" was - was der Rest der Welt noch nicht weiss - von Saturn :D?

Die große Konjunktion war die letzten 200 Jahre immer im Steinbock. Dem mit unsicheren Stand auf materielle Werte bezogenen Erdzeichen.
Ab jetzt die nächsten 200 Jahre im ersten Luftzeichen, dem vielplaudernden Wassermann. Ja doch, da hatte ich auch was gelesen und eigene Gedanken gemacht. Ganz ohne perfektes Astrologieprogramm :cautious::morgen:.

Saturn verstehe ich in der Erde dass seine Strenge und die Grenzen die er den Individuen aufzwingt schlicht und einfach materiell sind. Arm, Reich, Haus mit Pool, oder Bruchbude. Das bist du, dort gehörst du hin. Das war Saturn im Stbk.

Ausgehend aus der Adelszeit hat sich trotz der Aufklärung und den Kriegen nicht viel geändert, Herkunft und Materie bestimmten Schicksale.

Nun wandert der Herr der Strenge für 200 Jahre in das Luftzeichen Wassermann. Und von mir nicht ohne Grund beschimpft wird es viel zu viele Informationen geben und nur wenige werden mit ihnen umgehen können. Das bahnt sich doch an! Sieh dir diese Wissenskonzentration auf Google oder Facebook an, alle schneiden mit. Sogar die Post! :morgen:

Zurück
Oben